Ich strauchele und halte mich an einem Baum fest,um nicht zu stolpern. Der Matsch klebt an meinen Schuhen. Angewidert schüttele ich ihn ab. Ich laufe schon lange durch den Wald,wonach ich mich davor erschreckt habe,dass Perry da einfach so locker stand und gerade ein Mädchen getötet hatte. Als wäre es das normalste auf der Welt!Es hätte nicht mehr schlimmer kommen können,aber natürlich doch. Ich fand kurz darauf Sam's Leiche,die ebenfalls sehr zerfetzt war. Aber eine Sache beschäftigt mich sehr: Perry hätte mich töten können. Ich war ja so nah an ihm dran. Aber er hat es nicht getan. Warum nicht?Max hatte doch erzählt,das sie jede Sekunde ergreifen würden,um mich zu töten.
Nun ja. Jetzt bin ich hier. Ich habe keinen Plan wie es weitergehen soll und dabei ist es Nacht: Jederzeit kann eine Gefahr auf mich lauern...
Soll sie nur. Ich bin auf alles bereit.
__________________________
Ich habe das Gefühl,dass ich nirgendwo ankommen werde. Alles dreht sich nur noch...
Plötzlich höre ich ein Rascheln.
Etwas weißes glaube ich zu sehen. Schnell bin ich wieder auf den Beinen. Ich renne,so schnell ich kann. Das etwas-Slenderman,ganz sicher!-verfolgt mich und ist ziemlich schnell. "Hilfe!",bringe ich hervor. Plötzlich sehe ich mich,wie ich am Boden liege und über mir der Tod...
Ich schreie auf. Ich renne noch. Ein Glück,nur eine Vision. Meine Kräfte... und dafür bin ich bald tot. Aber Perry hatte ja gar nicht die Absicht,mich zu töten...
Er wird es noch tun,pass auf!
Vielleicht sterbe ich auch gleich!Weiter und immer weiter renne ich. Slenderman verfolgt mich noch immer und ich bin einfach ihm hilflos ausgeliefert. Wie auf einem silbernem Tablett,hatte Max gesagt. Das stimmt allerdings!
Ich habe langsam das Gefühl,dass ich nicht mehr kann. Ich lausche,ob Slenderman noch da ist. Wie zu erwarten,ja.
RENN. WEITER!
Ich keuche vor Anstrengung. Meine Beine wollen mich einfach nicht mehr tragen,egal was ich tue.
Als ich an einer Mondlicht-beschienenen Lichtung ankomme,höre ich nichts mehr hinter mir. Ich atme schwerfällig. Langsam gehe ich über die Lichtung und mein Atem setzt aus. Vor mir steht Slenderman und blickt mich durchdringend an. Heftige Schmerzen pulsieren in meinem ganzen Körper. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren.
Ist jetzt alles aus?
Dann falle ich in meinen Tod.
*************************
Sorry,Leute!
Im Moment hab ichs nicht so mit langen Kapiteln.
Das nächste wird dafür doppelt so lang,versprochen!
PS: kann mir einer sagen,ob das nur eine Version oder Wirklichkeit war?^^
Bis dann!
Eure Stella;-)
DU LIEST GERADE
the Slendergames
Mystery / Thriller18Jugendliche.Ein Wald. Brutale Aufgaben. Slenderman. Er ist bereit,dich zu töten. Bist du bereit auf einen harten Kampf,um Leben oder Tod? Wem kannst du vertrauen? Bea,ein 16-jähriges Mädchen ist...