Er kam nicht weiter, denn seine inzwischen reparierte Tür wurde aufgerissen und ein Mann Mitte 40 kam herein.
"P-papa..." stotterte Jungkook leise. Das war sein Vater? Er hat mir nie erzählt warum er alleine lebt. Er redete allgemein nicht oft über sein Leben.
"Du bist schon lange nicht mehr mein Sohn!" Schrie sein angeblicher Vater schon fast.
"WER IST DAS? BIST DU JETZT AUCH NOCH ZU EINER SCHWUCHTEL GEWORDEN?" schrie er nun wirklich. Wären dessen zog ich mir unter der Decke schnell etwas an.
"I..Ich.." versuchte Kookie wieder.
"Ich will nichts von dir hören! Du wars so eine große Schande für deine Familie und jetzt lässt du dich auch noch von einem Mann ficken?!" Kurz lachte er, wärend meinem Bunny die Tränen ruterliefen.
"Du bist so erbärmlich! Schade das du nicht direkt mit deiner Mutter verreckt bist. Oder wenigstens du an ihrer Stelle. Dann müsste ich mir dein Ehlend nicht geben und mich in Grund und Boden schämen!" Bei diesen Worten packte mich die Wut und ich sprang auf.
"WAS FÄLLT IHNEN EIGENTLICH EIN SO MIT MEINEM FREUND ZU REDEN HUH?"
"Halt die Klappe sonst fließt Blut!" Keifte der Mann mich an.
"Schämen sie sich denn nicht so mit ihrem eigenem Kind zu reden? Ich tu es jedenfalls. Ich schäme mich für Sie! Wenn sie ihn so hassen warum gehen Sie nicht einfach?" Kookie stellte sich ängstlich hinter mich.
"Komm Tae wir gehen!" Flüsterte er mit gebrochener Stimme.
"Du gehst nirgendwo hin!" Der Vater wollte mein Baby am Arm packen doch meine Faust landete zuvor in seinem Gesicht.
"Tae was hast du getan? ER BRINGT DICH UM!" schrie Kookie weinend. Soll er doch versuchen. So einen alten Mann hau ich doch mit Leichtigkeit um. Allerdings rechnete ich keinesfalls mit dem, was danach mit dem Vater passierte. Das ich nicht direkt drauf gekommen bin! Erschrocken ging ich samt Kookie ein paar Schritte zurück und beobachtete wie dem Vater ebenfalls Flügel wuchsen. Ich hatte einen Demon geschlagen. Aber er wollte meinem Bunny weh tun!
"Tae also? Noch irgendwelche Worte bevor du stirbst?"
"Genau genommen Taehyung, wenn ich bitten darf! Kim Taehyung." Weiter kam ich nicht da mich ein unbeschreiblich starker Schmerz durchströmte. Laut meinen Theorien der Todesblick. Ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen und jemand schüttete immer mehr Benzin in mich. Erleichtert atmete ich laut ein und aus, denn der Schmerz ließ nach. Jedoch nahm ich ein Schreien wahr und als ich meine Augen öffnete, die durch den Schmerz fest zusammen gekniffen waren, sah ich wie Jungkook sich vor mich stellte. Mit seiner ganzen ausgebreiteten Flügelweite stellte er sich wie ein Schutzschild vor mich. Er schrie schrecklich laut und sank immer weiter auf die Knie. Selbst ich musste jetzt weinen. Es war meine Schuld. Hätte ich ihn nicht provoziert, dann wäre es nicht so weit gekommen!
"Hören Sie auf! Bitte!" Schrie ich Verzweifelt und tatsächlich hörte er auf mich. Weinend und in sich zusammengekauert lag nun mein Baby am Boden und es war nur meine Schuld.
"Keine Angst. Der Todesblick fügt anderen Demonen nur unerträgliche Schmerzen zu, aber er stirbt nicht." Grinste der ältere fies.
"Allerdings tust du es, wenn du nicht sofort die Wohnung verlässt!" Lächelte er immernoch. Er machte mich unglaublich agressiv, ich wollte Kookie beschützen, aber auch nicht krepieren. Hin und hergerissen schaute ich runter zu meinem Bunny.
"Geh Tae! Wir sehen uns später!" Flüsterte er mir mehr als schwach zu.
"Ich liebe dich!" Sagte ich noch stand auf und ging.
"Ich dich auch." Hörte ich ihn noch leise Krächzen. Traurig doch voller Wut verließ ich die Wohnung, setzte mich aber nur an den Straßenrand, um da zu sein. Ein Stück war ich auch sauer auf mich. Ich war der Grund warum es so weit gekommen ist. Hätte ich nur meine Klappe gehalten. Und es regte mich ebenfalls darüber auf ihm nicht beistehen zu können. Ich konnte genau gar nichts machen. Entweder dazwischen gehen und sterben und er wir danach fertig gemacht oder überleben, er wird fertig gemacht, aber ich kann danach für ihn da sein. Müsste aber damit leben ihn alleine gelassen zu haben. Jetzt gerade lasse ich ihn alleine. Vorhin hatte ich mir noch gesagt auf ihn aufzupassen und ihn zu beschützen und ich versag direkt mach wenigen Stunden. Ich bin so ein schlechter Freund.
Ununterbrochen hörte ich Schreie aus der Wohnung die definitiv zu Kookie gehörten, welche mich wieder zum weinen brachten. Mitten auf dem Bürgersteig. Mit Gewalt schlug ich auf den Straßenzaun von Kookies Wohnung ein. Splitter borten sich in meine Hand, allerdings hinderte es mich nicht daran weiter zu machen. Wenn Jungkook Schmerzen ertragen muss, tu ich das auch. Auch wenn meine Holzsplitter wahrscheinlich nichts gegen das sind, was Jungkook gerade mitmachen muss. Mehrere Leute schauten mich verstört an, aber auch das juckte mich nicht. Plötzlich sprang die Haustür auf und Kookies Vater lief grinsend an mir Vorbei. Wie meine waren auch seine Hände voller Blut.
"Viel Spaß dir noch! Wenn du ein guter Freund bist, beendest du jetzt sein Leben!" Lachte er und ich biss mir kräftig auf die Lippen, um kein Kommentar oder ähnliches rauszuhauen, welches danach mein Leben kosten könnte. Also zog ich mir die Spliter aus den Händen und rannte zu Kookie.
DU LIEST GERADE
Secret (Vkook) Abgeschlossen
Fiksi Penggemar"Du elendiges Stück Scheiße!" Ich zuckte wieder zusammen und kassierte noch zwei Schläge. Und wieder wurde ich von ihm gegen den Spind geschleudert. Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich war es aber schon gewohnt. Es schmerzte nur viel mehr w...