6 | dinner

4.2K 399 58
                                    

Louis Pov.

Mit einem lauten Knall fällt die Eingangstür hinter mir ins Schloss und ich schlüpfe aus meinen Schuhen und kicke sie in eine Ecke.

Er wird sich wieder aufregen, dass du unordentlich bist.

Halt den Mund.

»Oh hey, Louis, wie war's?«, begrüßt mich Leon neugierig, der oberkörperfrei gerade den Tisch  deckt. »Hast du mit ihm reden können?«

»Ja, aber ich denke nicht, dass er sich wirklich gefreut hat, mich zu sehen«, antworte ich und lasse mich auf einen Stuhl fallen.

»Wie kommst du darauf?«, fragt er verwirrt und stellt mir einen Teller mit gebratenem Hühnchen und Kartoffeln hin.

»Ich weiß nicht so recht. Er hat nicht sehr fröhlich ausgesehen«, erwidere ich und beginne zu essen, als sich Leon auf den Platz mir gegenüber niedergelassen hat.

»Das hast du dir bestimmt nur eingebildet. Nach allem, was du mir erzählt hast, hat er dich wirklich geliebt.«

Nicht wirklich überzeugt zucke ich bloß die Schultern und esse schweigend weiter.

»Wie war dein Tag so?«, frage ich schließlich und Leon hebt lächelnd den Kopf.

»War toll eigentlich. Ich hatte heute einen Dreh mit Mark und danach war ich mit Nick einen Kaffee trinken.«

»Hört sich doch gut an. Was hat Nick so gesagt?«

Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber es fühlt sich an, als würden wir schon ewig befreundet sein.

»Er will mit mir morgen ins Kino«, erzählt Leon strahlend und seine blaugrauen Augen funkeln.

»Musst du morgen nicht arbeiten?«, frage ich und runzle die Stirn.

»Ja. Um halb eins muss ich mit Jimmy und Anton drehen, aber das wird schon. Im Kino sieht wenigstens keiner, wenn ich vor Schmerzen das Gesicht verziehe nicht wahr?«, entgegnet er und lächelt leicht.

»Ich will dir da ja eigentlich nicht reinreden, aber findest du nicht, dass du damit aufhören solltest?«

»Was meinst du?« Unschuldig sieht er zu mir hoch und streicht sich durch die aschblonden Haare.

Er sieht zugegebenermaßen ziemlich gut aus, aber das ist wohl auch eine Voraussetzung für die Jobs, die er neben der Bäckerei noch hat.

Leon ist Pornodarsteller und Model für Erotikseiten.

Allerdings macht er diese Dinge nur, weil er genug Geld verdienen will, um irgendwann nach Amerika auszuwandern. Das ist sein größter Traum und dafür ist ihm so gut wie alles recht.

»Mit deinen Filmchen.«

»Ich brauche das Geld«, entgegnet er schlicht und spießt eine Kartoffel mit der Gabel auf.

»Das kann man auch anders verdienen.«

»Hör mal, Louis. Ich kann dich wirklich gut leiden, aber das ist meine Sache, okay? Und nicht deine, also halte dich bitte da raus.«

»Schon okay, tut mir leid.«

»Macht nichts. Ich wollte es nur ein für alle Mal klarstellen.«

-

Was haltet ihr von Leon? :)
Das auf dem Bild ist er *flüster* wer hätte es gedacht xD

Da sich viel mehr, als eigentlich erwartet, gemeldet haben, um bei der Story dabei zu sein, versuche ich, ein paar mehr als 2 reinzunehmen, sofern es sich ausgeht :)

Bye
Maybe

[486 Wörter]

Another World 2 || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt