Ich war gerade dabei Harry's Haare mit einer alten ziemlich rostigen Schere zu schneiden als mein Bruder auf einmal rief:
,,Ich hab eine Idee! Eine wirklich geniale Idee!"
Da war ich aber gespannt.
Wir sind seit dreieinhalb Monaten unterwegs.
Ohne wirklich etwas gefunden zu haben. Wir hatten weder einen neuen Hokrux. Noch den den wir haben zerstört und erst recht hatten wir noch nicht das Schwert von Gryffindor gefunden.
Wir hatten also nix.
Ich versuchte so oft es ging Draco und die Kinder zu besuchen. Und langsam hatte ich das Gefühl, dass es zwischen uns doch noch etwas werden konnte. Und mit Taïna und ihrem Hund klappte es super in ihrer neuen Familie und sie war sogar Draco ans Herz gewachsen.
Morgen war der 24. Dezember. Taïna war sein Wochen aufgeregt und auch Jane und Kassiopeia verstanden langsam was es mit dem Tag aufsich hatte.
Draco hatte für sie alle im Namen von uns und natürlich dem Weihnachtsmann Geschenke besorgt. Er und ich hatten ausgemacht das wir uns untereinander nicht schenkten. Für Harry hatte ich etwas besorgt und auch Hermine bekam eine Kleinigkeit.
Doch erstmal war ich gespannt was Harry zusagen hatte.
,,Was für eine Idee?", fragte Hermine vor mir.
,,Wir müssen nach Godric's Hollow. Dort könnten wir endlich Antworten finden!", sprach er aufgeregt weiter.
Und er hatte leider Recht!
Dort hatte alles angefangen. Dort hatten unsere Eltern mit uns gewohnt. Dort waren sie getötet wurden. Dort wohnte auch Dumbledore und die Frau die alle Informationen über ihn ausgeplaudert hatte für ein Buch. Dort werden wir Antworten finden. Da war ich mir sicher.
,,Brechen wir gleich auf.", sagte ich hochmotiviert.
,,Lass uns morgen in der Früh los machen. ", meinte Hermine.
,,Aber ich will morgen Abend mit meinen Kindern und Draco verbringen.", gab ich meine Pläne preis.
Harry holte schon Luft um wieder irgendetwas zu sagen doch ich kam ihn zuvor :
,,Harry, ich werde das nicht diskutieren. Wenn du mal Kinder hast wirst du es nachvollziehen können. Und denke mal daran, wir würden auch gern Weihnachten mit unseren Eltern feiern."
Er nickte stumm.
Und meine Blicke schenkten ihm ein ,,Danke".
Ich machte mich weiter an seinen Haaren zu schaffen. Mit dem Ergebnis konnte man eigentlich ganz gut leben würde ich behaupten.
,,Wir sollten langsam schlafen gehen, damit wir morgen sehr früh starten können.", meinte Hermine.
Ich war so müde, dass ich nichts einzuwenden hatte.
Schlafen klang super.
Das taten wir schließlich seit Monaten nicht mehr richtig.Ich ging also in meine Ecke des ziemlich großen und wohnlichen Zeltes. Dort angekommen zog ich zuerst meine Netz-Kniestrümpfe zusammen mit meinen Stiefeln aus. Dann folgte meinen schwarzer Lederrock. Er ging mir vorn bis zum Knie und hinten war er etwas länger geschnitten. Er gehörte zu meinen Kampfklamotten. Es war üblich für Zauberer in schwarzes Leder gehüllt zu kämpfen. Ich besaß auch eine schwarze Lederjeans, aber die drückte etwas weshalb ich meist den Rock trug.
Ich zog mir eine rote Jogginghose an. Dann löste ich mein Lederkorsett. Auch dies war schwarz und mit ein paar schwarzen Perlen und Nieten verziert.
Nachdem ich auch dies ausgezogen hatte zog ich den Quidditchpullover an, den ich aus Sirius Zimmer hatte.
Meine Haare bändigte ich in einen Dutt.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr doppeltes Leben
FanfictionIda Potter ist ein 17 jähriges Mädchen was schon viel erleben musste. Den Tot ihrer Eltern, den ihrer Brüder, den von ihrem Paten Sirius, den ihres Verlobten und auch den ihres selbst ernannten Großvaters Albus Dumbledore. Alle waren sie tot. Und al...