"Und wer ist dieser junge Mann?" Unterbrach mein Vater neugierig die Stille, die herrschte, wärend wir uns einfach nur friedlich in den Armen lagen umd Tae nur dumm da saß. Aber nun wurde auch er wieder mit einbezogen. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Ich war etwas nervös, mein Bauch kribbelte, ich hatte keine Ahnung wie mein Vater reagieren würde. Zögerlich schaute ich zu meinem Freund, nahm seine Hand in meine.
"Papa? Das ist mein Freund Taehyung. Mein fester Freund. Ich bin Schwul musst du wissen." Unsicher schaute ich von Tae zu Papa rüber. Sachte streichelte Tae meinen Handrücken.
Glücklich strahlte mich mein Vater an.
"Ihr seid süß zusammen. Vor allem war das vorhin ziemlich lustig. Dein Freund kam hier rein und als ich ihn sah, wollte er mir nicht sagen wo du bist. Nicht mal als ich ihm mit meinen Demonenflügeln gedroht hatte. Sorry dafür übrigens." Leicht lachte Tae auf.
"Ich wusste ja nicht, dass das dein Vater ist. Außerdem nannte er dich Kookie. Und er sieht dir so ähnlich, das war voll gruselig. Man wusste ja nicht was er von dir wollte." Beschämt lehnte Hyung seinen Kopf an meinen Hals und zog mich weiter auf seinen Schoß.
"Awww. Weißt du das du süß bist?!" Kichernd strubelte ich ihm durchs Haar.
"Das bekommst du wieder!" Brummte man mich nur an, aber wieder lachte ich nur.
"Noch eine Bestrafung?" Überdachte erst danach dies laut zu Fragen.
"Was?" Fragende Blicke meines Vaters.
"Was?" Mit hochrotem Kopf schaute ich zu Tae, welcher ebenfalls rot war.
"Was? Jungkook meint nur... Ich nehm ihm dann immer den Pudding Weg..." innerlich starb ich. Aber sein Blick zu seinen Worten waren einfach nur zum lachen. Laut pustete ich los, steckte die andern Beiden dann auch noch an. Das einzige was Tae mir nahm war die Stabilität beim Gehen, nach dem Sex. Pissa.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfiction"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...