❤52❤

142 5 0
                                    

Mit jedem Schritt auf Jungkooks Haus zu, schlug mein Herz schneller. Viele schlimme Sachen passierten dort schon, aber auch schöne. Wie das erstemal mit Kookie. Es war und ist immer wieder wundervoll.

Ich vermutete es war Jungkooks Stiefvater und wenn er es war, wäre es sehr gefährlich für mich, doch meine Beine trugen mich schon eigenwillig dort hin.

Vor der Haustür blieb ich stehen, schluckte schwer. Die Tür stand weit offen, aber niemand war zu sehen.

"H-hallo?" Ich hasste mich dafür, mein Leben gerade so leichtsinnig aufs Spil zu setzen. Zögerlich trat ich durch die Tür.

"Wer ist da? Jungkook?" Rief mir eine Stimme zu. Ich kannte sie nicht umd erleichtert schloss ich die Vermutung, dass es Kookies Stiefvater sei aus. Trotzdem, wer war es dann und meine Wissenslust stieg noch weiter. Ich zuckte zusammen, als ein Mann um die Ecke kam. Seine Stirn war gerunzelt und er sah nicht gerade glücklich aus. Mein Puls ging mit mir durch, dieser Mann sah aus wie Jungkook, nur älter und das machte mir Angst. Mit großen Augen lief ich schnell ein paar Schritte zurück, wollte zügig wieder gehen.

"Hey, wer sind sie und wo ist Jungkook?" Seine Stimme war undefinierbar. Voller Sorge und doch einschüchternd. Mein Rücken klatschte gegen die Tür, welche unerklärlicher Weise zu war und dessen Knallen mich nochmehr aufzucken ließ.

"Ehhm. Ich bin Taehyung und ich sage garnichts über Jungkook." Man wusste ja nie was er mit ihm anstellen wollte. Ich versuchte so normal wie möglich zu wirken und striff meine schwitzigen Hände an der Hose ab. Der Mann vor mir wurde zornig, kam auf mich zu, schlug einen Arm neben meinen Kopf. Erschrocken kniff ich die Augen zusammen. Da will man einmal Spatzieren gehen und dann...

"Los sag schon. Wo ist mein kleiner Kookie?"
Kleiner Kookie? In mir zog sich etwas zusammen. So sollte nur ich ihn nennen dürfen.

"Das geht sie einen Scheiß an." Gerade wollte ich ausholen und dem mir gegenüberstehenden eine reinhauen, da packte dieser mich am Kragen, hielt mich kurz darauf hoch in der Luft. Dabei sah er garnicht so stark aus. Aber als wenn das nicht genug gewesen sei, ragten aus seinem Rücken zwei große, schwarze Flügel, welche auch Jungkook besaß.

Hey ich bin Taehyung und ich habe die unglaubliche Angewohnheit mich immer mit Dämonen anlegen zu müssen. Yayyy.

Seine schwarzen Augen funkelten mich gefährlich an und seine blasse Haut war geziert von schwarzen Adern. Schweißperlen liefen mir an der Schläfe entlang.

"Du sagst mir jetzt wo mein Sohn ist, sonst sieht's nicht gut für dich aus kleiner." Überrascht klappte meine Kinnlade runter.

"Sohn..?"

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt