❤49❤ (18+)

177 8 0
                                    

"Jetzt fick mich verdammt!" Ungeduldig streckte ich Taehyung meine Hüfte hingegen.

"Für solche Worte muss ich dich bestrafen!" Sofort griff er nach meinem Becken, drang hart in mich ein. Laut stöhnte ich auf, krallte mich in die Haut meines Freundes. Meine Augen fest zusammengekniffen.

"Hälst du's aus?" Hektisch nickte ich umd zog Tae nur noch dichter an mich. Er war zwar hart, aber seine Küsse gleichten es wieder aus. Jedenfalls bis er meinen süßen Punkt traf.

"Ahhh. Fuck~" Mein Mund war zu einem stillem Schrei geöffnet. Taehyungs Stöße wurden schneller, härter, fester. Auch er war kaum zu überhören. Ich glaube unser Sex war schon einer der besten, die ich je erleben werden würde. Ich wollte nie mehr einen anderen in mir spüren, als Taehyung. Ich liebte ihn so unglaublich. Alles an ihm und alles was er mir gab, und wenn es der noch so kleine Kuss war, ich genoss es.

Mein kommender Orgasmus benebelte all meine Sinne, ließ mich laut aufstöhnen.

"I-ich komme g-" Da spürte ich Taehyungs warme Flüssigkeit und wie sie aus mir lief. Ich tat es ihm gleich, sodass mein Sperma zwischen unseren Körpern landete. Schweratment legte Tae sich auf mich. Zährtlich zogen meine Finger kleine Kreise, auf Tae's nackter Haut.

"Fuckkkk~ Du bist so gut. Ich liebe es immer wieder." Kichernd gab ich ihm Recht.

Nach zu kurzem Kuscheln schrieb ich Yoongi noch eine SMS, dass wir woanders unter gekommen waren. Und sofort kuschelte ich mich wieder zu meinem Freund.

"Babyyyy??" Keuchte ich ihm ins Ohr.

"Jetzt lass mich nicht nochmal geil werden!" Rau lachten wir auf.

"Aaaber! Ich würde gerne noch ne zweit Runde."

Secret (Vkook) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt