Teil 3

452 19 19
                                    

Die Hochzeit würde in wenigen Stunden los gehen.

Den Mädchen und den Jungen hatten wir die Haare orange gefärbt mit einem Zauber, damit sie nicht so auffielen.

Die Jungen trugen kleine karierte Hemden und Jeans. Die Mädchen grüne Tüllkleider.
Draco hatte die gekauft als ich im Komma gelegen hatte. Er stand voll drauf wenn die Mädchen möglichst pompös aussahen.

Sie sahen ungewöhnt, aber wunderschön aus.

Harry und ich bekamen unterschiedliche Vielsafttränke, damit auch niemand uns erkannte.
Mr. Weasley hatte irgendwo rote Haare herbekommen, damit er uns als Cousins zweiten Grades erklären konnte. Harry war Cousin Barney und ich Cousine Hazel.

Ich fand rot stand mir. Ich trug auch ein moosgrünes Kleid. Ein ganz schlichtes, aber mir gefiel es.

Und Fred und George fanden es auch gut. Sie hatten es ausgesucht für mich.
Und ich muss gestehen sie haben einen tollen Geschmack.

Meine Haare hatte ich zu Locken gedreht und etwas hochgesteckt. Geschminkt war ich ganz dezent.
Ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen. Wir sollten uns unter mischen. Es wurde auch die Feier von Auroren bewacht um für Sicherheit zu sorgen. Und trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl.  Wann durften wir schon mal richtig glücklich sein?  Es musste doch etwas schief gehen. Und ich hatte einen komischen Traum diese Nacht gehabt.

Aber ich hatte vorgesorgt.
Alle Dinge die ich und meine Kids besaßen hatte ich in meine kleine Handtasche dank einen Zauber verschwinden lassen.
So konnte ich wirklich alles griffbereit haben für den Fall eines Angriffes. So müsste ich mir nur noch die Kleinen schnappen und apparieren.

Um Edda musste ich ja nicht mehr  sorgen. Sie starb durch den Angriff des Totessers und ich durfte sie nicht mal beerdigen.
Es war komisch ohne sie. Ich vermisse sie ungemein. Sie war immer meine Freundin gewesen und immer für mich da. Ich hoffe das sie wenigstens jetzt an einem besseren Ort ist.

Ich trug natürlich auch meine schon ziemlich abgetragen Stiefel mit meinem Zauberstab.
Für den Fall der Fälle.

Ich stand in der Küche mit George und wir unterhielten uns als wir Harry und Ginny erblickten. Und dann machte Harry ernsthaft ihren Reißverschluss vom Kleid zu. Doch als sie sich zu ihm umdrehte da küsste sie ihn.
Nicht ihr Ernst! !!

Dann  ließ sie ihn einfach  stehen.

George hustete auf und Harry drehte sich zu uns und sah uns verwirrt an. Sofort wurden sein Gesicht knall rot.

George sah ihn mit einem Blick an der förmlich schrie : ,,Fass meine Schwester nicht an und vorallem verletzt sie nicht." Oder auch : ,,Dein Ernst?"

Und ich musste daraufhin sofort lachen. Und George sah ihn weiterhin an doch dann brach auch er in Lachen aus und Harry schüttelte nur den Kopf und verschwand.

,,Also dein Bruder und meine Schwester.", meinte George lachend.

,,Sieht ganz so aus.", gab ich kichernd zurück.

,,Ich sag dir das geht schief. ", meinte er lachend.

Da hatte er wahrscheinlich recht. Doch Harry würde es das Herz brechen. Er hat sich verknallt in sie. Und das wusste ich schon lange. Und ich hatte seine Freude gespürt als sie ihn geküsst hatte. Es war irgendwie gruselig das zu spüren. Und noch seltsamer war dass deine einst Freundin deinen Bruder knutscht nachdem sie mit deinem Exfreund geschlafen hatte.

Doch vielleicht liebte sie Harry doch. Wer weiß das schon.

Vielleicht gibt sie ihm den Halt den ich ihm nie geben kann.

Ida und ihr doppeltes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt