Ich halte die Luft an,als Ashley in die Tiefe springt. Sie schreit auf und ich beherrsche mich,nicht mit zu schreien.
Ashley's Kleid flattert und dann hört man ein dumpfes Aufprallen. Ich atme scharf die Luft ein. Allie weint und schluchzt. "Alles wird gut.",tröstet Sunshine sie. "Nein,eben nicht!",schreit Allie schon fast. Da hat sie recht. Eddie um-armt nun auch Allie. "Sie wäre so wieso gestorben.",sagt er nur. Allie guckt ihn böse an. "Eben nicht!Sie war der Gewinnertyp!"
"Sollen wir gehen?",frage ich. Max nickt. Also tun wir es. An der Lichtung angekommen,setze ich mich erst mal hin und verdaue alles,was passiert ist.
"Was ist?",fragt er. Ist er jetzt auch so verrückt wie Eddie geworden?Doch zum Glück sagt er noch:"Nur wegen Ashley kann es schließlich nicht legen!"
Und da hat er recht. Es liegt an dem ganzen verfluchten System. Und ich muss es länger ertragen. Da wäre es eigentlich eine Erlösung gewesen,springen zu dürfen. Nun musste wieder eine unschuldige Seele geopfert werden. Es liegt auch an Perry. Mir liegt der Name auf der Zunge,den ich die letzten Tage nicht ausgesprochen habe. Ich...was eigentlich?Liebe ich ihn?Ja,ich glaube schon. Er sieht halt so gut aus...und er ist erwachsen. Max mag ich auch sehr gerne,aber er ist ein unerfahrener Teenie. So wie ich halt. Aber Perry mag mich bestimmt nicht. Bestimmt nicht.
Ich seufze. Max bemerkt wohl dies und flüstert mir zu:"Du siehst sehr hübsch aus in diesem Kleid. Ich werde uns hier herausbringen. Versprochen,wenn es das ist,das dich bedrückt."
Ich nicke. "Danke,für alles."
Und ich meine es auch so.
Ich sitze so mit Max und wir reden über unsere Hobbies und so: er liebt es zu malen und hat eine Vorliebe für Hunde. Als ich im sage,dass ich das süß finde,wird er etwas rot. "Vielleicht sollten wir schlafen: wir haben vielleicht noch 3 Stunden!",sagt Max. Neeeeeein,dann habe ich bestimmt wieder diese Träume.
Doch es hilft nichts. Max passt genau auf,dass ich schlafe. Und so lasse ich es passieren...
Ich bin auf einer blühenden Wiese. Überall blühen Blumen und ich erkenne,das es diese Wiese ist. Ich lasse mich lachend ins Gras fallen und fühle mich glücklich. Ich bemerke,das ich noch sehr klein bin. Höchstens 8 oder 9. Da legt sich ein Schatten über die Wiese. Ein Mann kommt auf mich zu. Er hält ein Messer in der Hand und gibt es mir. "Töte ihn.",sagt er. "Wen?",frage ich erschrocken. "Töte ihn!" Erschrocken drehe ich mich um und renne drauf los. "Töte ihn!"
Die Stimme will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Plötzlich hebt sich ein Sturm auf und ich bin wieder 16. Ich halte das Messer noch immer in der Hand. Vor mir liegt Perry,gefesselt. "Töte ihn!",ruft die Stimme. "Nein!",schreie ich. Perry's Augen blitzen auf. "Versuch es doch!"
Einige Zeit ist nur Schwärze da. Dann finde ich mich wieder auf der Wiese wieder. Das Abendrot ist schon eingetreten. Glücklich setze ich mich auf den Rasen. Da höre ich etwas bruzeln. Und sehe eine Frau. Mrs Counters!Sie zündet den Rasen an. Das letzte,was ich sehe,ist wie sie hämisch grinst.
Ich wache mit einem schwitzigen Gefühl auf. Es ist höllisch heiß. "Feuer!!!",schreie ich und robbe auf den Ausgang zu. Voller Feuer. Dann auf den Hinterausgang. Auch Feuer! Ich werde lebendig verbrennen!
DU LIEST GERADE
the Slendergames
Mystery / Thriller18Jugendliche.Ein Wald. Brutale Aufgaben. Slenderman. Er ist bereit,dich zu töten. Bist du bereit auf einen harten Kampf,um Leben oder Tod? Wem kannst du vertrauen? Bea,ein 16-jähriges Mädchen ist...