"Eure heiße Schokolade. Lasst es euch schmecken!" lächelt die Bedinung freundlich und zwinkerte Tae zu. Das gefiel mir garnicht, trotzdem ließ ich es mir nicht anmerken.
"Ich glaube die hat ein Auge auf dich geworfen." kicherte ich.
"Ist mir egal." antwortete er stumpf und nippte vorsichtig an seinem Kakao. Leise zischte er auf, was mich erneut schmunzeln ließ.
"Tae, es heißt heißer Kakao, weil er heiß ist."
"Ja Mama." gespielt genervt rollte er mit seinen Augen.
"Aber die ist doch ganz hübsch gewesen." fing ich wieder an.
"Nicht mein Typ."
Unglaubwürdig schaute ich ihn an. Es war wirklich eine sehr hübsche Frau und ich dachte genau auf solche würde Taehyung stehen."Was ist denn dein Typ, wenn nicht die?"
"Mein Idealtyp hat ein Penis. Ich bin Schwul Jungkook."
In dem Moment verschluckte ich mich leicht. Taehyung und Schwul?
Taehyung und Schwul! Damit hatte ich niemals gerechnet. Aber das heißt ja.. Ich könnte, oder er könnte mich vielleicht mögen. Dann wäre das hier quasi ein Date.
Das erste mal in meinem Leben, spüre ich soetwas wie Hoffnung, dass ich eine Chance bei ihm haben könnte. Diese verschwand aber sofort wieder. Niemals hätte ich Chancen. Er hat mich immerhin Jahre lang geschlagen und beleidigt. Es ist unmöglich, dass er mich wirklich mag.
"Du und Schwul?" fragte ich nochmal nach.
"Ja, hast du ein Problem damit?"
"Nein, nein. Ich bin doch selber Schwul, aber ich dachte du wärst der Mädchenschwarm der Schule." zum Ende des Satzes wurde ich langsam immer leiser und senkte meinen Blick auf meine Hände.
"Es wäre mir lieber, der Männerschwarm zu sein." lachte er leicht auf. Darauf musste auch ich leicht lachen.
"Es gibt bestimmt welche, die dich mögen." Ich zum Beispiel.
"Naja. Der Männerschwarm der Schule bist ja eigentlich du. Aber niemand würde es je zugeben. " sofort merkte ich, wie mir das Blut in den Kopf stieg.
"Aha. Rosa steht also für Verlegenheit." schmunzelt Tae wieder leicht. Und wieder senkte ich schnell meinen Blick, damit er nicht weiter in meine Augen schauen konnte.
Es war mir jetzt noch unangenehmer, bei dem Gedanken, dass er mich letztens halb nackt gesehen hat. Oh man wie peinlich.
"Naja. Wo wir schon dabei sind. Hattest du schonmal einen Freund?" geschockt sah ich weiterhin auf meine Hände. Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Gefällt dir denn überhaupt keiner aus unserer Schule? Ich meine du hast fast freie Auswahl." wieder lachte er. Du! Ich will dich Taehyung.
"Keine Ahnung." antwortet ich so monoton wie möglich.
"Und bei dir?" lenkte ich schnell ab. Dabei schaute ich ihm direkt in die Augen, in denen ich so etwas wie Trauer erkennen konnte.
"Also ich war auch noch nie in einer Beziehung, aber es gibt da schon jemanden."
Ich dachte nicht, das Taehyung so schüchtern und unsicher werden kann. Seine Finger spielten unsicher miteinander und er schaute mich nicht mal mehr an.
Mein Herz zog sich zusammen. Er mag also jemanden und das werde auf keinen Fall ich sein.
"Oh. Darf ich wissen wer der Glückliche ist?"
"Kennst du nicht. Außerdem denke ich nicht, das dieser jemand glücklich sein würde. Immerhin bin ich ein Schläger oder war einer..." wieder nippte Tae an seinem Kakao. Dieses mal mit Erfolg.
"Du kannst es nie wissen, wenn du es nicht probierst! Ich bin mir sicher, wenn du dir Mühe gibst, wird er dich mögen." lächelte ich ihm aufmunternt zu. Gerade ich muss so etwas sagen. Pff.
"Wollen wir weiter?" fragte er mich, kurz nachdem auch er seinen Kakao ausgetrunken hatte. Ich nickte und rief die Bedienung zu uns.
"Ich zahle!" und entschlossen gab Taehyung ihr das Geld worauf ich ihn einen leicht vorwurfsvollen Blick zu warf.
"Nein ich ka-" fing ich an, doch der Braunhaariege ließ mich nicht, sondern zog mich wieder an der Hand aus dem Café.
"Wie wäre es, wenn wir zu dir nachhause gehen und du erzählst mir ein bisschen was über dich?"
Zögerlich simmte ich ihm zu, worauf er lächelte.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfic"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...