Teil 25

271 14 1
                                    

Reflexartig zog ich meinen Zauberstab. Und keine Sekunde zu früh, denn Voldemort ging schon auf uns los.

Auch Harry hielt seinen Zauberstab schon bereit in seiner Hand.

Voldemort holte aus und schrie ein wortloses:

,,AVADA KEDAVRA!"

Und im selben Moment feuerten Harry und ich parallel den selben Zauberspruch ab.

In der Mitte trafen unsere Zauber auf ein anderer.

Von Voldemort ging eine Art roter Strahl aus und von Harry und mir ein eher grüner.

Mein ganzer Körper durchfuhren kleine Blitze. Alles kribbelte und schmerzte gleichzeitig.

Ich musste mich so konzentrieren, damit der Zauber nicht abreißt.

Harry fing an aufzuschreien vor Schmerz,  doch unterbrach auch nicht den Zauber.

Ich wollte am liebsten auch schrien, doch ich konnte nicht.

So blieb ich wortlos.

Jeder einzelne Knochen und jeder einzelne Muskel schmerzte. Als ob jede Zelle langsam explodierte.

Ich fing an zu zittern und nahm meine zweite Hand zu Hilfe um meinen Zauberstab oben halten zu können.

Er ging zwei Schritte auf uns zu und die Schmerzen wurden augenblicklich stärker. So dass ich auch aufschreien musste.

Ich konnte nicht mal meinen Bruder ansehen so konzentrierte ich mich.

Ich war schon einmal durch Voldemorts Hand gestorben und ich hatte nicht vor dies noch ein zweites mal zutun.

,,Harry!  Wir müssen auch auf ihn zugehen!", rief ich ihn zu obwohl er neben mir stand, doch trotzdem war es so unnormal laut um uns.  Als ob der Zauber auch schrie. Zumindest knisterte er laut.

Unsicher ging ich einen Schritt vor, dann noch einen und noch einen.

Harry tat es mir zögernd nach.

Jeder Schritt setzte neue Höllenschmerzen frei.

Noch ein paar Schritte und ich hätte solche Schmerzen, dass ich mir wünschen würde er tötete mich.

Ich wusste das dies hier nur schwer ein gutes Ende nehmen konnte.

Ich blieb stehen und schrie meine Schmerzen heraus.

Ich brüllte vor Verzweiflung und Qualen.

Warum tat ich das hier überhaupt?!

Ich schrie und dann mitten in meinen Gejammer fiel es mir ein...

Ich tat dies für meine Kinder. Für ihre und meine Zukunft.

Voller Hoffnung ging ich einen weiteren Schritt auf ihn zu.

Und noch einen.

Und dann sah ich es...

Der Elderstab in Voldemorts Hände zerbrach ganz langsam.

Er zersplitterte...

Und dafür gab es nur einen Grund...

Er war nicht der rechtmäßige Besitzer!!!

Sondern ich...

Ich hatte Draco entwaffnet und er Dumbledore...

Der Elderstab gehorchte mir...

Das heißt der Zauberstab konnte von ihm nicht mit der vollen Macht eingesetzt werden, damit war er nicht mehr unbesiegbar.

Ich lies eine Hand vom Zauberstab gleiten und griff blind nach Harry's Hand.

Ich packte sie fest, als ich sie gefunden hatte und der Schmerz wurde augenblicklich erträglicher.

Dann setzte ich mich wieder in Bewegung. Langsam schien auch Voldemort Schmerzen zu empfinden.

Ich blickte nur noch auf den Elderstab in seiner Hand. Wie der Ries von der Spitze aus sich immer weiter spaltete. Und in Richtung seiner Hand wuchs.

Bald würde der tötliche Fluch ihn erreichen.

Sein rot glühender Strahl wurde auch immer kürzer während unserer länger wurde.

Wir hatten eine Chance zu gewinnen.

Und die werden wir jetzt ergreifen!

Ich schloss die Augen. 

Versuchte mich zu konzentrieren.

Zu konzentrieren auf nur einen Punkt und meine gesamte Energie zu bündeln.

Ich versuchte den Schmerz aus zu blenden.

Und dann...

Öffnete ich meine Augen, fixierte den Feind und lies die Energie los.

Geballt traf sie auf ihn und der Ries im Zauberstab breitete sich bis zu Hand aus. 

Voldemort schrie auf und ließ den Zauberstab fallen.

Dann gab er schaurige Geräusche von sich und löste sich langsam in Aschestücken auf die der Wind weg trug.

Kurz bevor er komplett auf gelöst war schrie er noch einmal auf.

...dann war nichts außer etwas Asche von einem der gefährlichsten Tyrannen der Zaubererwelt übrig.

Besiegt von zweien die in der Muggelwelt nicht einmal volljährig wären.

Besiegt von einem Zauberer und einer Hexe die kein reines Blut hatten.

Besiegt von meinem Bruder und mir.

Besiegt um die Welt zu retten und die Toten zu rechen.

Besiegt von denen die er zweimal versucht hatte zu töten.

Besiegt von einer Teeniemutter und ihrem verträumten Bruder.

Besiegt von Gryffindors.

Ich konnte es nicht fassen und fiel Harry einfach um den Hals.

,,Wir... Wir. ..Wir haben es geschafft! Harry, hörst du?! Wir haben ihn besiegt!", schrie ich förmlich.

Wir hatten überlebt!

Wir hatten diesen ganzen Scheiß überlebt...

Ich sank zu Boden und blieb dort erstmal sitzen.

Das einzige Ziel was wir seit Jahren hatten war nun erreicht.
Also was tuen wir nun? Was wird unser neues Ziel? Unsere neue Motivation?

Harry erhob sich auf einmal kam auf mich zu und reichte mir die Hand.

,,Komm mal mit.", sagte er lächelnd.

Ich ergriff seine Hand und er zog mich hoch.

Wir gingen langsam aus dem Hof auf die Steinbrüche.

Überall klafften Löcher an den Seiten der Brücke.

Harry ging noch ein Stück dann nahm er den Elderstab aus der Tasche und zerbrach ihn in der Mitte.

,,Bist du bescheuert?!", brüllte ich.

,,Niemand sollte so viel Macht haben.", erklärte er mir dann gab er mir eins der Stücke und warf das andere in die Schlucht.

Ich sah in geschockt an, doch er hatte leider recht.

So viel Macht sollte nie wieder jemand erlangen. In den falschen Händen hätten wir dann wahrscheinlich wieder Krieg.

Also holte auch ich aus und warf das zweite Stück in die Schlucht.

Ich sah in Richtung Schloss.

Es war so zerstört und hatte seinen Glanz verloren, den man empfand wenn man als 11 jähriger hier her kam.

Harry stellte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter.

So standen wir eine Weile da, bis er fragte:

,,Und was jetzt?"

Ich überlegte kurz, dann verkündigte ich meine Antwort:

,,Jetzt bauen wir es wieder auf!"

Und strahlend blickten wir auf unser neues Ziel.

Ida und ihr doppeltes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt