11.Kapitel

172 9 2
                                    

PERRY

Was erlaubt sich dieser Pers ,oder wie auch immer er heißt,mit Bea?Fast hätte er...das will ich mir nicht vorstellen!

Ich stehe im Kontrollraum zu den Slendergames. Die Nacht ist klar,soweit ich sie auf den unzähligen Bildschirmen in der Wand sehen kann. "Ist was, Perry?",fragt Jenna. "Nein,ist nichts.",lüge ich sie an. Sie ist meine beste Freundin;sie ist erst 15. Wir haben sie als 12 Jähriges Kind aufgelesen,als der Krieg begann. Sie war in eine Mülltonne geworfen,wonach sie vergewaltigt wurde. Ich war der Erste,dem sie dies anvertraut hat. Deshalb sind wir beste Freunde. Sie ist die jüngste hier. Billy kommt und gibt ihr einen Kuss. "Nicht so stürmisch,Bill!",ruft sie lachend. Billy ist ihr Freund. Er ist 17. Ich bin 18 und seit 2 Jahren hier der Leiter. Hach...verliebt...das war ich auch...in Cara...ich fand sie war eine heiße Braut,jedoch da kannte ich Bea nicht. Ich glaube,ich mag sie ganz gerne(wie ihr wisst ist das untertrieben XD)und deshalb will ich nicht,das Pers ihr was antut. Ich sehe auf den Bildschirm. Cara hat die Schere gezückt. Ich lächle innerlich: die Aufgabe war meine Idee!Sozusagen als kleine Entschädigung...  Gleich wird etwas passieren!Ich weiß noch zu gut die Aufgabe:

Eure nächste Aufgabe: Dieser Pers gehört nicht zum jetzigen

System. Nehmt eine Schere und schneidet ihm einen Finger ab,aber schön langsam,damit er leidet!  Bleibt dem System immer treu,egal was kommt.

Die Leiter des Systems

Wenn die wüssten,das wir genauso alt wie sie sind! Natürlich sind Jenna,Billy und ich nicht die einzigen,es gibt auch noch die hochrangigen Leiter die etwas älter sind,aber wir haben heute Nachtschicht. Mich freut es immer,Nachtschicht zu haben. Jenna und Billy meistens eigentlich auch. Ich blicke gerade auf Bea. Sie rennt in einen Sturmtempo und dabei wehen ihre zart-braunen Haare. Ich weiß noch zu gut unsere letzte Begegnung.Ich wollte freundlich sein und sie hat mich nur angemault!"Perry,seh,jetzt kommt der gute Teil: die Aufgabe wird erledigt!",kreischt Jenna schon fast vor Aufregung. Ich lächle. Jenna denkt,das ganze sei ein Spiel. Wie einfältig. Auf dem Bildschirm sehe ich Cara,wie sie die Schere auf Pers' Finger drückt. Er schreit laut auf vor Schmerzen. "Cara...wir kennen uns doch!",schreit er. "Ja,aber du bist dem System beigetreten!",schreit nun auch sie. Auf dem anderen Bildschirm sehe ich Bea,die immer schneller rennt. Süß sieht sie aus. Langsam kommt in mir ein Gefühl hoch: ich will sie nicht sterben lassen. Ich muss einen Weg finden...und da habe ich eine Idee.

************************

BEA

Ich renne immer schneller und schneller. Ich muss die beiden finden,bevor es zu spät ist. Noch mehr Schreie von Pers. Ich weiß nicht,was Cara mit Pers macht,aber es muss etwas sehr schlimmes sein. "Cara?Pers?",schreie ich. "Bea!",schreit Pers. Ich muss da hin!Ich renne nach rechts und kämpfe mich durchs Gebüsch. Als ich da bin,schreit Pers besonders laut. Dann ist alles still. Als erstes fällt mir Cara auf. Sie hat eine vor Blut triefende Schere in der Hand. Neben ihr sitzt Pers,bewusstlos. Ein Finger liegt auf dem Boden und Pers hat nur noch 4 Finger. Überall ist Blut und der Knochen des Fingers liegt auf dem Boden. Ich muss mich zurückhalten,um nicht zu brechen. Cara hat einen wilden Gesichts-Ausdruck. "Bist du froh,über das ,was du getan hast?",frage ich. "Um ehrlich zu sein,ja. Immerhin gehörte er dem System an.",antwortet sie. Ich blicke sie erschrocken an. "Aber er ist nicht so!",protestiere ich. "Ach nein?Und was wollte er mit dir anstellen?",fragt Cara. Verlegen stimme ich ihr zu. "Bea,hör mal. Ich tue das nur für uns.",sagt Cara in einem unglaublich sanftem Ton. "Hast ja recht.",bringe ich hervor. "Siehst du. Vielleicht sollten wir uns wieder hinlegen.",sagt sie verschlafen. "Und was ist mit Pers?"Cara überlegt kurz und antwortet: "Ihn nehmen wir mit und legen ihn vor die Höhle." Ich nicke. Das klingt einleuchtend. Wir heben Pers hoch und tragen ihn zur Höhle. Zumindest versuchen wir es. "Hilfe,ist der schwer.",stöhne ich. Cara stimmt zu. Irgendwie schaffen wir es,ihn vor die Höhle zu schleppen und als wir endlich ankommen,sind wir richtig erledigt. Cara und ich gehen in die Höhle und machen es uns gemütlich. Im Hand- umdrehen bin ich eingeschlafen.

Ich stehe auf einer Lichtung. Ich sehe mich ein wenig um und merke erst nach einer Weile,das es die gleiche Lichtung ist,wie die,wo wir gerade waren. Eine Gestalt in einem schwarzen Anzug steht dort. Slenderman. Ich atme schwer. Pers' Finger liegt dort. Slenderman riecht an ihm und verschlingt ihn. Dann kommt er auf mich zu. Er hat uns gefunden. Ich schreie...

Als ich aufwache,schreie ich noch immer. Cara schläft noch,ein Wunder. Die Dunkelheit umhüllt uns. "Pers!",schreie ich. Ich krieche aus der Höhle. Er ist verschwunden.

*************************

Nochmals vielen Dank,das ihr meine Geschichte lest. Ihr seid klasse. Ich hoffe,ich habe Perry's Part nicht zu sehr versaut. Das nächste Kapitel kommt bald!

Eure Stella;-)

the SlendergamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt