"Du elendiges Stück Scheiße!"
Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spint geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr wenn er es tat. Wenn Taehyung mich schlug und beleidigte. Es tat so weh.
"Du dreckiger Hurensohn! "
BAM! Das war neu und es gefiel mir überhaupt nicht. Soll er mich ruhig schlagen und beleidigen. ABER SOLL ER GEFÄLLIGST MEINE MUTTER DA RAUS LASSEN. Sie war das netteste Wesen auf dieser Erde. Ich kannte sie nicht, aber ich wusste es. Sonst wäre ich nicht so wie ich bin. Naiv und was weiß ich was. Und von meinem Vater hatte ich das sicher nicht.
Ich stand sofort auf und funkelte ihn böse an. In solchen Momenten färbten sich meine Augen rot und das war auch der Grund warum ich Teufel genannt werde. Ich schaute ihn angewiedert an.
"Halt gefälligst deinen Mund und rede nicht über Dinge über die du nichts weißt!"
Ich kann mich eigentlich gut kontrollieren, aber nicht wenn es um meine Eltern geht.
"Sonnst was? Willst du mich dann verfluchen oder so?"
Er fing an zu lachen und schlug nochmal auf mich ein, aber ich schubste ihn von mir. Oder ich versuchte es wenigstens.
Er schleuderte mich mit voller Wucht zu Boden und ich schrie laut auf. Jetzt lag ich da. Blutent. Es klingelte zum Schulschluss und alle liefen an mir vorbei. Manche lachten. Manche traten nach oder schmissen mit irgendwelchem Zeug auf mich.
Ich zuckte zusammen als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spürte. Es waren zwei Schüler die ich noch nie gesehen hatte, aber sie trugen unsere Schuluniform. Sie lächelten mich bemitleident an.
"Oh man. Was und wer hat dir das nur angetan?!"
Der Blauhaarige half mir auf und stütze mich bis zur nächsten Bank. Dort setzen wir uns hin und ich war immernoch voll am zittern.
"Hier trink was!" der andere Blonde gab mir eine Wasserflasche die ich dankent annahm.
"Ich bin Yoongi und das ist Jimin!" stellte sich der Blauhaarige vor.
"Und du bist?" kam es von Jimin.
"Jungkook." ich lächelte beide schwach an.
"So ein süßer Junge und trotzdem so misshandelt." Jimin strich mir vorsichtig über den Rücken, worauf ich zusammen zuckte und er seine Hand blitzschnell entfernte.
"Tut mir leid!"
Beide schauten mich verwirrt an.
"Nein. Mir tut es leid. Ich hätte wissen müssen das du Angstreflexe hast!" beruhigte mich Jimin.
"Seit ihr neu hier?"
"Ja heute ist Jimins und mein erster Tag! Der erste Eindruck war eigentlich sehr friedlich."
"Aber anscheinend doch nicht..." funkte Jimin dazwischen. "Hier hast du unsere Nummern, falls sowas nochmal passieren sollte." Er gab mir einen Zettel und ich steckte ihn gut weg.
"So nett war schon lange keiner mehr. Danke." ich lächelte sie warm an. Darauf nahm Yoongi Jimins Hand.
"Wir müssen dann auch. Bis morgen!"
Winkent gingen sie weg und auch ich ging langsam nach hause. Zuhause angekommen versorgte ich erstmal meine Wunden und holte Eiscreme. Wärend ich Eis in mich reinstopfte, stalkte ich Tae auf Instagram tot. Er folgte keinem einzigem. Nur seiner kleinen Schwester. Irgendwann legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfic"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...