27) Picknick

349 10 0
                                    

Als wir oben auf dem Berg angekommen sind, breite ich die Decke aus und Anna holt die Boxen raus. Wir setzten uns zusammen auf die Decke, mit Blick auf die Stadt. Wir essen erst jeder ein Brot und dann den Apfel. Als wir aufgegessen haben schauen wir uns den Sonnenuntergang am Horizont der Stadt an. Er ist wunderschön. Anna legt ihren Kopf auf meine Schulter und blickt in die Ferne. "Anna?" "Ja?" "Ich liebe dich." "Ich dich noch mehr." Sie nimmt ihren Kopf von meiner Schulter und setzt sich so auf meinen Schoß, dass sie mich anschauen kann. "Weißt du, du bist der erste, der ins Bad kommen darf, wenn ich dusche. Normalerweise hasse ich es, wenn jemand ins Bad kommt." "Also so zu sagen vertraust du mir, oder?" "Ja" Ich lege meine Hände in ihren Namen und drücke sie sanft in meine Richtung. Sie schaut mir tief in die Augen, bevor ich sie küsse. Anfangs noch vorsichtig, später dann leidenschaftlicher und mit Emotionen. Nach einer weile drücke ich meine Zunge sanft gegen ihre Lippen. Sie öffnet kurz ihre Augen und gewährt mir dann Einlass. So geht das noch eine Weile, bis wir uns nach Luft schnappend lösen. "Weisst du was? Wir sollten mal ein Bild zusammen machen." "Ja, stimmt." Ich hole mein Handy aus der Tasche und starte die Kamera-App. ich stelle den Selbstauslöser auf 5 Sekunden. Ich drücke den Knopf und er Timer startet. Ich halte die Kamera so, dass man uns beide gut sieht und küsse sie. So machen wir noch weitere Bilder. Wollen wir noch eins ohne küssen machen?" "Ja, warte", ich mache den Timer aus und wir machen noch ein paar Bilder ohne küssen. "Okey, komm, dass reicht. Schatz, pack dein Handy weg." Ich höre auf sie und stecke mein Handy in den Rucksack. "Wo ist denn deins?" "Jetzt auch im Rucksack", sagt sie und ihr Handy auch in den Rucksack. "Jetzt komm her und küss mich.", fordert sie mich auf und ich folge dem. Ich stelle den Rucksack von der Decke und beuge mich zu ihr. Ich küsse sie, erst zurückhaltend, dann aber schnell mehr als leidenschaftlicher. Nach kurzer Zeit spüre ich ihre Zunge an meinen Lieben und öffne meinen Mund etwas, so, dass ihre Zunge durch passt. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich drehe sie so, dass sie jetzt unter mir liegt. Als ich kurz hoch gehe um Luft zu holen, kommt sie sofort hoch, um mich weiter zu küssen. Wir küssen uns immer inniger und immer fordernder. "Anna", setze ich an. "Warte", ich unterbreche den Kuss luftschnappend. "Wir sollten besser zurück gehen, bevor es weiter geht." "Ja, du hast recht." Wir falten die Decke zusammen und packen sie in den Rucksack. Danach machen wir uns auf den Rückweg.

Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt