Wir aßen gemeinsam unser Frühstück und ich vergaß die Worte die Tae davor gesagt hatte.
"Bist du fertig?" Fragte Tae mit einem süßem Lächeln im Gesicht, worauf ich zufrieden nickte.
"Es war echt lecker~" schwärmte ich vor mich hin, schloss die Augen und lehnte mich nach hinten. Ich erschrak, als mich plötzlich zwei starke Arme etwas hoch hebten und mich auf Tae's Schoß wieder absetzten. Er fing an mir zarte Küsschen auf meinem Hals zu verteilen, weswegen ich mir ein Seufzen nicht verkneifen konnte.
Durch die Kälte seiner Finger keuchte ich leicht auf. Immer und immer wieder fuhr er mit ihnen meine Seiten auf und ab."Gefällt dir das Baby?"
Ich nickte leicht. Seine Hände wanderten nun immer weiter runter und legten sich auf meinen Hintern."Du hast einen perfekten Hinter, weißt du Das?" Grinste er, doch bevor ich antworten konnte, kniff er rein. Das einzige was man von mir noch hören konnte war ein Stöhnen. Schnell wurde es in meiner Hose eng und jetzt stieß meine Beule gegen seine.
"Aishh. Shit!" Keuchte auch Tae leise. Er ärgerte mich aber immer weiter mit seinen heißen Küssen und Berührungen, also sah ich keine andere Möglichkeit, als meine Hand an seine Beule zu führen um sie dann gut zu massieren.
"Ahh. Kookie Hör auf! Bitte!" Stöhnte er fast schon bemitleiden, aber ich kann genauso nicht mehr. Deswegen machte ich es ihm nur noch schlimmer. Seine Hose öffnete ich im nuh und legte meine kleinen Hände um sein großes Glied. Sofort legte er den Kopf in den Nacken und wimmerte auf. Es gefiel mir schon etwas ihn so leiden zu lassen.
"Bunny lass Das!" Darauf fuhr ich quählerisch mit meinen Daumen über seine Eichel. Vorsamen liefen hinaus und ich schmunzelte etwas. Ich krabbelte von ihm runter um mich vor ihm hinzukniehen. Kurz darauf nahm ich seine ganze Länge in den Mund. Erneut entfloh ihm ein diesmal sehr tiefes Stöhnen.
"Ahh. Bunny. Wenn du nic-ahhh aufhört bestraf ich dich!" Mir machte das aber keine Angst, da ich noch nicht ahnen konnte was er vor hatte. Also leckte ich immer wieder langsam über seine Spitze. Seine Hände vergruben sich in meinen Haaren und drückten mich weiter nach vorne, sodass sich seine gesamte Länge in meinen Mund schob. Er war so groß, dass er meinen Rachen berührte und ich einen leichten Würgereiz von mir gab. Dies wiederholte er immer und immer wieder und stieß selbst noch dazu im Rythmus. Sein Stöhnen wurde immer lauter und auch heller, was mir zwar sehr gefiel, meinen Schmerz aber nicht bedeckte. Tränen liefen meine Wangen hinunter, wärend Tae nur immer härter zustieß. Mit halb geschlossenen Augen und geöffnetem Mund schaute er keuchend zu mir runter. Jedoch weiteten sich seine Augen sofort, als er meine Tränen sah. Mit mal zog er sich komplett aus mir raus und kniete sich zu mir runter.
"Alles gut Bunny?" Fragte er besorgt.
"Jaja. Ich bin deine Länge nur nicht gewohnt." Lachte ich leicht.
"Na dann. Jetzt musst du erstmal bestraft werden." Grinste er dreckig.
"Pff. Das glaubst du doch wohl selber ni- Eyy lass mich runter!" Er legte mich über seine Schulter und lief in mein Zimmer. Wärend dessen schlug ich ihn leicht gegen seinen Rücken.
"Deine süßen Babyschläge helfen da wohl kaum." Lachte er.
"Lass mich runter du Vollidiot!" Ein leises Klatschen durchschallte mein Zimmer. Es war Tae's Hand die meinen Hintern versohlte. Leise wimmerte ich auf. Es war nicht dolle und er würde mir auch nicht ernsthaft weh tun, jedoch dolle genug um mir zu zeigen, dass er jetzt der Boss ist. In meinem Zimmer angekommen legte er mich ins Bett und krabbelte direkt über mich. Er hatte ein fieses Grinsen im Gesicht.
"Daddy wird dich jetzt bestrafen!"
"Gar nichts wirst du!" Gab ich noch mit großer Klappe von mir.
"Das werden wir ja sehen Bunny!" Er stand auf und lief zum Kleiderschrank. Dort kramte er eine Krawatte raus. Immer noch grinsend legte er sich wieder über mich. Er griff nach meinen Händen und befestige sie mit der Krawatte am Bettgitter. Ich versuchte mich dagegen zu wehren, war aber einfach zu schwach. Triumphierend saß Tae nun auf meinem Becken. Er zog sich langsam sein Hemd aus und danach auch meins. Wieder saugte er sich an meinem ganzen Oberkörper fest und dies machte mir nochmehr zu schaffen. Mein hartes Glied drückte schmerzhaft gegen meine Hose und ich hatte das Gefühl es drückt gleich durch.
"Tae bitte~" Ein Biss an meinem rechtem Nippel ließ mich aufquicken.
"Wie heißt Das?" Knurrte er leicht.
"Daddy!"
Er kam zu meinem Ohr und atmete mir mit seinem heißem Atme gegen die Ohrmuschel. Seine Hand öffnete meine Hose und zog sie samt Boxer runter, wodurch mein Glied ihm entgegen sprang."Was ist denn Bunny?"
"Erlöse mich! Bitte~!" Er legte seinen Daumen auf meine Spitze und fuhr schrecklich geil drüber. Ich windete mich unter ihm, weil ich es nicht mehr aushielt. Verzweifelt zog ich an meinen Fesseln, doch ohne Erfolg!
"Daddy hilf mir!" Wimmerte ich.
"Wie denn?" Raunte er mit tiefer Stimme in mein Ohr.
"Mach einfach!"
"Was denn?" Flüsterte er leise und leckte anschließend über meine Ohrmuschel.
"Fick mich verdammt!" Er lächelte siegerisch und zog sich ebenfalls die Hose aus. Dann platzierte er sich an meinem Eingang.
"Ohne Vorbereitung?" Fragte ich leicht panisch, doch bekam keine Antwort mehr, sondern nur den Schmerz den Tae mir wegen seiner verdammten Größer verpasste.
"Daddy. Ngh. Du bist so groß!" Mein Brustkorb bebte und mein Herz pochte unglaublich schnell.
"So eng!" Stöhnte er laut.
Auch wenn ich immer noch ziemliche Schmerzen hatte, fand ich es unglaublich geil. Denn er war gut darin meinen Punkt zu treffen was mich hell zum aufstöhnen brachte. Ich hatte das Gefühl er würde mich durchstoßen, so tief war er. Wir versuchten uns zu küssen, was ziemlich kläglich endete, denn wir stöhnten uns nur gegenseitig in den Mund und hin und wieder berührten sich unsere Zungen."Daddy ich komme! Nghh." Ich stöhnte noch einmal sehr laut auf und ergoß mich zwischen unseren verschwitzten Körpern. Gleich danach spürte ich auch Tae's Flüssigkeit tief in mir und nahm ein langgezogenes, raues Stönen war. Langsam ritt er sich aus und entzog sich dann ganz, was mich nochmals leise wimmern ließ. Ich werde große Schmerzen haben. Mit dem Kopf im Nacken versuchte ich meinen Atem zu normalisieren, aber auch Tae lag verschwitzt und keuchend neben mir.
"Ich liebe dich!" Brachte er schweratment raus.
"Und ich liebe dich, wenn du meine Hände wieder befreien würdest." Kicherte ich leise. Tae musste ebenfalls schmunzeln und machte mich los. Schnell schwang ich die Arme um ihn und kuschelte mich dicht an seinen Körper.
"Ich liebe dich auch mit gefesselten Händen, aber so ist auch gut."
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfiction"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...