❤17❤

305 15 1
                                    

Gott sei dank wurde ich von der Schule befreid, sodass ich auch morgen schön ausschlafen kann. Es war jetzt schon ziemlich spät und Taehyung trug mich vom Bad wieder aufs Sofa.

"Warte hier. Ich bezieh eben das Bett neu." flüsterte er und verschwand. Eigentlich wollte ich ihm helfen, aber ich hatte jetzt schon Schmerzen. Also legte ich mich hin und schlief sogar ein.

Langsam öffnete ich die Augen und die Sonne schien leicht auf das schöne Gesicht neben mir. Ich hauchte ihm erst ein Kuss auf die Lippen, dann auf seine Nasenspitze, worauf er leicht mit dieser zuckte. Kurz darauf blinzelten mich zwei braune, verschlafene Augen an. Ein Lächeln ziehrte seine Lippen, die danach meine berührten.

"Guten morgen!" erschrak mich seine tief, raue Morgenstimme.

"Morgen" nuschelte ich verschlafen zurück. Seine starken Arme zogen mich weiter an ihn und mein Kopf weielte jetzt auf seiner nackten Brust. Ich wiederhole. Nackt. Leicht schaute ich an mir herunter und checkte das wir beide komplett nackt waren. Mir wurde plötzlich ganz warm, wärend ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Taehyung bemerkte mein nervöses Verhalten anscheinend und fing an zu schmunzeln.

"Ich mach uns Frühstück ja?!"
Leicht lächelnt nickte ich ihm zu. Er gab mir schnell einen Kuss, zog sich einen Jogginganzug von mir an und verschwand in der Küche. Als auch ich aufstehen wollte, durchzog mich ein stark schmerzenes Ziehen. Langsam schaffte ich es dann doch und zog mir ebenfalls etwas an. Danach folgte ich Taehyung in die Küche. Dort roch es schon nach Bakon und Rührei. Süß lächelte ich ihn an. Er allerdings bemerkte mich nicht und war weiterhin hochkonzentriert und widmete sich komplett dem Essen. Immer noch Schmerz durchzogen lief ich auf ihn zu und schmiegte mich vorsichtig von hinten an ihn. Kurz zuckte er auf, legte aber sanft seine Hände auf meine, die auf seinem Bauch verweielten und streichelten. Fast gleichzeitig knurten dann aber unsere Mägen.

"Hat mein Bunny etwa hunger?" Kicherte mein Hyung. Darauf kniff ich ihn leicht in den Bauch.

"Nenn mich nicht so!" Versuchte ich böse zu sagen, aber es klang er verzweifelt.

"Awwww" entwich es Tae nur und drehte sich dabei zu mir. Jetzt stand ich in seinen Armen. Tief schaute er mir in die Augen. Es machte mich immer noch sehr nervös, weswegen ich seinem Blick nicht lange standhalten konnte und beschämt zu Boden blickte. Nun umschulung er meinen ganzen Körper und seine wohltuende Wärme umschloss mich. Mit seiner Nasenspitze fing er an meinen Kopf zu picken. Zum Schluss küsste er ihn sanft.

"Hat mein Bunny jetzt hunger oder nicht? Denn ich hab hier echt was richtig Gutes vorbereitet!" Berichtet Hyung mir stolz, was mich zum kichern brachte. Ich nickte und löste mich leicht von ihm, um ihn richtig anschauen zu können.

"Ich bin mir sicher, das hast du."

"Dann setz dich doch, sonst wird's kalt und dann schmeckt es nur noch halb so gut!" Kichert auch er leicht.

Ich setzte mich gegenüber von Tae und wir fingen an zu essen.

"Du solltest öfters Essen für mich machen! Das schmeckt echt gut~" schwärmte ich vor mich hin.

"Danke, aber ich freue mich ehr auf den Nachtisch!" Er grinste mich an und leckte sich verboten heiß über seine Lippen. Nervös lächelte ich zurück. Seine dominante Seite schüchterte mich immer noch sehr ein und ich liebte es. Genüsslich aßen wir auf.

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt