*Nach dem Spiel, ca. 21:00 Uhr, Abkürzung Unterhaltung: A - Anna, K - Kevin, F - Franzi und M - Manuel*
K:"Wie wollen wir die Aufteilung machen, also zum schlafen? Ich hätte eine Couch, auf die auch 2 passen, ein Doppelbett und noch eine Matratze."
A:"Mir ist es egal. Kommt eher auf Franzi und Manuel an."
F:"Ich würde auch die Matratze oder die Couch nehmen", lacht, "Aber ich würde die zwei zusammen lassen, oder Manuel?"
M:"Also ich stimme Franzi zu, nehmt ihr doch einfach dein Bett und wir werden uns dann später einig."
K:"Wenn ihr das sagt, ich geh die Matratze schnell holen, dann könnt ihr so lang eine DVD einlegen."
Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und hole die Matratze aus dem Ankleidezimmer. Danach gehe ich noch ins Schlafzimmer und hole dort 2 Decken und 2 Kissen für die beiden. Als ich zurück ins Wohnzimmer komme läuft schon der Vorspann von 'Iron Man'. Ich setze mich neben Anna und lege meine Arm um ihre Schultern. Sie lehnt sich an mir an und so verbleiben wir, bis der Film vorbei ist. "Franzi, wollen wir dann schon mal ins Bad gehen? Dann können sich die Jungs so lang umziehen." "Jup, bis gleich ihr zwei." Sie machen sich auf den Weg ins Bad und ich gehe ins Schlafzimmer und mir dort meine Jogginghose und das T-Shirt von letzter Nacht anzuziehen. Als ich zurück ins Wohnzimmer komme steht Manuel da auch schon in Jogginghose und Pulli. "Also, ich ziehe jetzt mal die Couch aus und dann kannst du mit Franzi ja noch abkaspern, wer wo schläft. Die Entscheidung überlassen wir mal ganz getrost euch beiden. Ich wecke euch dann um 06:30 Uhr auf. Oder willst du mir Helden Frühstück zu machen?" "Okay, wir kommen da schon zu einer guten Lösung. Ja ich helfe dir, weckst du mich dann vielleicht schon um 06:00 Uhr auf?" "Kann ich machen. Du nimmst uns ja morgen mit, oder?" "Ja klar." Während ich die Couch ausziehe kommen die Mädchen zurück aus dem Bad und Manuel geht rein. Ich lasse die beiden allein und gehe ins Schlafzimmer und dann ins Bad. Manuel ist fertig und geht zu den dreien ins Wohnzimmer.
Als ich aus dem Badezimmer komme wartet Anna schon auf mich. "Sie schlafen jetzt zusammen auf der Couch, weil keiner auf der Matratze schlafen will.", berichtet sie mir grinsend, bevor sie auf mich zu kommt und mich umarmt. Wir gehen ins Schlafzimmer und legen uns ins Bett. Sie dreht ihren Kopf so, dass wir uns in die Augen schauen können. "Meinst du, da läuft irgendwas zwischen Manuel und Franzi? Oder das da Gefühle im Spiel sind?" "Ich weiß es nicht, aber ich kann Manuel ja mal fragen. Ich denke er wird es mir schon erzählen." "Okay.", gibt sie sich mit dieser Antwort zufrieden und umarmt mich. "Anna, womit habe ich dich verdient?", nuschel ich in ihre Haare. "Die Frage ist eher, womit ich dich verdient habe.", erwidert sie un küsst mich vorsichtig. Ich erwidere und der Kuss wird Leidenschaftlicher. Wir drehen uns, so, dass sie jetzt unter mir ist. ich stütze mich mit einem Arm neben ihrem Kopf ab, mit dem anderen streiche ich ihr Haare aus dem Gesicht. Sie hält meinen Kopf in ihren Händen und schlingt ihre Beinen jetzt um meine Hüfte und drück mich so näher zu sich. Wir küssen uns noch eine halbe Ewigkeit, bis wir nach Luft ringend auseinander gehen, unter anderem, weil es geklopft hat. "Herein", rufe ich außer Atem. Es ist Franzi. Sie schaut uns wissend an und fragt dann, ob sie kurz mit Anna sprechen könne. Diese nickt und verlässt mit ihr den Raum.
DU LIEST GERADE
Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nicht
Teen FictionAnna, so heißt sie. Nach einem Vorfall kommt sie in meine Klasse, die 8b. Ich liebe sie, schon seit dem ersten mal, als ich sie gesehen habe. Aber ich bin ihr Lehrer und darf das nicht. Ich darf meine Schülerin nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem...