"Ähm ja....also hmm. Sie kennen Ja Finn und Florian, aus der 8a oder?" "Ja dein Bester Freund und ein guter Freund von dir, oder?" "Ja, eher war", sagt sie unter Tränen und fängt wieder stärker an zu weinen, spricht aber weiter:" Als ich mit Nicki zu ihnen gegangen bin, bzw. Sie zu ihrem Freund und ich zu ihnen, haben sie..." jetzt brechen die Tränen nur aus ihr heraus und ich nehme sie wieder in den Arm. "Hey, Psst, alles ist gut. Ich bin da." 》Das macht mir Gard wirklich Angst《 "Nicki war im Raum neben an und ich bei ihnen und da, da haben Sie..." "Schhh, alles ist Gut, es kann dir nichts passieren" "sie haben mich...ve...ver..vergwaltigt." Beicht es aus ihr heraus, sie weint und weint. Ihre Tränen wollen kein Ende nehmen. Ich drücke sie fest an mich und streiche über ihren Arm.
Als sie sich etwas beruhigt hat, geht sie ein bisschen zurück und ich sehe, dass ihr Pulli ganz nass vom weinen ist. "Ähm Anna, hast du noch einen anderen Pulli dabei, deiner ist ganz nass vom weinen." Die schaut an dixh herunter und dann mich an und schnieft:"Nein, aber ist auch egal. Ich halte des schon durch." Ohne lange zu überlegen Frage ich:"Willst du vielleicht meinen haben? Ich habe noch ein T-Shirt drunter." Sie schaut mich ungläubig an. "Also wenn es dir nichts ausmacht, gerne. Aber nur, wenn du dann nicht frierst." "Ich friere nicht so schnell.", sage ich lachend und ziehe meinen Pulli aus. "Ich geh kurz raus, dann kannst du dich umziehen." Ich verlasse den Raum und warte, bis sie zu mir kommt. "Steht dir besser als mir." "Danke", sagt sie mit rotem Kopf. "Dann gehen wir mal zum Lehrerzimmer, dass ich dir deinen Stundenplan geben kann." "Okey." Schweigend laufen wir zum Lehrerzimmer, dort angekommen schaut sie mich abwartend an. "Komm schnell mit rein, es sind im Normalfall eh noch nicht alle da." Wir betreten gemeinsam das Lehrerzimmer und ich gehe mir ihr zu meinem Platz und deute auf den Stuhl, damit sie sich setzt. Die anderen schauen uns etwas komisch an, aber keiner sagt was. "Also, hier ist dein Stundenplan. Wo bist du denn in welchem Fach etwa, dass ich einen kleinen Überblick habe." "Ja Chemie wissen Sie Ja, in Mathe bei Bruchthermen und Ungleichungen. In Deutsch bei der Ringparabel, in Sport haben wir in Gruppen eine Choreografie gemacht. In Englisch bei Anfang Unit 4, in Erdkunde bei Indien und in Geschichte am Ende vom Absolutismus. In Physik bei der Dichte. In Kunst haben wir an Bidlern gearbeitet und in Musik gesungen. In Biologie machen wir Schimmelpilze und in IT haben wir mir TZ angefangen. Ich glaube, das war alles." "Okey, dann geb ich des so an die einzelnen Lehrer weiter." "Ähm was soll ich jetzt eigentlich in den Pausen machen? Ich will nicht runter, da sind so viele Menschen und die Jungs und deren Freunde?" "Gute Frage, ich kann mich mal erkundigen und bespreche das auch nochmal mit Herrn Häuser. Ich geb dir dann in der 3. Stunde Bescheid, da haben wir ja sowieso Mathe und nach der Pause dann Chemie. Ich begleite dich noch zum Klassenzimmer." "Okey, danke."
DU LIEST GERADE
Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nicht
Novela JuvenilAnna, so heißt sie. Nach einem Vorfall kommt sie in meine Klasse, die 8b. Ich liebe sie, schon seit dem ersten mal, als ich sie gesehen habe. Aber ich bin ihr Lehrer und darf das nicht. Ich darf meine Schülerin nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem...