Prolog

1.9K 19 3
                                    

Hey, ich bin Kevin Meier. Ich bin Mathematik-, Chemie- und Sportlehrer. Ich habe die Klasse 8 b als Klassenelehrer und heute ist der erste Schultag an dem die Klassen 8 a und 8 b weg sein werden. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich mit meinen 7. Klassen (a und b) genau an den Tagen Schulaufgaben schreibe. Aber jetzt zu mir, ich bin 30 Jahre alt und wohne in einer relativ großen Wohnung. Ich fahre jeden Tag erst mit dem Zug und dann mit dem Bus zur Schule. am Bahnhof treffe ich immer Anna, sie geht in die 8 a. Ich werde sie in den nächsten 3 Tagen in der Früh am Bahnhof garnicht treffen. Ich habe keine Freundin oder Frau und meine Familie wohnt in Regensburg.
So, genug gequatscht, ich muss jetzt aufstehen und mich fertig machen, sonst verpasse ich meinen Zug und das ist das letzte, was ich will. Ich stehe also auf und laufe noch schlaftrunken ins Badezimmer, dort wasche ich mich und putze meine Zähne. Danach laufe ich zurück ins Schlafzimmer und hole mir mein grün-kariertes Hemd und eine dunkelblaue Jeans aus dem Schrank. Dazu noch einen Calvin Klein Boxer und schwarze Socken. Als ich mich angezogen habe gehe ich in die Küche und lasse mir einen Kaffee durchlaufen, währenddessen checke ich mein Handy und spiele eine Runde Clash Royale - mit Anna. Sie ist echt Gut, dass muss man schon zugeben. Ich setze mich zusammen mit meinem Kaffee an den Tisch und mache mir noch ein Toastbrot mit Nutella. Das auch gleich in meinem Mund verschwunden ist. Ich stelle meine leere Tasse in den Geschirrspüler und gehe in den Flur. Dort ziehe ich meine schwarzen Adidas-Schuhe an und schnappe mir meinen Rucksack, den ich mir gestern Abend schon gepackt habe. Ich schließe meine Wohnung ab, gehe in den Fahrrad-Keller, schnappe mir mein Mountainbike und fahre zum Bahnhof. Dort angekommen, schließe ich es ab und laufe zu Gleis 4, dort steht auch schon der Zug, mit dem ich fahren muss. Ich steige ein und sitze mich an meinen Stammplatz. Nach ca. 3 Minuten fährt der Zug los.

Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt