Teil 8

374 19 5
                                    

Ich hörte ein Bellen. Und schon jackte ein ziemlich großer grauer Hasky auf mich zu. Seine eisblauen Augen funkelten.

Er fletschte seine Reiszähne und ich verwandelte mich aus Reflex in meine Animagusgestalt.

Ich legte mich vor ihn auf dem Boden. Um zu demonstrieren das ich ihm untergeordnete bin.

Er leckte mir über den Kopf.

Freudig stand er vor mir und wedelte mit seinen Schwanz.

Da fasste ich den Entschluss mich zurück zu verwandeln.

Kniend saß ich in meiner Menschengestalt vor dem Hand.

Er schnupperte an mir und legte dann seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich kraulte ihn und er wimmerte freudig.

,,So mein Großer.", sagte ich ruhig.

,,Wir gehen jetzt zu Taïna. Hast du gehört? Wir gehen jetzt zu deinem Mädchen. ", sagte ich freudig und sah sofort das Strahlen in seinen Augen.

Ich faste ihn an seinem blauen Halsband und disapperierte.

Sofort nachdem wir wieder Boden unter den Füßen hatten fing das Bellen auch schon an.

,,Du musst leise sein.", flüsterte ich.

Es war noch ziemlich früh am Morgen.

,,BLANKA!!!", rief auch schon die kleine Taïna und rannte auf ihn zu. Und der Hund stürmte auf sie zu. Zusammen vielen sie um und der große Hund leckte mehrmals über ihr Gesicht.

Ich hatte ihren Hund aus dem zerstörten Haus geholt.

Und wie ich sie hier glücklich sah da wusste ich warum ich dies getan hatte.

Das war mir alles wert.

Ich nahm den Blick von ihr und sah zu der Tür aus Draco's Zimmer. Und dort stand er.
In zwei Tragetüchern hatte er um seine breite Brust die Zwillinge gebunden und in jeden Arm trug er ein Mädchen.

Es sah schon sehr sweet aus.

Ich musste schmunzeln. Er trug auch zur Abwechslung mal keinen Anzug sondern enge Jeans und ein schwarzes T-shirt mit V-Ausschnitt. Und er war Barfuß. Seine fast weiße Haut schimmerte auf dem schwarzen Fliesenboden.

,,Danke, Ida. Vielen Dank, dass du meine Blanka wieder gebracht hast.", sagte sie überglücklich und umarmte meinen Bauch.

,,Ich habe dir noch mehr mitgebracht.", sagte ich.

Ich öffnete meine Tasche und holte ein paar Kleidungsstücke heraus. Außerdem ihre Puppe.

Die hatte ich unter einen Balken hervor gezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die hatte ich unter einen Balken hervor gezogen. Sie sah etwas schmutzig aus, aber mit einem Reinigungszauber war alles wieder okay.

Sie riss mir förmlich die Puppe aus der Hand und rief:

Ida und ihr doppeltes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt