Sie schlugen sich gegenseitig immer wieder, doch jetzt hatte Yoongi Taehyung am Kragen.
"Du Bastart fäßt meinen Freund nie wieder an, ist das klar?!" er schien sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben, denn er schlug immer wieder auf Taehyung ein. Ich konnte es nicht mehr ertragen, da er schon aus Nase, Mund und was weiß ich noch blutete. Langsam verlor er das Bewusstsein.
"YOONGI STOP! DU BRINGST IHN UM!" weinte ich. Das zu sehen schmerzte noch mehr, als selber geschlagen zu werden. Er hörte nicht auf. Ich sprang auf und rannte gegen Yoongi der nun zur Seite taumelte. Aber Taehyung sackte zusammen.
"Oh Scheiße. Dss wollte ich nicht." panisch lief Yoongi aber zu Jimin. Ich kniete mich runter zu Taehyung, der noch halbwegs bei Bewusstsein war und versuchte mich anzuschauen. Ich nahm sein Kopf und legte ihn auf meinen Schoss.
"Es tut mir so leid." flüsterte er.
Ich streichelte vorsichtig seinen Kopf und holte ein paar Taschentücher aus meiner Hosentasche, die ich ihm auf seine Wunden legte. Er zischte auf."Tut mir leid." entschuldigte ich mich.
"Ist nicht schlimm. Ich bin selbst Schuld. Aber du blutest auch!" er nahm ein neues Taschentuch und hielt es mir an die Lippe. Langsam kamen auch die anderen wieder zu sich. Zum Glück gingen sie einfach schnell.
"Taehyung, du musst zum Arzt." er schüttelte nur den Kopf.
"Jungkook, Du musst zum Arzt." ich schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Dann lass mich dich wenigstens nach hause bringen." wieder schüttelte ich meinen Kopf.
"Doch und ich werde es aber tun!" sagte er entschlossen. Langsam stand er auf. Er reichte mir die Hand, aber ich zuckte aus Gewohnheit zusammen.
"Tut mir leid." er schaute traurig auf seine Hände.
"Nicht schlimm. Bis morgen." ich drehte mich zu Yoongi. "Wie gehts Jimin?"
"Gut und Taehyung und vorallem dir?"
Fragte Yoongi besorgt."Taehyung lebt noch und mir gehts gut." ich versuchte einigermaßen zu lächeln.
"Jungkook, du musst zum Arzt!"
"Nein geht schon."
"Dann kümmern ich und Jimin uns um dich!"
"Nein, kümmer du dich um Jimin und erhole dich selbst auch erstmal. Ich gehe jetzt nach hause. Bye und danke nochmal." ich verließ die Schule und wollte einfach nur alleine sein, aber ich hatte die Rechnung ohne Taehyung gemacht...
"Hey warte! Wohin gehst du?" rief er mir hinterher, ehe er auch schon neben mir lief.
"Keine Ahnung."
"Du musst doch irgendein Ziel haben."
"Nö."
"Heyy es tut mir echt leid, dass ich dich immer Schlage, aber manchmal kann ich mich einfach nicht kontrollieren."
"Ist okay." sagte ich stumpf.
"Was ist den los mit dir? Warum bist du so verschlossen?"
"Ich will einfach nicht reden okay!"
"Wo wohnst du? Ich bring dich nach hause!"
"Taehyung nein. Lass mich jetzt in ruhe!"
"Du kannst mir genauso wenig sagen, was ich tun soll." ich gehe jetzt einfach nachhause und schließ mich da ein. Irgendwann muss er ja weg gehen.
"Lebst du alleine?" ich nickte.
"Ich auch." was war nur mit ihm los. "Ist dir kalt?" mir war wirklich ziemlich kalt.
"Nö warum?"
"Ich dachte, weil deine Augen so ein kaltes Blau haben." oh das war, weil er mich gerade hart nervt. Nun standen wir vor meiner Haustür.
"Tschüss Taehyung!" ich ging rein und wollte die Tür schließen, aber er stellte einen Fuß dazwischen.
"Jemand muss sich um dich kümmern." und er drückte die Tür auf.
"Taehyung, bitte lass mich alleine." flehte ich.
"Willst du duschen gehen oder direkt ins Bett?"
"Ich geh erst duschen." sagte ich genervt.
"Okay. Geh du duschen! Ich suche solange die Küche." ich drehte mich um und ging ins Bad. Diskutieren bringt eh nichts. Ich schloß die Tür ab und endlich konnte ich meine Flügel befreien. Nach dem Duschen schaute ich mir meine ganzen blaue Flecke an. Naja. Ich zog mir eine kurze Hose und Tshirt an und ging in die Küche, wo Taehyung verzweifelt nach etwas suchte. Er bemerkte mich nicht und ich beobachtete ihn.
"Wo ist verdammt nochmal das Salz? Ach da!" anscheinend machte er Rührei und es roch sehr lecker.
"Was machst du da?" er schaute geschockt zu mir.
"Boii, Jungkook. Du.. Dein Körper! Er ist voll mit..."
"Blauen Flecken, Prellungen und Wunden? Ja das ist er." leer schluckte er.
"Ich ha-habe dir Tee und Rührei gemacht. Ich hoffe du magst es." ich kann ihm einfach nicht böse sein und freute mich abnormal. Es hat sich lange niemand mehr um mich gekümmert. Er holte zwei Teller raus und tat uns auf. Wir fingen an zu essen.
"Warum lebst du alleine? Wo sind deine Eltern." trauer kam wieder in mir hoch.
"Du lebst doch auch alleine. Wo sind deine?"
"Meine Eltern hassen mich und haben mich oft geschlagen. Deswegen bin ich ausgezogen." dabei kratzte er sich am Hinterkopf. "Jetzt du!"
"Ich möchte nicht darüber reden." leise aß ich weiter.
"Ist das alles angeboren?" er zeigte auf meine Flügel. Ich nickte.
"Tut mir leid das ich frage, aber welche Kräfte hast du noch?"
"Also ich habe die Flügel, meine Augen die nach Gefühlen die Farbe wechseln, Feuer und Wasser beherschung und eine Art Todesblick. Um so länger ich den einsetze, umso mehr neigt sich mein Opfer qualvoll dem Tot." genüßlich aß ich weiter. Taehyung versuchte zu lächeln aber seine Angst war ihm ins Gesicht tätowiert.
"Aha. Interesant. Und warum werst du dich nicht?"
"Weil ich es hasse Menschen Schaden zuzufügen oder leiden zu sehen. Ich hasse meine Kräfte!" ich fing an meinen Tee zu trinken.
"So ich bin fertig. Danke für alles. Kannst du jetzt gehen?"
"Ich bring dich ins Bett!"
"Was Taehyung? Nein!" aber schon hatte er mich mit samt Flügel auf den Arm genommen und trug mich in mein Zimmer. Er legte mich ins Bett und deckte mich zu. Man ist der komisch. Als erstes schlägt er mich und dann kümnert er sich um mich. Irgendwie süß. Ob er als Freund auch so wäre. Den Gedanken sollte ich mir gleich aus dem Kopf schlagen.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fanfic"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...