Teil 19

242 13 0
                                    

Zusammen gesunken lehnte ich an Harry. Ich spürte seinen genauso unregelmäßigen Atem wie meinen. Ich sah ins Leere, dass wusste ich, doch vor meinem Geistigen Auge sah ich etwas.

Als ich mich wieder gefangen hatte, sprach ich heißer:

,,Es ist die Schlange. Es ist nur noch sie übrig. Sie ist das letzte Teil von ihm. Wenn sie tot ist, dann bleibt nur noch er."

Alle Hokruxe waren vernichtet, außer die Schlange.
Tom Riddels Tagebuch, der  Ring, das Medaillon von Slytherin, der Kelch von Hufflepuff, das Diadem von Ravenclaw waren alle zerstört.
Nagini war das letzte Stück.

,,Und wo finden wir sie?", fragte Hermine nun Harry.

Auch er blickte ins Leere.

,,Konzentriere dich, Harry! Bitte ein letztes Mal!", schrie nun schon fast Ron.

Harry weinte. Auch mir liefen die Tränen. Es war nicht sehr leicht sich mit Voldemorts Gedanken zu verknüpfen. Es zerte an unseren Seelen.  Das spürte man förmlich. Und ich wusste wie Harry diese Verbindung verabscheute.

Und auf einmal sagte er:

,,Im Bootshaus. Er ist im Bootshaus mit ihr."

,,Na dann los!", rief Ron und sprang mit Hermine auf.

Doch Harry und ich waren zu schwach. Ganz langsam drückte ich mich hoch.

Und zog dann Harry auf die Beine.

Mein Blick fiel auf Draco. Er lehnte atemringend an der Wand. Im war glaubig bewusst,  dass er und Blaise gerade fast verbrannt wären, wenn Harry und ich nicht gewesen wären.

Harry der Junge den sie immer gemobbt haben, hat ihnen ihr beschissenes Leben gerettet.

Ich ging auf ihn zu. Draco heftete seinen Blick auf mich. Ein paar Zentimeter blieb ich vor ihm stehen und sagte leise, aber bestimmt:

,,Ich möchte, dass du zu unseren Kindern gehst!  Nimm sie in dem Arm und gib ihnen Schutz. Behüte sie solange bis ich wieder komme."

Ich wusste das ich nie wieder kommen könnte. Es konnte schief gehen...

,,Gib Jeden von ihnen einen liebevollen Kuss von mir.",  fügte ich leise hinzu.

,,Warum hab ich das Gefühl, dass dies ein Abschied ist?", fragte er mit zitternder Stimme.

,,Vielleicht weil ich jetzt geh.", sagte ich genauso leise.

Er legte eine Hand sanft an meine Wange, fuhr mir mit dem Daumen über meine Unterlippe und dann beugte er sich herunter und küsste mich ein letztes Mal.

Ich wollte nicht das dieser Kuss auf hört. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten. Doch es wurde Zeit.

Langsam löste ich meine Lippen von seinen. Dann lächelte ich ihn müde, aber glücklich an.

Er beugte sich ein letztes Mal zu mir herunter und drückte einen  sanften Kuss auf meine Stirn, dann flüsterte er:

,,Pass auf dich auf."

Ich war den Tränen nahe.

Ich nickte nur und folgte dann Harry und den Anderen ohne mich ein letztes Mal um zudrehen.

Doch so sicher wie in dem Gang war es scheinbar nirgendwo im Schloss. Eine Etage weiter unten trafen wir auf mehrere Totesser.

Schnell hatte ich meinen Zauberstab aus meinem Stiefel gezogen und auf ihn gefeuert.

Eine Ganzkörperklammer brachte ihn zu Fall.  Den Nächsten ein Sprengzauber. Um den Letzten kümmerte sich Hermine.

Doch gerade als wir weiter rannten kam noch ein Totesser  hervorgesprungen. Er hatte schon zum 》AVADA KEDAVRA 《 angesetzt und sein Zauberstab auf Harry gerichtet, doch ich war schneller. Leblos sang sein Körper zusammen und sein Gesicht viel auf den Steinboden. Seine blauen Augen noch offen, seine Haare schweißverklebt.

Ida und ihr doppeltes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt