❤️2❤️

377 16 3
                                    

Als ich vor Schmerzen aufwachte, schaute ich auf meine Uhr. 05:34 Uhr. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen. Beim aufsetzen schmerzte mein ganzer Körper und ich zischte auf. Tae hatte mich gestern besonders mies erwischt. Warum kann ich mich nicht einmal wehren! Vielleicht weil ich ihn liebe und noch nie irgenwie jemanden angegriffen habe. Weder Körperlich noch hab ich jemand gemobbt.

Ich hatte keine Lust zur Schule und ging erstmal raus. Es war noch dunkel und der Mond schien immer noch etwas. Wärend ich am Fluss lang lief hörte ich Schritte hinter mir. Arrrg. Ich schaute auf mein Handy. 08:13 Uhr. War ich schon so lange Unterwegs?!

"Geht die Schwuchtel etwa nicht zum Unterricht? Das gehört sich aber nicht. Oder musst du noch irgendwelche Demonen beschwören?" kicherte er. Es stimmt ich bin Schwul. Aber Kim Taehyung, verpiss dich jetzt bitte. Ich hatte immer noch schmerzen und war nicht so scharf auf weitere. Aber der Gedanke das ich ein Demon bin und er es nicht weiß und solche Späße macht, bringt mich zum lachen.

"Das gleiche könnte ich dich fragen Taehyung." antwortete ich so kalt wie möglich.

"Ich habe aber keine Lust dir zu antworten" rief er noch und packte mich am Arm und ich schrie vom kräftigem Druck auf meinen blauen Flecken. "Aber du hast doch nur Angst zur Schule zu gehen, weil dich alle hassen."

Das hat er jetzt nicht gesagt. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er hatte recht. Alle hassen mich.

"Und wer waren die Jungs gestern bei dir? Wirst du jetzt etwa auch zur Hure? Sag ich doch. Hurensohn. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."

"Du weißt nix über mich. Genau so wenig wie über meine Eltern und mein Leben. Rede nicht über Dinge, über die du keine Ahnung hast. Halt dich verdammt nochmal aus meinem Leben raus. Halt dich einfach von mir fern und verpiss dich, Taehyung!" schrie ich ihn an.

Er klatschte mir eine.

"So redest du nicht mit mir! "

"Habe ich aber schon, Arschloch. Sorry not Sorry!" ich fing an zu grinsen, schubste ihn von mir und rannte so schnell es ging vor ihm weg. Ich war zu weit gegangen. Jetzt wird er mich Krankenhausreif schlagen, oder schlimmer.

"BLEIB STEHEN!" er lief mir nach und ich immer weiter. Der Fluss bog ab und ich an ihm entlang, auf ein Feld und mitten in die Wiesen. Immer weiter ins Freie. Er war dicht hinter mir. Meine Schmerzen brachten mich an meine Grenzen. Plötzlich grief er nach mir und hielt mich fest. Ich zappelte rum und schlug um mich. Als ich das Gleichgewicht verloren hatte, viel ich nach hinten und riß Tae mit in den Fluss. Jetzt zappelte er wild rum.

"Ich kann..." er ging unter und wieder hoch. Die Strömung riß uns mit.

"Ich kann hier nicht schwimmen!" schrie er rum.

"Taehyung beruhigt dich. Leg dich auf die Srömung! "

Er beruhigte sich kein Stück und krallte sich an mich. Ich stöhnte auf vor Schmerz. Wir wurden unter Wasser gerissen und er wurde bewusstlos. Auch ich bekam bald keine Luft mehr und er ließ mich nicht hoch. Wir werden hier sterben.

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt