13) Liebe

712 14 1
                                    

*zurück in Kevins Wohnung, Essen ist bestellt (Italienisch)*

》Okey, Anna liebt mich auch. Soll ich den nächsten Schritt machen? Hmm, aber wie und vor allem wo? Es sollte auf jeden Fall romantisch sein.《

*dingdingdang*

"Ich geh schon.", rufe ich und laufe zur Tür. Anna steht unter der Dusche, schon seit wir wieder da sind. Ich kann sie ja verstehen. Sie fühlt sich "dreckig", "benutzt" und einfach nur geekelt. "Haben Sie zwei Pizzen bestellt?" "Ja" "Das macht dann 12€" "Bitte, Rest ist für Sie." "Danke, schönen Abend noch."
"Anna? Die Pizzen sind da. Wollen wir einen Film schauen?" "Ich komme. Film klingt gut. Welchen wollen wir den schauen?" "Entscheide Du, aber bitte kein Barbie." "Nene, eher einen Marvel Film. Hast du da welche?" "Ja klar. Wie wäre es mit Thor?" "Bin dabei." Wir setzen uns gemeinsam auf mein Sofa und ich lege die DVD ein.

*Nach dem Film und dem Essen*

"Es ist ja noch nicht so spät. Darf ich dir noch was zeigen?" "Ja klar. Was ist es denn?" "Es wird dir gefallen, hoffentlich, ist aber eine Überraschung." "Oke" Gemeinsam gehen wir in den Flur und ziehen uns Jacken und Schuhe an. Danach gehen wir gemeinsam nach draußen und machen uns auf den Weg, den Berg hoch zu kommen. Von dort kann man über die ganzen Stadt blicken. Unter meiner Jacke habe ich eine Rose versteckt. 

*Oben am Berg*

"Wow, dieser Ausblick ist ja toll." "Ja. Anna, komm mal kurz." "Ja, was ist denn?" "Also wir kennen uns ja jetzt schon relativ lang und haben Gefühle für einander. Darum will ich dich fragen ~zieht Rose hervor~ ob du meine Freundin sein willst? Ich weiß, es kommt vielleicht etwas früh, aber ich hatte noch nie für jemanden so Gefühle, wie für dich." Ihr Gesicht fängt an zu strahlen und ihre Augen funkeln. "Ja...ja ich will." Sie nimmt die Rose an und umarmt mich danach. Die Umarmung ist lang und innig. Ich drücke ihr noch einen Kuss auf den Haaransatz, bevor wir uns lösen. "Komm, wir gehen zurück. Langsam wird es kalt." "Ja" Wir laufen den Berg wieder runter, als Anna nach meiner Hand greift und wir unsere Finger verschränken. Wärme durchströmt meinen Körper und ich lächle sie an. Ich bewundere die für ihre Stärke. Nach dem, was passiert ist, kommt sie trotzdem jeden Tag zur Schule, läuft ihnen über den Weg, wird dumm abgemacht, hat Freunde verloren und wird von fast allen dumm angestarrt. "Anna, du bist so ein starkes Mädchen. Du hast meine Bewunderung." Die läuft rot an, es sieht süß aus. "Ähh, ja...Danke. Du, was ist jetzt eigentlich mit der Aufteilung, also wer schläft wo?" "Mir ist es egal, entscheide du." "Ich will dich nicht aus deinem Bett verdrängen. Also Schlaf du im Bett und ich auf der Couch." "Hmm, wenn du willst, kannst auch du im Bett schlafen. Oder wir schlafen beide im Bett, aber nur, wenn du willst." "Ja oke, wenn es mir zu viel wird, kann ich ja noch auf die Couch gehen." "Genau. Wie willst du fein Frühstück?" "Kaffee mit Milch und Zucker und dazu einen Toast mit Nutella." "Okey, dann  mach ich dir das." "Danke. Kann ich dann vielleicht dein WLAN Passwort haben? Ich müsste nochmal in Clash Royale schauen und meine Truhe öffnen." "Ja klar."

*Zurück in der Wohnung*

"Ich stell die Rose in eine Vase. Du kannst so lang ins Bad gehen. Aber lass dein Handy da, dann kann ich dir mein WLAN einspeichern." "Okey, ja mach ich. Bin dann im Bad."
Ich entsperren ihr Handy und öffne die Einstellungen und gehe dort auf WLAN. Ich Speicher ihr mein WLAN ein und sofort kommen Benachrichtigungen. Eine davon schockiert mich: Was fällt dir blöden Schlampe eigentlich ein? Solche Lügen erzählt man nicht." Sie hat ihn als Jannik Michels eingespeichert. Das ist einer aus der 8a. Den werd ich mir kaufen. Ich lege ihr Handy auf den Küchentisch und gehe ins Ankleidezimmer, um meine Sachen für morgen raus zu richten und meinen Schlafanzug zu holen. Anna kommt gerade aus dem Bad "Dein Handy liegt auf dem Küchentisch. Ich komm auch gleich und dann können wir schlafen gehen." "Okey, bis gleich." Ich gehe ins Bad. Dort wasche ich mein Gesicht, putze meine Zähne und Pflege meinen Bart. Als ich fertig bin, gehe ich zu Anna in die Küche. Sie spielt gerade einen Kampf in Clash Royale und gewinnt. Sie ist eindeutig besser als ich."Bist du so weit? Dann können wir schlafen gehen." "Ja, Moment noch. Ich sag Franzi und Lisa noch gute Nacht." "Okey."
Kurze Zeit später gehen wir zum Schlafzimmer. Sie legt sich auf die Seite, die näher am Fenster ist und ich mich auf die andere. Zu meiner Überraschung rollt sie sich zu mir und legt sich dicht an meinen Körper. Ich lege einen Arm um sie und so schlafen wir auch ein.

Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt