Es war echt frisch dafür dass schon Frühling war und auch ziemlich düster.
Seit drei Stunden liefen wir durch diesen Wald ohne eine Ahnung zu haben wo wir waren oder wo ein Hokrux sein könnte.
Doch nicht nur das beschäftigte mich....
Vor vier Tagen waren wir bei Xenophilius Lovegood gewesen. Lunas Vater sollte uns etwas über die Heiligtümer des Todes erzählen. Dies tat er auch allerdings hatte er uns auch an die Totesser verraten, da sie Luna entführt hatten, weil ihnen nicht gefiel was er in seiner Zeitung über sie schrieb.
Wir hatten es geschafft vor ihnen zu fliehen, allerdings musste ich seitdem nur an Luna denken. Sie war meine beste Freundin und jetzt hatte die dunkele Seite sie.Ich hatte sofort eine Feuernachricht an Draco geschickt, damit er nach ihr sich umschaut und wenn er sie findet dafür sorgt das es ihr gut geht.
Ich hatte Draco seit Wochen nicht gesehen, genauso sie unsere Kinder. Seitdem ich mit Lucinda abgehauen war hatten sie nichts mehr von uns gehört. Nichts außer die kurze Feuernachricht.
Ich hatte echt Angst um Luna.
Mir war kalt und und ich ging davon aus dass Ron auch kalt war. Zumindest niengelte er die ganze Zeit.
Ich trug Lucinda unter meiner Jacke fest an mich gebunden. Wenigstens schlief sie. Ihr schien nicht kalt zu sein.
Ich wollte gerade Harry vorschlagen, dass wir unser Zelt aufbauen, als wir das Geräusch vom apparieren hörten.
Wir drehten uns alle um, aber da war es schon zu spät.
Es waren Greifer! ( Kopfgeldjäger die dem Minesterium gesuchte Zauberer ausliefern)
,,Lauft!", schrie ich und sofort rannten wir los.
Ich versuchte nur über keine der Wurzeln oder umgefallenen Baumstämme zu fallen.
Ron schrie auf. Ihn hatten sie anscheind schon erwischt.
,,Harry!", rief ich, da ich ihn nicht sehen konnte.
,,Lauf! Lauf einfach! Ich bin hinter dir!", rief er zurück.
Ich hatte so Angst, dass ich auf Lucinda falle. Oder das sie uns schnappen. Ich wusste das Harry und ich gesucht waren! Und wenn die uns im die Finger kriegen, dann...
Meine Glieder waren so steif gefroren, dass ich das Gefühl hatte überhaupt nicht voran zu kommen.
Doch ich rannte weiter. Da rief Harry:
,,Lasst mich los!"
Und Hermine schrie auf.
Ich blieb stehen und drehte mich um. Ron umwickelt mit Ketten. Harry am Boden knien und ein Greifer der in ins Gesicht schlägt. Hermine daneben sitzend. Auch um sie waren Ketten gebunden.
Mein Atem stockte. Wie sollten wir nur hier wieder heraus kommen?!
Da packte mich von hinten jemand am Handgelenk und sagte mit einer dreckigen Stimme :
,,Was habe ich denn hier hübsches gefangen."
Ich trat ihn gegen das Knie.
Er schrie auf, ließ mich los und ich rannte so schnell ich konnte davon.
Ich muss es hier weg schaffen, damit ich Harry retten konnte. Was bringt es uns wenn wir alle gefangen waren? So konnte ich sie vielleicht mal retten.
,,Wer bist du?!", schrie ein Greifer.
Was war da los?
Doch das sollte ich gleich sehen, da der eine Greifer vor mir auftauchte und ich ihm direkt in die Arme lief.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr doppeltes Leben
FanfictionIda Potter ist ein 17 jähriges Mädchen was schon viel erleben musste. Den Tot ihrer Eltern, den ihrer Brüder, den von ihrem Paten Sirius, den ihres Verlobten und auch den ihres selbst ernannten Großvaters Albus Dumbledore. Alle waren sie tot. Und al...