Aber es gab noch eine Chance. Meine Demonenkräfte. Shit. Ich will das nicht aber ich will auch nicht das er stirbt.
Okey. 1! 2! 3!!!
Ich breitete meine Demonflügel aus und stieß mit Tae aus dem Wasser. Schnappatment lagen wir am Boden. Mein einer Flügel umarmte ihn. Er kam langsam zu sich und musterte mich erschrocken. Danach sprang er auf und rannte in den Wald hinter uns. Ich habe damit gerechnet. Ich flog los und schnappte ihn und zog ihn zu mir in die Luft. Er brüllte laut, also hielt ich ihm den Mund zu. Schnell flog ich höher bis wir über den Wolken waren. Ich ließ seinen Mund wieder Freiraum. Er fing wieder an rumzuschreien. Er tut mir ein bisschen Leid. Ich meine er hängt hier in 11 km höhe in den Armen von einem Jungen, den er Täglich schlägt und dem gerade Flügel gewachsen sind. Zudem ist es Arschkalt hier oben, aber durch meine Demonenkräfte kann ich das eh ab und kann diese Wärme auch weitergeben. Aber er hat bestimmt Angst vor mir. Dass ich ihn loslasse, weil ich ihn unendlich hassen müsste. Das hier sollte ihm eine Lektion sein. Irgendwann hört er auf zu schreien und nach ca. 1 std. Flug kamen wir an meinem Lieblingsplatz an. Hoch oben auf einem Berg in einer Höhle. Hier kommt man ohne Helikopter so schnell nicht hin. Ich setze ihn ab und er nimmt erst einmal ein paar Meter abstand.
"Wie? WAS BIST DU? LASS MICH BITTE GEHEN, ICH TU DIR NIE WIEDER WAS. ICH WECHSEL DIE SCHULE, WENN DU WILLST. ABER BITTE BRING MICH NICHT UM!"
Er sank nach unten und fing an zu weinen. Es war einfach zu lustig.
"Bitte... Tu mir nichts an! Bitte." flehte er.
Ich kicherte leise.
"Wenn ich wollte das du stirbst, wärst du das schon lange. Genau wie alle anderen die mich immer schlagen."
"Also kannst du mich nicht umbringen?"
"Doch. Ich bin ein Demon. Wenn ich wollte könnte ich dich den Qualvollsten Tot erleben lassen!"
Er fing wieder an zu weinen.
"Bitte lass mich am leben. Bitte!"
"Taehyung, ich bringe dich weder um, noch stell ich sonst irgendwas schlimmes mit dir an." kicherte ich.
"Warum?"
"Frag nicht, sonst änder ich vielleicht doch noch meine Meinung."
Er schaute mich ängstlich und erschrocken an. Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen und lachte lauthals los.
"Tae ich benutze meine Kräfte nicht gegen Menschen! Du brauchst keine Angst vor mir haben. Es sei denn du beleidigst nochmal meine Familie!"
"Deine Augen spiegel deine Gefühle habe ich recht? Sie ändern manchmal ihre Farbe!"
Shit. Er weiß es... Aber solange er nicht weiß was die Farben bedeuten ist alles gut.
"Ja."
"Sieht gut aus!"
"Du brauchst dich jetzt nicht bei mir einschleimen! Ich tu dir nix und werd es auch nie!"
"Nein ich meine es ernst. Deine Augen sind echt faszinierend."
"Oh. Danke."
Ich hatte noch nie ein Kompliment bekommen. Mein erstes Kompliment und das von Taehyung. Ich starre verlegen nach unten.
"Schau mich an! Ich will sehen was du fühlst!"
Omo! Das ist zu viel.
"Lila? Was bedeutet das?"
"Tja!"
"Achja Tae! Wenn du jemandem von mir erzählst bist du vielleicht doch dran."
Er schluckte schwer.
"Nein, nein natürlich nicht. Werde ich nicht. Hatte ich auch nicht vor und also wirkli-"
"Ist ja gut. Ich glaube dir ja!"
Er war aufeinmal so anders. Voller Angst und unglaublich nervös. Nicht so wie wenn er mich verprügelt. Da ist er herzloss, kalt, erbarmungslos und dominant.
"Jungkook, mir ist kalt."
Ich schaute auf den Boden, ziehlte auf eine Stelle neben Tae und ließ dort eine Flamme auftauchen. Er schaute mich ängstlich an und setzte sich ans Feuer. Ich setzte mich genau neben ihn und schaute ihn freundlich an.
"Es tut mir alles so leid!" fing er an.
"Ich wollte und will dir nie mehr weh tun!""Es ist okay. Ich verzeihe dir."
Er ist so süß gerade!
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Hayran Kurgu"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...