Es war gerade mal 08:00 Uhr als ich aufwachte und Tae nicht mehr neben mir lag. Ich war noch nicht mal richtig wach, da hörte ich es von unten rumsen. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber dann schrie Tae sehr laut. Schnell rappelte ich mich auf, zog mir rasch was über, als mein Freund auch schon die Tür aufriss und halb ins Zimmer stolperte. Er hatte eine Platzwunde und aus ihr lief Blut runter bis zum Kinn. Geschockt schaute ich Tae an.
"Was-?" Stammelte ich.
"Nicht reden! Zuhören! Dein Stiefvater, er ist hier!" Atmete er schwer, brach fast zusammen, aber er stützte sich an der Tür. In mir gefrohr das Blut in den Adern. Ich wusste es war eine Scheißidee hier zu bleiben. Natürlich wussten es immer alle besser.
Das Poltern war nun deutlich zu hören und mein Vater und Stiefvater schienen sich nicht zu schonen. Wie von alleine lief ich zu Tae und umarmte ihn. Erschöpft lehnte er sich an mich und atmete in meine Halsbeuge.
"Es steht nicht gut um deinen Vater." Leicht drückte ich meinen Freund von mir weg.
Taehyung pov.
Jungkook drückte mich von sich weg, schaute mir undefinierbar in die Augen, aber so ein Funkeln habe ich noch nie in seinen Augen gesehen.
"Es reicht. Du hast Recht, ich muss mich endlich wehren! Er hat dir weh getan, also werde ich ihm auch weh tun!" Er wante sich von mir ab und ging die Treppe runter. Sofort rannte ich ihm hinterher und stand hinter ihm, als uns Jungkooks Stiefvater angrinste.
"Hey du Mistgeburt!" Widerwärtig musterte ich dieses Arschloch. Fast hätte ich die Kontrolle verloren und wäre nochmal auf ihn los gegangen, aber das tat schon Jungkooks Vater, der sich aus irgendeiner Ecke wieder aufgerappelt hatte. Aber er stand nicht lange, denn nach kurzer Zeit wurde er wie so oft schon gegen die Wand geschleudert.
"Schau dir deinen Vater an. Jetzt wissen wir wo du das her hast. Lass mich das auch bei dir und deinem Abschaum von Freund machen." Grinste dieser Bastart und breitete seine volle Flügelspannweite aus.
"Jetzt reicht's!" Schrie ich, rannte an Jungkook vorbei und holte aus. Meine Faust landete genau in der hässlichen Visage von Stiefvater. Ich kam nicht mal mehr dazu noch einmal zuzuschlagen, da wurde ich an der Haaren gepackt. Mit Wucht trat Jungkooks Stiefvater mir in den Magen, und das immer wieder. Keuchend verließ mich meine Kraft.
"HÖRT AUF!" schrie mein Freund, welcher zitternd im Raum stand, tränenübergossen und mit geballten Händen. Alle Augen waren auf ihn gerichtet. Sein Vater war kaum noch ansprechbar, mit letzter Energie schaute auch er zu Kookie auf. Sein Stiefvater hingegen hielt mich immer noch an den Haaren fest und lachte dreckig.
"Sonst was?" Grinsend wartete er auf seine Antwort, doch bekam er keine. Mein kleiner Kookie stand nur da und hatte einen Hasserfüllten blick in seinen Augen.
"Ich glaube ich bringe deinen Freund jetzt um, dann deinen Vater und dann dich, einverstanden?!" Er packte mich am Kragen, aber noch bevor er mir was antun konnte, wurde er gegen eine Wand geschleudert, so doll, dass Rissen in den Wänden zu sehen waren. Ich hingegen fiel zu Boden.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfiction"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...