Als ich in dieser Nacht träume,träume ich nichts gutes. Ich rannte durch einen immer endlos zu scheinenden Wald. Es war dunkel und ich hatte schreckliche Angst. Der Schrei einer Eule riss mich aus meinen Gedanken und ich vernahm in dem Dunklen eine Gestalt. Sie hatte sechs Arme und einen schwarzen Anzug an. Ich schrie... Ich erwache mit Tränen nassem Gesicht aus meinem Albtraum. So einen Traum hatte ich seit Ich zehn war nicht mehr. Überhaupt: Ich bin sechzehn,habe lange,dunkelblonde Haare und bin 1 Meter 65 groß. Mein
Herz pocht wie wild und ich muss mich darauf konzentrieren,ruhig zu bleiben,weil mein Traum ist so erschreckend real. Real...Ich muss mich ablenken,deshalb nehme ich mein Handy und schicke eine SMS an Cara. Hallo,Cara. Wollen wir uns wieder vertragen? Es tut mir leid. Verzeihst du mir? Bitte! Deine Bea
Also ich hoffe mal es hilft. Irgendwie schaffe ich es weiter zu schlafen,denn als mich Dad weckt ,ist es jetzt schon morgens früh. "Hallo,Bea!Aufstehen!Heute ist dein grosser Tag!",begrüßt er mich. Ich nicke nur und stehe auf . Ich ziehe meine Schuluniform an und werde von Dad zur Schule gebracht. Gerade als wir da sind,piept mein Handy. Hallo,Bea!Ich bins,Cara. Ich nehme deine Entschuldigung an und wir treffen uns gleich,okay? Das lässt mich erleichtert auf atmen. Wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit gibt es noch auf der Welt.
Als ich in der Klasse ankomme,ruht ein ungutes Gefühl auf mir und lässt mich nicht mehr los. Ich fange an zu zittern,als ich mich von Dad verabschiede. Die Jugendlichen in meiner Klasse sprechen endweder über heute oder schweigen. Bei ihnen ist eher letzteres der Fall. "Hallo,Bea!",begrüßt mich Cara und lächelt ein wenig,wenn auch ziemlich schief. Ihre langen,roten Haare fallen ihr ins Gesicht und so sieht sie einfach bewundernswert aus. "Hallo,Cara!",entgegne ich zurück. Ich versuche ebenfalls zu lächeln,aber bei mir sieht es wohl eher nicht so elegant aus. Max,der Matcho aus meiner Klasse,ruft uns zu:"Hey!Gab es Krieg?Ich hab von was ähnlichem wegen Perry gehört!Er sagte: da gibt es so ein Mädchen.Bist du gemeint,Cara?"Ich brauche eine Sekunde um zu verstehen,was er sagt. Dann heißt der Leiter der Slendergames also Perry?Der Name passt jetzt echt nicht...Also zurück zu Max: Cara sagt:"Halt doch die Klappe,Idiot!" "Dann ist es also wahr?Hmm?",fragt Max. Cara sieht ihn nur abfällig an. Dann dreht Max sich zu Eddie und flüstert ihm etwas zu. Darauf guckt Eddie mich an. Ich sag nur so viel: Jungs!!!Diese scheiß Idioten!!!Ich glaube weniger kann man nicht sagen. Da geht die Tür auf und Mrs Counters betritt die Klasse. Sie mustert uns,dann sagt sie :"So,wir sehen uns in der Sporthalle. Wir werden vor eurem Abschluss noch ein paar Messerübungen machen!"Sie klatscht in die Hände. Das ist dann wohl das Zeichen. Mrs Counters war schon immer eine ergeizige Lehrerin.Ich finde,man merkt es immer. Wir stehen auf,gehen aus der Klasse und nach draußen in die Sporthalle. Ich laufe neben Cara her. "Hast du gar keine Sorgen?",frage. "Doch,schon",erwidert Cara. Ich nicke nur und folge den anderen in die Umkleiden. Wonach wir uns Sportzeug angezogen haben,sehe ich Marina,die sogar ein Überlebens -set dabei hat. "Man kann ja nie wissen!!!",erklärt sie uns hastig. Doch wenn Slenderman einen erstmal hat,hilft auch kein Überlebens-set mehr,da bin ich mir ganz sicher. Als wir in der Sporthalle sind,stehen schon überall Strohpuppen,auf die wir zielen sollen. Wir setzen uns in einen Kreis und Mrs Counters sagt:"Wenn Slenderman kommen sollte,könnt ihr auch mit Messern auf ihn zielen. Dann ist er ausser Gefecht gesetzt und ihr habt Zeit zum weglaufen."Das erweist sich als logisch. Sie macht es vor und dann sind wir dran. Ich probiere es und schaffe es direkt beim ersten Mal. Triumpfierend grinse ich. "Gut!",lobt mich Mrs Counters. Irgendwann haben es alle geschafft. Ausser Allie. "Ich kann das nicht!",klagt sie. "Klar kannst du das !",er mutigen wir sie. Doch es geht wirklich nicht. "Soll ich es dir noch mal zeigen?",fragt Maggie,die immer schon brutal war und sowas konnte. Als Allie es selber versucht,Prallt das Messer wieder an der Wand ab. "Sowas dummes!",ruft Allie. "Ich hole das Messer wieder!",biete ich mich an und laufe dorthin.Ich hebe das Messer auf und betrachte die Klinge,und stelle fest das sie echt scharf ist . Als ich mich umdrehe erstare ich. Das Messer , das Meggie grade geworfen hat,fliegt in einem rasanten Tempo auf mich zu...
DU LIEST GERADE
the Slendergames
Mystery / Thriller18Jugendliche.Ein Wald. Brutale Aufgaben. Slenderman. Er ist bereit,dich zu töten. Bist du bereit auf einen harten Kampf,um Leben oder Tod? Wem kannst du vertrauen? Bea,ein 16-jähriges Mädchen ist...