❤38❤

180 9 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und sah direkt in das Gesicht meines wunderschönen Freundes. Er gehörte nur mir und ich ihm. Wir liebten einander, trotzdem konnten wir nicht in Frieden leben. Leise setzte ich mich auf um ihn nicht zu wecken, dabei befand ich mich immer noch zwischen seinen Beinen. Etwas niedergeschlagen saß ich dann da und dachte nach. Doch wie aus dem nichts, legten sich zwei Arme um mich und zogen mich zurück an Taehyungs warmen Körper. Dieser grummelte erst leise und küsste meinen Nacken.

"Ohne dich aufzuwachen ist kalt." Beschwerte er sich, drückte mich noch weiter an ihn. Kein Ton kam aus mir. Mir wurde klar in was für einer Scheiße wir jetzt saßen. Mein Geheimnis blieb nicht mehr lange eins und mein Vater brachte Tae um, wenn er herausfand, dass ich wieder mit ihm Kontakt hatte.

"Babe, was ist los?" Merkte er sofort.

"Nichts."

"Wenn du mir nicht sagst was los ist, werde ich ganz traurig. Oder sauer, dann quetsch ich es aus dir heraus." Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich fühlte mich gezwungen ihm alles zu erzählen was mich bedrückte.

"Was wird jetzt mit dem Bild?" Rückte ich tatsächlich raus.

"Ach Kookie! Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich einen Plan habe, glaub mir!" Und schon hörte ich sein leises Kichern.

"Und der wäre?" Ich war mich unsicher, immerhin hatte ich ein echtes Problem.

"Sei doch nicht so neugierig und lass dich überraschen." Er klang ziemlich sichere in seiner Sache, also vertraute ich ihm erstmal.

"Nagut. Aber..." Ich drehte mich zu ihm hin um ihm in seine schokoladenbraunen Augen zu schauen. "Ich muss dir nochwas sagen."

"Mach ruhig."

"Ich habe damals nicht ohne Grund diesen dämlichen Streit angefangen. Ich wollte einen Grund haben dich raus zu schmeißen, weil mein Vater mir gedroht hat dir etwas anzutun, wenn wir Kontakt haben. Also brach ich ihn ab...!" Meine Augen wurden glasig und ich hatte Angst vor Tae's Reaktion. Genau wie meine Augen wurden seine groß und glasig. Seine Hände umrahmten mein Gesicht und er legte ganz sanft seine Lippen auf meine. Leicht bewegten wir sie im Rythmus.

"Es tut mir so leid Jungkook." Es war ein leises Flüstern an meine Lippen, welches den Kuss unterbrach, ehe wir diesen aber sofort wieder anfingen.

"Es muss dir nicht leid tun. Du konntest nichts dafür." Wir tauschten immerwieder intensive Blicke aus, die aber nur kurz anhielten, da wir den Kuss nochmehr spüren wollten und die Augen schlossen. Wie kann man nur süchtig nacheinander sein, wie Ich und Taehyung es nacheinander sind.

"Wir schaffen das, hab keine Angst. Ich bleib bei dir! Ich liebe dich!" Stumm liefen ihm die Tränen an seiner Wange runter, welche ich mit meinem Daumen wegstrich oder wegküsste.

"Ich liebe dich auch!" Ein leichtes Lächeln schlich sich auf unsere Lippen, die sehnsüchtig miteinander kuschelten. Tae setzte sich dann auf mich und vertiefte diesen wunderschönen Kuss noch ein wenig mehr. Seine Zunge strich hauchzart über meine Unterlieppe. Widerwillig öffnete ich meinen Mund und umspielte mit meiner Zunge die seine. Eigentlich mussten wir gleich zum Unterricht, allerdings interessierte dies Tae herzlich wenig. Tja, man muss halt Prioritäten setzen und da bin ich nunmal ganz oben. Aber Schule war unser Weg zu einer gemeinsamen Zukunft, was mich schweren Herzens den Kuss abbrechen ließ.

"Tae~ Der Unterricht beginnt gleich." Weiterhin attackierte er meine Lippen.

"Wir haben doch noch eine halbe Stunde." Wissperte er ganz leise und Strich mit seinen Händen über meinen Oberkörper. Leise seufzte ich auf. Natürlich wusste er so meine Schwachstellen waren und wie sehr ich es liebte von ihm berührt zu werden.

"Wir haben nicht mal was gegessen!"

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt