❤️61❤️

97 3 0
                                    


Jungkook pov.

Ich verlor die Kontrolle, aber ich glaube es war zu meinem Vorteil. Ich sah nur wie mein Stiefvater Taehyung am Krangen hielt, und wie dieser blutete, kaum noch bei sich war. Daneben mein Vater, welcher schwach in der Ecke lag. Es war nun meine Zeit gekommen. Ich konnte mich nicht mehr hinter jedem verstecken und hoffen das alles gut wird. Ich musste meinen Probleme selber in den Griff bekommen.

"Ich bring erst deinen Freund um, dann deinen Vater und dann dich." er grinste dreckig. Ich weiß nicht was er als nächstes tun wollte, aber es war mir egal.

Ich spürte wie sich all meine Wut anbahnte und meine Adern sich schwarz färbten. Mit einem ruck sprang ich auf ihn zu und wir prallen gegen die Wand, welche nun von Rissen geziert wird. Mit tief roten Augen schaute ich ihn an. Ich merkte nicht wie Taehyung geschockt hinter den Sessel kroch. Mein Stiefvater grinste nur noch mehr.

"Du wirst ja richtig wütend. Süß-" Ich schlug ihm ins Gesicht.

"Sei verdammt nochmal leise!" schrie Ich. Meine Stimme war verzerrt und die Lichter flackerten. Stimmen in meinem Kopf redeten wirr auf mich ein, sodass ich ihn fest halten musste.

Taehyung pov.

Ich weiß nicht was es war, aber irgendwas passierte mit Jungkook. Er taumelte zurück und hielt sich den Kopf. Sein Vater krabbelt zu mir rüber und zog mich weiter hinter den Sessel.

"Jeder Demon hat irgendwann sein richtiges 'Erwachen' wo er all seine Fähigkeiten erlangt. Es scheint so als wäre es Jungkooks Zeit. Wenn das passiert kann es passieren das er komplett seinen Verstand verliert, für eine kurze Zeit. Was ich sagen will ist- Halt dich jetzt fern von ihm. Ich meine es ernst." ich nickte. Wollte er mir gerade sager Jungkooks würde mich angreifen, wenn ich ihm näher komme? Ich zweifelte an dieser Aussage, er würde mir nie ein Haar krümmen.

Jedoch zeigte Jungkook gerade eine völlig neue Seite, er sah so angsteinflössend aus. Er hatte aufeinmal ganz schwarze Fingernägel und keuchte laut.

"Jungkook..." flüsterte ich leise. Ich hoffe er tut sich nicht weh. Sein Stiefvater schaute ihn etwas verdattert an.

Dann holte er zum Schlag aus, doch Jungkook wich aus. Er wirkte tatsächlich abwesend, als hätte eine dunkle Seite die Macht über ihn übernommen. Sein Stiefvater versuchte einige Angriffe, doch scheiterte kläglich.

"Was soll das? Du kleine Ratte, hör auf so feige davon zu laufen!" Er wirkte schon etwas wütender. Noch einmal sprang er auf kookie zu, doch dieser schnappte sich seinen Arm und brach ihn einfach durch. Ich hielt mir den Mund zu. Das war nicht der Jungkook den ich kannte. Denn er grinste dabei. Er lachte sogar ein wenig.

"Na? Wie gefällt es dir der schwächere zu sein? Heute geb ich dir alles zurück, was du mir mein ganzes Leben angetan hast~" Er klang wie ein kranker Psycho.

"Das ist seine demonische Seite. Jungkook hat sie immer versteckt. Jetzt bei seinem erwachen wird sie alles versuchen um an der Macht zu bleiben. Deswegen unterscheiden wir auch zwischen gute und Böse Demonen. Sein Stiefvater zum Beispiel lässt sich bloß vom bösen verleiten. Wir müssen hoffen das Jungkook stark genug ist." erklärte mir sein Vater.

Ich merkte wie der ganze Raum sich aufhitze und mein Freund mich aus den Augenwinkeln anstarrte. Er fing wieder an zu grinsen. Dann machte er eine Art Beißbewegung in meine Richtung. Ich schlugte. Ich wurde das Gefühl nicht los, ich wäre der Nächste.

Mir wurde ganz heiß und auch den anderen erging es so.

"Ist euch warm? Ich wollte nur demonstrieren wie es sich in der Hölle anfühlt. Dann ging er auf seinen Stiefvater zu, zog ihm am Kragen hoch.

"Willst du dich vielleicht entschuldigen? Für irgendwas? Dann bin ich vielleicht nicht so grob zu dir." doch ging Jungkook kurz darauf in die Knie. Er krümmte sich und fluchte laut. Dieses Arschloch setzte den Todesblick bei Kookie ein. Ich hielt das alles nicht aus. Ich wollte wieder aufstehen, doch hielt mich Kookies Dad auf. Und auch körperlich war ich kaum in der Lage gewesen.

"Dachtest du echt du kannst es mit mir aufnehmen? Mich besiegen? Du bist lächerlich!"


Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt