32 | heartbeat

3.9K 370 39
                                    

Louis Pov.

Wie ein Irrer schleife ich einen stolpernden Leon hinter mir her, der flucht, wann immer er nicht rechtzeitig einen Schritt macht und fast hinfällt.

Wir sind gerade, nach einem Flug, bei dem Leon die ganze Zeit mit seinem Kopf auf meiner Schulter geschlafen hat, und einer elendslangen Autofahrt, vor der Konzerthalle angekommen, wo Harry heute in weniger als einer Stunde auftreten wird.

»Komm schon, wir müssen einen Eingang finden, damit wir ungesehen reinkommem«, sage ich und zerre ihn an den Menschenmassen, die vor dem Gebäude warten, vorbei.

»Sag mal bist du bescheuert? Wir können da doch nicht einbrechen!«

»Und wie wir das können«, knurre ich ungehalten und ziehe ihn erbarmungslos weiter.

»Louis«, zischt Leon plötzlich und ich schnaube bloß genervt.

»Halt den Rand, Leon. Wir suchen jetzt-«

»Louis!«, unterbricht er mich nun etwas lautet.

»Was denn?«, frage ich also gereizt und drehe mich zu ihm um.

»Da hinten«, flüstert er und deutet mit einer Kopfbewegung einige hundert Meter neben uns.

Ein Mann, der allem Anschein nach ein Bodyguard ist, oder jemand der hier die Pflicht hat, über alles zu wachen, hängt gerade seine schwarzen Arbeitsklamotten über die offene Autotür seines Audis. Er schnappt sich pfeifend eine Zigarettenschachtel, lehnt sich dann vorne gegen die Motorhaube und zündet sich eine Kippe an.

Leon und ich tauschen einen Blick und ohne etwas zu sagen, scheinen wir einen Plan geschaffen zu haben.

Während ich mich von hinten an den Wagen heranschleiche geht Leon festen Schrittes auf den Mann zu und kommt mit einem breiten Grinsen und einem fetten Hüftschwung vor ihm zum Stehen.

»Guten Tag«, begrüßt er den Mann, den ich auf Mitte dreißig schätze, und macht einen Schritt nach vorne.

»Ähm... was tun Sie hier?«, fragt dieser verwirrt und mustert Leon, der noch immer breit grinsend vor ihm steht.

»Ich habe Sie von da hinten gesehen und dachte, ich frage mal, ob ich auch eine Zigarette haben kann«, sagt Leon, als sei nur logisch, dass er deswegen mit dem Mann redet.

»Sicher«, entgegnet dieser nur kurz angebunden, reicht Leon eine Zigarette und, nachdem dieser nach einem Feuerzeug gefragt hat, auch dieses.

Unbeholfen zündet er sich die Zigarette an, während ich ihnen und somit auch dem Auto immer näher komme.

»Also ich finde Männer die rauchen, ja unglaublich sexy«, haucht Leon und lehnt sich dicht neben dem,  augenscheinlich ziemlich überrumpelten, Typ gegen den Wagen.

»Ich... äh Sie... ja, ähm sind auch ganz hübsch«, stammelt der Mann und räuspert sich verlegen.

»Das hört sich an, als hätten Sie Lust auf einen schnellen Fick. Haben Sie denn Lust? Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen. Jetzt? Hier im Auto oder lieber gleich mitten auf dem Weg?«, plappert Leon wild drauf los und ich muss mir ein Lachen verkneifen, weil der Mann entsetzt vor Leon zurückweicht.

Bevor ich noch erwischt werde, schnappe ich mir die schwarzen Sachen von der Autotür und renne schnell hinter die nächste Hauswand, wo ich mich mit pochendem Herz umdrehe.

Doch der Mann hat mich keineswegs entdeckt, er ist viel zu beschäftigt damit, sich Leon vom Hals zu halten, der gerade schon nach dem Saum seinen Shirts greift.

Grinsend beobachte ich, wie er sich kurz darauf von dem Typ verabschiedet und schnurstracks auf mich zugeht.

-

Könnt ihr euch denken, was die beiden vorhaben? :)

Bye
Maybe

[546 Wörter]

Another World 2 || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt