Teil 7

393 20 16
                                    

,,Harry, komm mal bitte her!", rief ich aus dem Zelt in den Wald.

Mein Bruder kam und setzte sich neben mich an den Tisch.

Vor ein paar Tagen hatten Harry und ich eine Vision gehabt von dem Zauberstabmacher und Voldemort. Wie er ihm erzählt hatte, dass ein Junge im einen Zauberstab gestohlen hatte und dann von Voldemort ermordet wurde.

Es waren nun fast drei Wochen vergangen seid dem wir ins Minesterium eingebrochen waren und den Hokrux direkt von Umbridge's Hals geklaut hatten.
Doch wir wussten immer noch nicht wir man ihn zerstört.

So trugen wir ihn abwechselnd um den Hals, während wir umher zogen ohne wirklichen Plan. Versuchten einfach Hokruxe auf zu spüren.

Ron saß in einer Ecke des Zeltes und hörte Radio. Aber keine Musik, sondern die Namen der Verschwunden. Sie wurden immer wieder aufgezählt.

Darunter hatte ich auch mehrmals schon 》Hope Wolf《 gehört. Keiner wusste das die Kleine nun Jane Hope Evans hieß und hoffentlich gesund und munter bei Draco saß.

Ich hatte die Kleinen seit drei Wochen nicht gesehen. Ich wusste nicht wie es ihnen ging oder ob sie überhaupt noch lebten und das macht mich langsam wahnsinnig.

Deswegen sollte Harry sich zu mir setzten.

Ich wollte seine Erlaubnis zu apparieren und meine Kinder besuchen zu können.

,,Harry? Ich möchte heute bitte so eine Art frei bekommen. Wir können nicht apparieren solange Ron noch verletzt ist. Wir gehen zu Fuß seit fast drei Wochen sinnlos durch die Pampa. Ich will meine Kinder wieder sehen. Ich muss wissen wie es ihnen geht. "

,,Nein!"

,,Warum?!"

,,Weil ich das sage!"

,,Harry, spinnst du?! Ich frage dich nett ob ich mal für ein paar Stunden verschwinden darf. Ich begründe dir das ordentlich und du! Was soll das bitte? !"

,,Ich habe nein gesagt! Ist mir egal was du willst!", schrie er mich an.

,,Seit leise! Ich will hören was sie im Radio sagen.", meinte Ron wütend.

Wir drehten uns ruckartig beide um und sagten synchron:

,,Halt die Klappe, Ron!"

Und da leuchtete es mir ein.

,,Harry, nimm es ab!", sagte ich bestimmt.

,,Was willst du von mir?!"

,,Du sollst das scheiß Medaillon von Slytherin abnehmen!", schrie ich wütend.

Ich wusste das der Hokrux aggressiv machte.

Harry nahm es ab.

,,Besser? ", fragte ich sanft.

,,Ja, viel besser. ", gab er leise zu.

Als ich das gehört hatte apparierte ich endlich.

Im Malfoymanor war es sehr dunkel und irgendwie kalt.
Also wie immer eigentlich.

Ich schritt die große Treppe in por.

Im großen Versammlungssaal, was glaubig auch das Wohnzimmer da stellte, war keiner zu sehen.

Doch etwas viel mir auf. Es war in der einen Wand ein riesen Loch. Es hatte bestimmt einen Durchmesser von 1,5 Metern.

Was war da passiert?

Unsicher schlich ich durch den Raum zu Draco's Zimmer.

Vorsichtig öffnete ich die Tür und betrat das dämmrige Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür.

Ida und ihr doppeltes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt