7.Kapitel

189 8 0
                                    

Ich schaue Cara mit großen Augen an. "Das kannst du jetzt doch nicht ernst meinen...?",ist das einzige,was ich aus meinem vertrockneten Mund heraus bekomme. "Doch.",murmelt Cara feindselig. Komisch. So kenne ich Cara gar nicht. So...so...gemein...rachsüchtig... 

"Bea. Er wollte uns umbringen. Dann kommt die Aufgabe doch gerade passend,nicht wahr?Und siehe her: was er mit deinem Arm gemacht hat." Sie nickt den Kopf in die Richtung meines Arms. Wie zur Bestätigung fängt mein Arm an,höllisch zu brennen. "Ich glaube...ich glaube...du hast Recht.",bringe ich mühsam zustande. Cara grinst. "Wusste ich's doch. ",sagt sie und wendet sich dem nächsten Baum zu,worunter die versprochenen 8 Nägel liegen. Soren windet sich und versucht abzuhauen,aber ich halte ihn fest. Es ist besser,erst mal mitzuspielen. Sieh's doch ein...

Ja,das glaube ich wirklich.

"Schön hier geblieben.",murmelt Cara,die schon einen Nagel gepackt hält. "Wir zehren ihn zu dem Baum da." Sie zeigt auf den Baum hinter sich. Besser gesagt: wir versuchen es. Soren windet sich. Aber wir geben nicht auf. Als er nicht mehr kann,murmelt er nur still immer wieder :"Bitte,bitte..." Am liebsten würde ich ihn wieder freilassen,egal was er mir angetan hat. Aber Cara lässt nicht locker. Wir zehren Soren vor den Baum und Cara hat die Nägel und den Hammer schon in der Hand. Ich will nicht hinsehen,aber wie es aussieht,muss ich wohl oder übel. Ich schlucke. Aber aufgeben werde ich ganz sicher nicht. Ich atme tief durch und halte Soren mit beiden Händen fest. "Los...",murmele ich gequält,obwohl Soren ja eigentlich derjenige ist,der leidet. Und Cara beginnt. Sie hällt einen Nagel auf seinen Arm gerichtet und schlägt den Hammer drauf. Blut spritzt,als der Nagel sich in seinen Arm bohrt und der Nagel schlägt sich in den Baum. Soren kann sich mit dem Schreien zurückhalten,noch ist er tapfer. Ich schlucke schwer,als ich die Adern und Blutgefäße sehe,die getroffen wurden. Das Fleisch ist genauso Blut beschmiert,wie das an meinem Arm. Schon jetzt sind Blutblasen da. Nun lasse ich Soren los. Er kann nicht mehr abhauen. "Komm schon,Bea. Du bist dran.",sagt Cara freundlich. Plötzlich wird mir speihübel. "I...ich?",bringe ich nur hervor. "Ja,klar. Was hast du denn gedacht?",fragt Cara,"Und da steht doch,das wir die Aufgabe gemeinsam bestehen sollen. Anders wird das jedenfall nichts." Wie schafft Cara das bloß immer?   Das offensichtliche auszusprechen? Mit zittrigen Fingern nehme ich den Nagel und den Hammer. "Wo...wo...denn...hin?",flüstere ich gepresst. Da dringt mir Perry's Stimme durch den Kopf. In das Bein.

Okay.

Ich halte den Nagel auf die gewünschte Stelle und nach langem durchartmen haue ich den Hammer drauf. Er bohrt sich in Soren's Schienenbein und ich höre Knochen splittern. Aber ich halte nicht inne. Erst als der Nagel sich auch in den Baum gebohrt hat,halte ich inne.  Nun sieht die Wunde noch viel schlimmer als die andere aus. Überall Blut...auch kleine Muskelfätzchen...und nun schreit auch Soren. Ich muss mich beherrschen. Er hat noch 6 Nägel vor sich. Cara bohrt den Nächsten in seinen Fuß und Soren's Geschrei wird noch lauter. Na toll,sollen wir etwa Slenderman anlocken?Als ich an der Reihe bin,höre ich eine dunkle Stimme,die befiehlt: Linke Hand.

Und so tue ich es. Soren's Schreie sind nun in Wimmern  über gegangen. So langsam tut er mir echt leid. Es bilden sich unzählig viele Blutblasen,als Cara  ihm in den Magen sticht. Als ich wieder dran bin,sollich nun ihm in den Kopf stechen. Nein,flüstert es in mir. Doch ich muss wohl. Ich atme durch und als ich es getan habe,schreit Soren noch lauter...und dann

verstummt er. Sinkt in sich zusammen. Er lebt nicht mehr. Bei seiner Kopfwunde dreht sich mir der Magen um: das Gehirn ragt heraus und über all ist : BLUT. Promt dreht sich mir der Magen um und ich übergebe mich. "Geht's dir nicht gut?",fragt Cara.  Als ich den Kopf schüttle,sagt sie zum Glück:"Ich nagle auch die anderen Nägel in den Baum." Als sie es getan hat-einen in die Rippen und einen eins Auge-hören wir Schritte. "Ist es Peeta?",flüstert sie. Als sie etwas schwarzes sieht,erstarrt sie. "Was ist denn?",frage ich. "Slenderman.",ist das einzige,was sie herausbringen kann.

the SlendergamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt