❤40❤

157 9 0
                                    

Gerade betraten wir den Flur, als ich die ersten verachtenden Blicke kassiert. Immer wieder nahm ich geflüster war wie "Da ist Er!" Oder "Was ein Monster!".

Tae's griff um meine Hand wird stärker und seine Blick verrät mir das er hier gerade jenden umhauen möchte.

"Kom wir gehen einfach in den Unterricht." Flüsterte ich ihm leise zu und zog an seiner Hand. Wie wollten gehen, da war schon ein Kreis um uns gebildet.

"Was glotzt ihr alle so? Nich nie ein Paar gesehen?" Ich erschrak mich selber, vor seiner Lautstärke. Er merkte das und strich mit seinem Daumen meinen Handrücken.

Aus der Menge schallte ein Lachen und dieses kannte ich nur zu gut. Wer es war bestätigte sich, als Namjoon vor uns stand und das Foto in die Luft hing, welches eh hier überall groß an der Wand hing.

"Da ist ja das Monster! Wollte dich gerade verprügeln, vielleicht will mir ja jemand helfen." Namjoon kam auf mich zu und holte aus, da stellte sich mein Freund vor mich und wehrte den Angriff ab. Noch zwei weitere gesellten sich zu uns. Es waren Jimin und Yoongi.

"Prügelt ihn nieder!" Schrie jemand aus der Menge und viel liefen auf uns zu. Genau das hatte ich befürchtet.

"STOOOOP!" Brüllte Taehyung ganz laut.
"Bevor ihr ihr gleich alle liegt, weil ihr meinem Freund weh tun wolltet, möchte ich euch mal was fragen. SEID IHR EIGENTLICH KOMPLETT BESCHEUERT? WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN SOWAS ZU GLAUBEN!?" Dann fuhr er kurz runter.

"Jeder Blinde würde sehen, dass das Fotoshop ist. Man ist ganz schön blöd, wenn man glaubt das sowas real sein kann. Dann können wir gleich wieder Charli Charli spielen, kommt das selbe bei raus. Ich meine wir leben in einem Jahrhundert wo jeder weiß das Bibi nicht singen kann, Leon Marchere sein Leben auf Pranks aufbaut und Jin heimlich in Namjoon verliebt ist. Wieso seid ihr dann so dumm und glaubt diesem Bild. Wie alt seid ihr verdammt?"

"Haha lol. Er hat Recht. Wie dumm sind wir...!" Alle fangen an zu tuscheln und verziehen sich dann wieder. Alle bis auf Jin.

"Ist das wahr?" Fragte Namjoon ihn. Der gefragte schaute rot auf dem Boden.

"Ja." Dann küssten sie sich und obwohl ich Namjoon nicht leiden konnte, freute ich mich sehr für sie.

"Siehst Du! Ich hab gesagt ich mach das!" Taehyung triefte vor stolz.

"Kom du Angeber. Unterricht fängt An!" Lachte ich ihn aus, als er mich küssen wollte.

"Eyy!"

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt