- 1 Jahr später-
,,Draco! Kannst du mir mein Kleid zumachen?", rief ich aus dem Bad.
Er kam und legte seine Hände um meine Taille.
Dann begann er meinen Hals sanft zu küssen.
,,Du siehst so heiß aus. Ich würde dich lieber aus diesem Kleid schälen als den Reißverschluss zuzumachen.", meinte er mit seiner rauen Stimme.
,,Wir haben keine Zeit.", meinte ich kichernd.
,,Wann kommt dein Bruder? ", fragte er zwischen den Küssen
,,Er wollte James um acht vorbei bringen. Das dürfte gleich sein."
,,Ich weiß immer noch nicht ob es so gut ist auf unsere zwei Babysitter auch noch das Baby deines Bruders zu hetzen."
,,Es ist doch nur für eine Nacht. Wäre doch sinnlos gewesen wenn er einen eigenen Babysitter sich hätte nehmen müssen und wir wollen doch alle gemeinsam feiern gehen."
Da läutete es.
Draco zog meinen Reißverschluss hoch und verließ schmunzelnd das Bad.
Ich ging zu meinen Kindern.
Alle konnten nun laufen und mehr oder weniger verständlich sprechen.
Wir waren so stolz. Draco und ich.
Ich hörte Harry wie er sich mit Draco unterhielt.
Ich ging aus dem Bad und sah meinen Bruder.
Sein Baby stand ihn wirklich gut. Er war älter und reifer geworden dadurch.
Und nun stand er hier in seinen Anzug und seinen paar Monate alten Sohn auf dem Arm.
Der kleine James Sirius war wirklich goldig.
Natürlich nicht so süß wie meine Kinder, aber nah dran.
,,Ida, du siehst toll aus.", meinte mein Bruder und Draco fügte hinzu:
,,Heiß! "
,,Draco lass das!", zischte ich kichernd.
,,Wir sollten los.", meinte ich und zog meine Stiefel hoch.
Ich küsste jedes meiner Kinder zum Abschied und gab den Babysittern noch letzte Anweisungen.
Ich richtete Dracos Krawatte und nahm dann seine Hand.
Harry gab mir seine andere Hand und wir apparierten.
Wenig später standen wir vor den wieder prächtig scheinenden Mauern von Hogwarts.
Wir hatten es geschafft!
Es strahlte im alten Glanz!
Heute war eine Feier.
Eine Art Einweihungsfeier und eine Feier zur Ehren der Toten und unseres Überlebens.
Obwohl es mehr ein Ball als eine Feier war.
Das Motto hieß:
,,Die Gründer Hogwarts"
Passend zu dem Motto war Dresscode so gelegt, dass jeder ein Kleidungsstück in der Farbe seines Hauses trägt.
So trug Harry ein dunkelrotes Hemd und Draco moosgrüne Socken. Eine Krawatte fand er zu gewöhnlich.
Und ich hingegen trug ein dunkelrotes bodenlanges Kleid. Es war mit Glitzersteinen bestickt und Schulterfrei
Laut Taïna glitzerte es wie bei einer Prinzessin.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr doppeltes Leben
FanfictionIda Potter ist ein 17 jähriges Mädchen was schon viel erleben musste. Den Tot ihrer Eltern, den ihrer Brüder, den von ihrem Paten Sirius, den ihres Verlobten und auch den ihres selbst ernannten Großvaters Albus Dumbledore. Alle waren sie tot. Und al...