❤️64❤️

187 3 2
                                    

Noch ein weiteres Mal schlug er mit dem Gürtel auf meinen Hintern. Ein weiteres Mal stöhnte ich auf.

"Na, hälst du es noch aus?" er tritzte mich damit.

"War das schon alles?" tief schaute ich ihm in die Augen und grinste etwas. Das war so dumm Jungkook. So dumm.

"Ohh. Wenn das so ist." er packte mich nochmal ordentlich am Becken, legte den Gürtel weg und versohlte mir meinen Hintern mit der bloßen Hand. Ich hatte selber Schuld, was kann ich auch meine Klappe nicht halten.

Mein Hintern pochte und ich spürte Taes aufdringlichen Blicke auf mir.

"Alles gut Baby?" fragte er mich ganz unschuldig, wärend ich vor ihm lag und eine unglaubliche Lust mich durchströmte.

"Fick mich Daddy~" hauchte ich ihm entgegen. Er funkelte mich nur lusterfüllt an.

"Wie sehr willst du es hm? Bettel danach!" Uff. Ich wollte es sehr. So sehr, dass es mir egal war wie sehr er mich erniedrigte. Es machte mich sogar an.

"Sehr Daddy, bitte fick mich so hart du kannst~ Bitteee!" flehte ich Taehyung an. Darauf hin legte er sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß. Dann umgriff er meinen Hals und zog mich zu ihm um mich zu küssen.

"Ja?" ich nickte nur wimmernt mit dem Kopf.

"Nadann, du weißt was du zu tun hast. Setz dich drauf!" ich schaute ihn mit großen Augen an. Ich glaube das hatten wir noch nie ausprobiert und ich hatte das Gefühl das es sehr weh tun würde. Ich war ihm wohl zu langsam also hob Tae mein Becken leicht an.

"Na komm, sei brav." ich wurde nur rot und ließ mich auf seinem Glied nieder. Es zog einmal komplett durch meinen Körper. Es war ein komplett neuer Winkel und ich hatte das Gefühl er würde mich durchstoßen. Ich zischte auf und krallte mich in seine Haare.

Tae hatte immernoch seine Hände auf meiner Hüfte und drückte sie noch etwas nach unten.

"Gefällt dir das hm?" er hob mich ein Stück hoch um mich wieder auf seinen harten Schwanz fallen zu lassen. Ich quickte auf.

"Tae ich glaub das halte ich nicht aus." gespielt traurig schaute er zu mir auf.

"Oh Baby, das ist nicht mein Problem, denn ich habe hier die perfekte Aussicht." er nahm mein Gesicht mit seiner Hand und drückte dies leicht.

"Außerdem nennst du mich Daddy, schon vergessen?" er nahm meine Lippe in den Mund und biss leicht drauf.

"J-ja Daddy-ahhhh" wieder stieß er von unten in mich, ließ mich laut aufschreien. Ich stütze mich über ihm, wärend er meinen Arsch fest hielt und mich hart fickte, wie ich es verlangt hatte. Es tat echt weh, aber es war auch so gut. Es spornte ihn an wie ich ihm schmerzergüllt in die Augen schaute und meinen Mund nicht mehr zu bekam, da ich um mein Leben stöhnte. Tae krallte sich in meine Schänkel.

"Beweg dich, du kleine Schlampe!" Er hörte auf und schaute bestimmend zu mir hoch. Sofort tat ich was er sagte und bewegte mich selber. Ich konnte nicht so schnell wie er, also half er nach und lenkte mein Becken. Ich keuchte bei jedem Stoß auf.

"Das machst du sehr gut Baby, ein bisschen länger noch. Zeig mir das dus verdient hast zu kommen." ich schloß die Augen um nicht bei seinen Worten schon zu kommen. Ich setzte mich leicht auf und legte meine Hände auf seine Brust. Ich wurde schneller und man hörte wie mein Po auf sein Becken klatschte. Er fing ebenfalls wieder an sich grob zu bewegen. Auch Tae fing an tiefe Stöhner von sich zu geben. Wieder fing er an mir auf den Hintern zu hauen. An den Haaren zog er mich runter und begann mich innig zu küssen.

"Daddy, ich komme gleich~" er raunte zufrieden. Mit meinen Fingernägeln krallte ich mich leicht in seine Schulter und stöhnte laut auf, als ich zu meinem Höhepunkt kam. Auch Tae kam darauf in mir und ritt sich aus. Schwer atment lagen wir nun neben einander. Wir schauten uns lächelnt an.

"Ich mochte wie du much getoppt hast." lachte er auf und grinste. Ich schaute ihn nur leicht sauer an.

"Sei leise!" machte ich ihn schnippisch an. Darauf grinste mein Freund nur blöd. Aber auch kurz danach streichelte er meine Wange und fing an mich zu küssen. Ich schloss sofort die Augen und genoss es. Wir hatten es endlich geschafft unseren Frieden zu finden und konnten normal weiter leben. Nach allem was wir zusammen durchgemacht hatten, hatten wir uns das auch wirklich verdient. Vorallem wenn man daran zurück denk, wie alles angefangen hatte. So einen Moment hätte ich mir früher nie erträumt. Glücklich sein mit dem Mann den ich liebte. Ich schaute Tae tief in die Augen.

"Ich liebe dich~" säuselte ich ihm gegen die Lippen.

"Ich liebe dich auch."

Ende

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage <3
Leider ist die FF jz vorbei :(
Aber ich hoffe sie hat euch allen gefallen❤️

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt