Drei Tage waren nun vergangen und ich hatte immer noch nichts von meinen Bruder gehört.
Ich mache mir mittlerweile echt wirklich Sorgen.
Irgendwas muss passiert sein, sonst hätte er mich schon längst aufgefunden.
Wie sollte ich ihn finden? Wo sollte ich suchen? Wie soll ich anfangen?
Zu viele Fragen ohne sinnvolle Antwort.
Es macht mich wahnsinnig ohne meinen Bruder. Dieses Gefühl! Ich habe doch nur noch ihn. Er hat den gleichen Genetischencode.
Ich brauche ihn einfach zum atmen. So viele Jahre musste ich auf ihn warten und jetzt wurde er mir wieder genommen.
Ich stand am Fenster und sah hinaus ins Dunkle.
,,Potter wird es schon gut gehen.", meinte Draco sanft.
Er stand in der Tür mit Jane auf dem Arm. Sie hatte ihre dünnen Ärmchen um seinen Hals geschlungen und ihren kleinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Sie war die Einzige die noch wach war. Ihre Geschwister hatten wir bereits zum schlafen gebracht.
Vielleicht war sie nun auch endlich eingeschlafen.
Sie hatte immer wieder geweint. Ihr ging es nicht so gut denke ich.
,,Draco, es geht ihm nicht gut. Versteh das doch bitte. "
,,Woher willst du das wissen?", fragte er.
,,Ich spüre es einfach."
,,Spüren? Ida, das ist es! Hast du etwas von deinen Bruder? Irgendein Gegenstand? ", sagte er aufgeregt, während er Jane in sein großes Bett legte.
,,Ja, habe ich. Warum ist das wichtig? "
,,Hole es!"
Verwirrt ging ich zu meiner Tasche griff hinein, suchte kurz und zog dann den Zinnsoldaten heraus.
,,Und jetzt? ", fragte ich.
Komm her und streckte deine Hände aus.
Ich tat wie er wollte und er sprach weiter:
,,Der Zauber der euch mit der Rune verbindet kann noch weit aus mehr. Und zwar kannst du ihn Orten. Du musst die Figur an dein Herz mit der rechten Hand drücken, fest an ihn denken und ,,Magister", sagen .
Der verarscht mich doch?!
Und trotzdem war ich verzweifelt genug um es zu tun.
Angestrengt dachte ich an Harry. Dann flüsterte ich das Wort und sah sofort Bilder vor mir.
Ich spürte wie meine Rune brannte.
Ich riss die Augen auf und wusste wo er war.
,,Ida?", fragte er zaghaft.
,,Ich weiß wo er ist.", sagte ich glücklich.
,,Und nun?"
,,Ich muss zu ihm!"
,,Du kannst die Kinder jetzt nicht wecken und abhauen.", meinte er.
,,Draco, ich muss zu ihn. Verstehst du nicht? Wir haben einen Auftrag von Dumbledore bekommen und ich muss dem erfüllen!", sagte ich leise.
,,Und was heißt das jetzt?"
,,Das ich mit den anderen los ziehen muss und die Hokruxe erledigen."
,,Du kannst die Kinder nicht mitnehmen!", meinte er erschrocken.
,,Was soll ich sonst tun?"
,,Lass sie bei mir. Ich kann dich nicht festhalten und das weiß ich. Du musst mit deinem Bruder ziehen. Dann lass die Kleinen bei mir. Hier sind sie sicher . Du kannst doch immer wieder zu uns apparieren und die Kleinen sehen. Aber so ist es sicherer für uns alle und vorallem für unsere Kinder. Oder wie hast du dir das vorgestellt? Ihr werdet durch das Land ziehen jagen und gejagt werden. Bei jedem Wetter da kannst du nicht mit zwei Babys und zwei Kleinkinder unterwegs sein. Wie soll das gehen? Ida! Wie?"
DU LIEST GERADE
Ida und ihr doppeltes Leben
FanfictionIda Potter ist ein 17 jähriges Mädchen was schon viel erleben musste. Den Tot ihrer Eltern, den ihrer Brüder, den von ihrem Paten Sirius, den ihres Verlobten und auch den ihres selbst ernannten Großvaters Albus Dumbledore. Alle waren sie tot. Und al...