Mein ganzer Körper zitterte. Mein ganzer Körper wehrte sich gegen seine Worte, die Sich wie Messer in mein Herz bohrten.
"Dann Ruf sie doch. Ich geh nicht weg, bis du mit mir redest!" Meine Stimme war davor zu brechen, aber ich versuchte Stark zu bleiben. Trotz alldem schluchzte ich eher, als zu reden.
"Entschuldigung? Wir wurden gerufen wegen Lärmbelästigung und Aufenthalt auf fremden Gelände!" Zwei Polizisten standen plötzlich an der Eingangspforte und kamen auf mich zu. Sollen die mal versuchen mich aufzuhalten!
Mit mal öffnete sich die Tür und ein verweinter Jungkook hatte Mühe sich wackelig auf den Beinen zu halten.
"Dieser Mann will mein Grundstück nicht verlassen!" Zitternd zeigte er auf mich. Ja wahrscheinlich...
"Jungkook du sagst mir jetzt was dein Problem ist!" Sagte ich noch ziemlich ruhig, obwohl ich innerlich komplett eskalierte. Schlussendlich versagte mein Verstand und ich ging auf Jungkook zu. Wärend dessen versuchte ich seine Gefühle so gut wie möglich aus den Augen zu lesen, aber Jesus. In ihnen war genauso viel Chaos wie in mir.
"F-fass mich nicht an!" Stotterte er und wich ein paar Schritte zurück.
"Kookie ich würde dir nie mehr etwas tun, sag mir doch einfach was los ist!" Heulte ich nun. Die Polizisten hatten anscheinend keine Lust mehr auf mich und zogen mich runter auf die Knie.
"Herr Jeon, richtig? Wollen Sie Anzeige erstattet?"
Er schüttelte stumm den Kopf.
"Wissen sie wer dieser junge Mann ist?"
"Herr Kim. Er ist mein Ex." Seine Stimme bricht zum Ende und wieder weint er. Ex?
"Jungkook wieso tust du mir das an? Ich liebe dich doch!" Flüsterte ich gerade so laut, das er es noch hören konnte. Ich muss rüber kommen wie ein gestörter Stalker, aber in mir zerbrach einfach alles. Kurz darauf wurde mir auch schon Schwarz vor Augen.
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich nicht da wo ich sein wollte. Nein ich lag auf einem unglaublich ungemütlichem Bett, im Knast. Draußen war es noch dunkel, aber meine Augen gewöhnten sich schnell daran. Neben mir war mein Koffer und mein Handy. 04:56 Uhr also. Langsam realisierte ich wieder, was gestern alles passiert war.
Fuck of.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfic"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...