Taehyung penetrierte so lange meinen schon pochenden Hintern, bis ich schließlich die Wette verlor und aufs Sofa spritzte. Zittrig hielt ich seinen weiteren Stößen stand, stöhnte weiterhin laut auf. Kurz danach kam auch mein Freund, ließ es in mich laufen. Als er sich mir entzog klappte ich schweratment zu sammen. Mit letzter Kraft drehte ich mich auf den Rücken, um Tae in die Augen zu schauen. Grinsend kniete er zwischen meinen Beinen.
"Du Arschloch." Vor Müdigkeit schloss ich die Augen versuchte meine Atmung wieder zu regenerieren.
"Ich hab gesagt du hälst es nicht aus, aber ich weiß wer mir einen Blowjob schuldet." Ebenfalls erschöpft legte sich der Größere auf mich.
"Du hast ja aber nicht nur deinen Schwanz in mich gesteckt." Ich spürte seinen Körper lachen.
"Tatsache ist, ich hab gewonnen. Punkt." Gerade wollte ich die Diskusion weiter führen, da stillte Tae mich einfach mit einem Kuss, welchen ich ungern unterbrechen wollte. Wohlig seufzte ich in den Kuss.
"Ich liebe dich so sehr." Flüsterte er leise gegen meine Lippen. Unsere Augen waren geschlossen, ich küsste noch flüchtig seine Lippen, erwiederte seine Worte.
"Ich liebe dich auch Tae~"
Wieder lachte mein Freund."Wir sind voll kitschig." Behauptete er.
"Kitschig? Wir hatten gerade unglaublich harten Sex und du sagst wir sind kitschig?!" Wir beide lachten los, da seine Aussage doch schon kein Sinn ergab.
"TaeTae, ich bin müdee~" Meine Arme umschlungen ihn und zogen ihn dicht an mich, damit ich mich an ihn kuscheln konnte. Er tat es mir gleich und so schliefen wir ein.
-
Taehyung pov.
Ich wachte auf, alles war dunkel. Neben mir befand sich mein immernoch schlafender Freund. Ich musste lächeln. So ein Glück hatte auch nur ich. Jungkook war das beste was mir je passierte.
Müde griff ich nach meinem Handy und bemerkte, es war erst vier Uhr morgens. Fuck, warum war ich wach?! Ich versuchte mich wieder hinzulegen, aber es klappte nicht, ich konnte nicht mehr einschlafen. Unentschlossen wippte ich im Bett hin und her, dadurch weckte ich Kookie fast auf. Innerlich fragte ich mich ob ich dumm war, ihn aufzuwecken. Er war nach gestern bestimmt müde und brachte den Schlaf. Leise stand ich auf, zog mir was an und verließ die Abstellkammer. Ich schloss die Schule auf und lief etwas draußen rum. Ich erinnerte mich an den Tag, als Jungkook mich Raus schmiss. Da lief ich auch alleine durch die Straßen.
Gerade als ich daran dachte, kam ich an seiner Straße an. Meine Augen blinzelten einige Male, als ich das brennende Licht in seinem Haus sah. Neugierig wie ich war, folgte ich diesem. Wer war in seinem Haus?
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfic"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...