,,Harry?", flüsterte ich.
Wir saßen schweigend seit Minuten nebeneinander.
Die Neuigkeit, dass wir Hokruxe waren, hatten wir beide nicht sonderlich gut aufgenommen.
Wir wussten es beide, aber keiner wollte es aussprechen...
Der einzigste Weg dem hier ein Ende zubereiten ist uns zu opfern...
Ich wollte nicht gehen...
Ich war auf keinen Fall bereit dafür...
Ich wollte meine Kinder ein letztes Mal sehen...
Ich hatte Harry retten wollen...
Und nun mussten wir doch sterben...
Und es führte kein Weg daran vorbei!
,,Harry, wir sollten aufbrechen. Wir... Wir sollten es schnell hinter uns bringen. Es... Es... Es wird eh kein Weg daran vorbei führen."
,,Ich will nicht sterben. Ich will mein Leben leben. Ich will auch Kinder und die große Liebe. Ich meine, wenn ich sterbe was bleibt dann von mir? Und was wird aus deinen Kindern und die Kinder die du zu dir genommen hast? Und aus unseren Freunden?"
Er hatte Recht...
Wenn ich sterbe, dann bleibt von mir Kassiopeia, Quirin, Quentin und Lucinda. Außerdem meine Liebe zu Taïna und Jane.Doch was bleibt von Harry?
,,Brüderchen, von dir bleibt viel. Aber sieh es doch mal so... Wir beenden so den Krieg. Retten hunderte Leben. Töten einen der gefährlichsten Zauberer. Und werden wieder vereint mit allen unseren Lieben sein. Und meine Kinder werden aufwachsen und ich werde sie behüten. Sie sind stark und Draco wird sie nicht verlassen..."
Das hoffte ich zumindest...
Ich griff nach Harry's Hand und drückte sie fest.
Dann stand ich langsam auf und zog ihn hinter mir her. Ich holte die Erinnerung wieder aus dem Wasser und verschloss sie in dem kleinen Fläschchen. Ich steckte es ein und ging dann mit Harry Richtung Tür.
Kurz davor viel mir ein Flächen im Regal auf. Ich nahm es heraus.
》Dracomorum《 stand darauf und ich wusste wofür es gedacht war...
Es war perfekt!
Daneben stand ein Fläschchen mit dem Etikett
》Dracominirum《.Ich steckte beide ein und verließ mit Harry den Raum.
Im Schloss war es totenstill und fast stockfinster.
Langsam gingen wir hindurch. Es war kaum wieder zu erkennen. Fast an jeder Ecke war irgendetwas zerstört worden und unten in Eingangsbereich war es am Schlimmsten. Dort war so gut wie alles zerdrümmert.
,,Harry, das sieht ja schrecklich aus.", flüsterte ich schockiert.
,,Das wird die Anderen viel Zeit kosten alles wieder aufzubauen.", meinte er heißer.
Er hatte Angst vor dem sterben und ich auch.
Auf einmal kamen Hermine und Ron auf uns zugerannt.
,,Wo wollt ihr hin?!", rief sie aufgebracht.
,,Wir tuen das was wir tuen müssen.", gab Harry knapp von sich und Ron kickte nur anerkennend.
Vorsichtig nahm ich Dragon von meiner Schulter.
Ein letztes Mal strich ich über seinen warmen Panzer, dann gab ich ihn Hermine.
Irretiert und leicht überfordert nahm sie ihn an.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr doppeltes Leben
FanfictionIda Potter ist ein 17 jähriges Mädchen was schon viel erleben musste. Den Tot ihrer Eltern, den ihrer Brüder, den von ihrem Paten Sirius, den ihres Verlobten und auch den ihres selbst ernannten Großvaters Albus Dumbledore. Alle waren sie tot. Und al...