Cara?Verschwunden?
Die Worte kommen nur teilweise bei mir an.
Ich befreie mich aus Max' Armen und spüre,wie sich innendrin in mir etwas zusammenzieht. Es muss an dem Fluch liegen...
Ich höre Allie sagen,dass Cara bestimmt nichts passiert ist. Aber garantieren kann man natürlich nichts. Max hilft mir über den steinigen Weg,um Cara zu suchen. Das ist so süß von ihm...
Meggie und die anderen,wie Eddie oder Sunshine, bleiben am Ort. Ich bin mit meinem Bogen ausgestattet und mit den kleinen Wurfmessern. Ich will mir gar nicht ausmalen,was mit Cara passiert. Vielleicht wird sie gerade gefoltert oder sowas...
Doch jetzt tue ich es doch. Als ich meinen nächsten Schritt mache,spritzt etwas auf. Ich gucke runter und springe einen Schritt zurück. Das etwas ist BLUT!
"Cara!",schreie ich und vergesse mein Fieber ein für alle mal.
"Bea!",schreit eine Stimme. Caras Stimme. Ich biege um die nächste Ecke und erstarre. Cara sitzt auf dem Boden. Voll mit Blut. Aber nicht ihr Blut. Neben ihr sitzt jemand,der aus der Brust blutet. Ich erschrecke mich,als ich sehe,wer es ist: Pers. Cara weint. "Ich habe das nicht so gemeint!",sagt sie. "Ich weiß...",haucht er. "Ich liebe dich aber...",sagt sie und küsst ihn. Dann schließt er die Augen. Cara weint weiter. "Er ist tot...ist ja auch kein Wunder,bei den Wunden,die ich ihm zugefügt habe..."
"Warum hast du das denn getan?",frage ich und lege ihr eine Hand auf die Schulter.
"Ich...ich konnte...mich nicht kontrollieren...",stottert sie. "Der Fluch",hauche ich. "Du hast einen Fluch auf dir..."
Cara guckt mich erstaunt an.
"Und wenn schon,wie kann man das sonst auch schönreden,was ich getan habe?"
"Ich rede es gar nicht schön!",verteidige ich mich. "Es...es stimmt. Glaube mir. Bitte."
Sie nickt nun auch. "Okay. Und was bitte sollen wir dagegen tun?"
"Wir müssen den,der dir all dies zugefügt hat,töten! "
Sie lächelt,dann nickt sie. "Okay!Aber bitte halte dich von mir fern!Sonst töte ich dich noch..."
Ich schluchze:"Na...na gut..."
Allie kommt zu uns und Max hebt Cara hoch,um sie zurückzubringen. Allie stützt mich und Mark nimmt Pers' Leiche mit. "Warum hast du es ihr erzählt?",fragt sie. "Weil sie es wissen soll!",sage ich nur. "Es ist wichtig,das du nichts darüber verrätst,weil Perry würde dich sofort töten!"
"Ach,ja?Und woher weißt du das?",frage ich bissig,obwohl ich weiß,das es stimmt. Allie zögert einen Moment und will etwas antworten,sagt dann aber doch nichts. Als wir am Lager ankommen,sehen wir das Me ggie schon einen Hasen brät. Erst da merke ich,dass ich eigentlich am verhungern bin und setze mich zu den anderen,zum essen. "Wir werden Pers gleich beerdigen!",verspricht Max Cara. "Okay",haucht sie nur. "Ähm..du bist ja immer so ehrlich zu mir und ich habe deshalb beschlossen,das ich auch ehrlich zu dir sein will...",flüstert Allie mir ins Ohr. "Ja?",flüstere ich zurück. "Ich wollte dir sagen,dass...also eigentlich weißt du...es ist so: Ich weiß immer alles über Perry,weil...nun ja,es ist so...halt: Perry ist mein Bruder!"
*************************
Nochmals vielen dank an meine Leser und besonders an die,die immer fleißig voten(danke,ihr seid einfach toll!;)). Ich hoffe,ein paar Fragen sind jetzt geklärt. Aber am Ende gibt es natürlich wieder ungeklärte. So wie: was wird jetzt passieren?Was hat es mit den Versionen auf sich?Warum ist Bea nicht gestorben?Werden sie und Max ein paar?Oder gar sie und Perry?Und natürlich: wird es ein Happy end geben?
Das wird alles noch beantwortet,versprochen!
Eure Stella;-)
DU LIEST GERADE
the Slendergames
Mystery / Thriller18Jugendliche.Ein Wald. Brutale Aufgaben. Slenderman. Er ist bereit,dich zu töten. Bist du bereit auf einen harten Kampf,um Leben oder Tod? Wem kannst du vertrauen? Bea,ein 16-jähriges Mädchen ist...