*Anna und Kevin haben hier ihr Estes mal zusammen. Wenn ihr also nichts über Sex etc. lesen wollt, könnt ihr runter scrollen, dort werde ich ankündigen, wenn es um was anderes geht. Nein, dass sind nicht meine Erfahrungen*
Als wir endlich zuhause angekommen sind, lasse ich den Rucksack fallen. Wir ziehen beide unserer Jacken aus. Danach ziehe ich sie an den Hüften zu mir und hebe sie auf meine Hüfte. Noch während ich sie Hochhebe küssen wir uns wieder. Ich laufe mit ihr zusammen ins Schlafzimmer. Dort setze ich sie auf dem Bett ab und beuge mich über sie und wir küssen uns immer fordernder. Si streift mir meinen Pulli über den Kopf. "Warte, nur ganz kurz. Willst du das wirklich? Ich will dich zu nichts zwingen." "Ja ,es fühlt sich gerade richtig an." Ich schaue sie noch einmal an, bevor ich ihr ihr Oberteil über den Kopf streiche. "Na gut, dann komm her.", das lässt sie sich nicht zweimal sagen. Sie kommt zu mir und streicht mir mein T-Shirt über den Kopf. Ich ziehe sie zu mi rund küsse ihren Hals entlang. Sie streicht mir über meinen Rücken und genießt die Küsse. Sie fährt mir ihren Händen über meinen Bauch, bis zu meinem Hosenbund. Sie öffnet die Hose und streift sie mir ab. Ich ziehe ihr ihre Hose auch aus und wir küssen uns weiter. Ich ziehe sie über mich und lege die Decke über uns. "Du bist dir auch wirklich zu 100% sicher? Wir sind ja noch nicht zu lang zusammen." "Ja, bin ich. Weiß ich." "Okey, wenn du was nicht willst, sag einfach stopp." "Mach ich." , entgegnet sie und schlingt ihre Beine um meine Hüfte. Ich streiche über ihren Rücken, bis zu ihrem BH und öffne ihn mit einer Hand. Sie streicht über meine Seiten und und streift mir vorsichtig die Boxershorts ab. Ich ziehe ihre Unterhose herunter rund krame aus meinem Nachttisch ein Kondom. "Willst du?" "Mach lieber du." "Okey." Ich nehme es zwischen die Zähne und reise es auf. Danach streife ich es über meinen Penis. Anna zieht mich wieder zu sich ran und küsst mich. Ich sehe sie ein letztes mal an, bevor ich meinen Penis einführe. Sie krallt sich in meinen Rücken und ich fange langsam an, mich zu bewegen. Ich werde immer schneller und schneller. Sie krallt sich immer fester in meinen Rücken, wir sind beide kurz vor unserem Höhepunkt. Wir kommen beide gleichzeitig und ich ziehe meinen Penis samt Kondom aus ihr raus. Ich streife mir das Kondom ab und werfe es in den Müll. Ich hebe meine und Annas Unterwäsche auf und bringe sie zum Bett. Ich streife mir die Boxershorts über und Anna zieht ihre Unterhose und ihren BH wieder an.
*Ab hier können alle wieder lesen*
"Willst du einen Pulli von mir haben?" "Ja" "Ich komme gleich wieder." Ich stehe auf und laufe ins Ankleidezimmer. Dort suche ich ihr einen Pulli mit BatMan Aufdruck aus und hole mir ein T-Shirt. Mit den Sachen gehe ich zurück ins Schlafzimmer. "Bitte", Ich gebe ihr den Pulli und ziehe mir das T-Shirt über. "Wenn das so weiter geht muss ich nu mir neue Sachen kaufen und du bekommst sie auch." Sie lacht, " Na wenn du meinst." "Ja, meine ich." Ich gehe auf sie zu und hebe sie im Brautstil hoch. "Film?" "Immer." Ich trage sie ins Wohnzimmer und setze sie vorsichtig auf der Couch ab. "Iron Man?" "Ja, schauen wir alle 3? Morgen ist sowieso Samstag und wir haben erst 21:00 Uhr." "Klar, wenn du willst." "Ja, will ich." Ich schalte den Fernseher ein und gehe auf Netflix. Dort suche ich den Ersten Iron Man Film. Ich starte den Film und breite eine Decke aus. "Na komm schon her." Das lässt Anna sich nicht zweimal sagen und sie legt sich in meinen Arm und kuschelt sich zu mir unter die Decke. Ich streiche ihr ihre Haare aus dem Gesicht. "Sag mal, hat es dir eigentlich gefallen?" "Ja, hat es. Dir?" "Auch. Hattest du Angst? Also ich meine, wegen er Vergewaltigung?" "Ja, aber ich weiß, dass du aufhören würdest, wenn ich es sage und es hat sich gelohnt, nicht aufzuhören." "Okey. Ich liebe dich über alles, mein Schatz." "Ich dich auch Schatzi." Wir schauen zusammen die 3 Filme und gehen dann, um halb vier auch endlich ins Bett. Ich ziehe Anna zu mir und wir schlafen Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nicht
Teen FictionAnna, so heißt sie. Nach einem Vorfall kommt sie in meine Klasse, die 8b. Ich liebe sie, schon seit dem ersten mal, als ich sie gesehen habe. Aber ich bin ihr Lehrer und darf das nicht. Ich darf meine Schülerin nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem...