❤45❤

136 8 1
                                    

Auch Jimin und Yoongi hatten mich zugespamt mit Nachrichten.

Jimin:

Hey, wo bist du cutie?

Cutieeee???

Wir machen uns Sorgen.

Vor allem Tae geht es Scheiße, er weint schrecklich und macht sich Vorwürfe.

Bitte geh ans Telefon.

Man Jungkookie. Ich weine auch gleich, Kom schon.

Taehyung hat uns erzählt was passiert ist, dass er dich verletzt und beleidigt hat und er bereut es zu tiefst.

Bitte redet doch!

Yoongi:

Kleiner!

Wo bist du?

Taehyung hat sogar deine Tür eingetreten.

Er schreit vor Wut rum. Und er weint.

Ich hoffe dir ist nichts passiert.

Es ist in Ordnung, dass du Zeit für dich willst, aber bitte sag einfach nur, dass es dir gut geht.

Du weißt, du kannst immer zu Jimin und mir kommen. Wir können immer reden.

Wir haben dich lieb, bitte melde dich!

Es geht mir gut. Ich bin im Wald spazieren.

Tränen rollten mir runter. So Viele machten sich unnötig Sorgen und Stress. Der Gedanke daran, dass es Tae wegen mir schlecht geht, zerriss mich innerlich, obwohl ich das ja eh schon war. Plötzlich hörte ich gerenne. Schritte im Wald. Jemand war hier und er schrie meinen Namen. Schnell versteckte ich mich hinter einem Baum, auf den ich zügig rauf flog. Still suchten meine Augen nach dem schreienden. Die Stimme hätte ich drei Kilometer weiter erkannt. Taehyung.

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt