Draco's P.o.v:
Nun saß ich also hier zwischen meiner Tante und meinem Vater.
An unseren riesen Versammlungstisch in unserem Wohnzimmer mit haufen Totessern.
Ich spürte das Zittern meines Vaters neben mir.
Er sagte immer das ich erbärmlich sei. Aber wie er hier zitternd in seinem eigenen Haus saß, dass war erbärmlich!
Der Dunkle Lord saß am Kopfende.
Die Mädchen waren in meinem Zimmer nur zwei Türen weiter und spielte während die Jungen schliefen.
Ich hoffe einfach nur das diese Sitzung nicht lange dauert.
Doch dass dies hier nicht erfreulich enden wird war mir klar, da über dem Tisch, mit einem Klammerfluch belegt, meine alte Muggelkundeprofessorin schwebte.
Und ich hatte nicht das Gefühl das Voldemort sie wieder frei lassen möchte.
Ständig kroch diese riesen Schlange hier herum. Hauptsache sie kriecht nicht ins Zimmer zu den Kindern.
Ich hörte Voldemort gar nicht zu bis Severus endlich eintrat.
Er war ganz gut als Pate gewesen auch wenn nie Ida mitgebracht hatte, wenn er uns besuchen war. Sonst hätten wir uns wohl eher kennen gelernt? Vielleicht wäre alles anders gelaufen und wir wären jetzt beste Freunde oder so.
Ich war so mit meinen Gedanken wo anders, dass ich nicht gemerkt hatte wie Voldemort plötzlich hinter mir stand.
,,Wer würde gern der Würde zu teil werden mir seinen Zauberstab zu überlassen, damit ich die Pottergeschwister endlich töten kann."
Was?! Er wollte doch Ida nicht tun?!!
Ich sah zu ihm ungläubig hoch und er sagte:
,,Draco, mein Junge. Ich werde deinen haufen Kindern nichts tun. So wie abgemacht, aber deine kleine Freundin muss sterben. Und du wirst dabei helfen. Haben wir uns verstanden?"
Ich nickte schwach.
Ich war mit meinen Gedanken bei Ida und versuchte ihre zulesen. Doch es war sehr sehr schwer da sie weit weg schien.
Wo war sie nur?
Ging es ihr gut?
So hörte ich nur wie der Dunkle Lord sagte:
,,Wie wäre es mit deinem, Lucius? "
,,Meiner, Herr?", fragte mein alter Herr mit einer unnatürlich hohen Stimme.
Es war einfach nur peinlich und erniedrigend.
Erniedrigend für die gesamte Familie.
Verhöhnt im einen Anwesen.
Mein ganzes Leben hat er mir eingedrichtert wie schlimm es ist Schande auf die Familie zu bringen. Und nun sitzt er hier zusammen gesunken, mit fettigen Haaren und Angstschweiß auf der Stirn.
Und dann gab er dem Dunkeln Lord seinen Zauberstab und der brach ihn aus der Halterung. Dann tötete er meine Professorin mit nur einem Wink des Zauberstab. Sie viel auf den Tisch mit einen lauten Knall. Er setzte sich hin und sagte lieblich:
,,Nagini, Zeit zum Essen."
Und die riesen Schlange kam an gekrochen. Sie schlängelte sich auf den Tisch und zu der toten Frau.
Und dann fing sie an sie zu fressen. Es war einfach nur wiederlicht und grausam.
Und dann hörte ich einen grauenvollen kindlichen Schrei.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr doppeltes Leben
FanfictionIda Potter ist ein 17 jähriges Mädchen was schon viel erleben musste. Den Tot ihrer Eltern, den ihrer Brüder, den von ihrem Paten Sirius, den ihres Verlobten und auch den ihres selbst ernannten Großvaters Albus Dumbledore. Alle waren sie tot. Und al...