Wir fahren zusammen in Manuels Auto zu Anna. Sie hat ihren Hausschlüssel dabei und sperrt uns die Tür auf. Wir nehmen einen Koffer und eine Reisetasche mi tin Ih rZimmer und packen alles wichtige ein:
-Kleidung
-2 Turnbeutel
-Bilder
-Pokale
-Unterlagen (Bank, Schule, Geburtsurkunde usw.)
-Ausweise (Impfpass, Personalausweis, etc.)
-Bücher und Filme
usw.
Als sie alles wichtige eingepackt hat, sind der Koffer, die Tasche und ein Rucksack voll. Wir tragen alles in Manuels Auto. Dann holt Anna noch Ihre Jacken und Schuhe, schließt die Haustür zu und wir fahren zu mir. Dort tragen wir alle sin meine Wohnung und verräumen alles. "So, ws machen wir jetzt den restlichen Tag?", fragt Anna in die Runde. "Ich denke, du brauchst noch einen Schreibtisch usw. oder? Wenn dein Freund nichts dagegen hat, könnten wir die ein paar Möbel kaufen.", meint Manuel. "Nee, fahrt ihr zwei, ich muss noch ein paar Schulaufgaben und Exen korrigieren. Viel Spaß und bis später.", mit diesen Worten gebe ich Ann noch einen Kuss lasse sie mit Manuel fahren.
*Sicht Anna*
Wir sind in einem Möbelgeschäft angekommen und starten jetzt unseren Rundgang. Als wir endlich bei den Schreibtischen ankommen, ist schon eine Stunde vergangen. "Was hältst du von dem hier?", er schaut mich an und zeugt auf einen weißen Schreibtisch. "Ich finde ihn gut, wie viel kostet er denn?" "130€, ist egal, du bekommst einen Schreibtisch und das Zubehör dazu alles von mir." "Wirklich, danke.", ich umarme ihn. Wir schreiben uns die Artikelnummer auf und schauen dann nach einem Schreibtischstuhl. Ich laufe zu einem Weißem Stuhl ,der ein Mintgrünes Kissen hat. "Ich finde den schön, der passt auch gut zum Schreibtisch meinst du nicht?" "Doch, der passt perfekt.", stimmt er mir zu und schreibt sich die Artikelnummer auf. Wir schauen uns noch einige Schreibtischlampe an, bevor wir eine Silberne Auswählen. Kurz bevor wir die Kasse erreichen sind wir in der Warenausgabe angelangt, hier muss man sich seine Sachen selbst zusammen suchen, was bei uns schnell gemacht ist. Wir gehen zur Kasse und Manuel bezahlt alles. Im Anschluss fahren wir den Wagen raus und verstauen alles in seinem Auto ,bevor wir uns auf den Weg zu Kevins Wohnung machen. Kurz bevor wir ankommen schreibe ich Kevin, ob er uns beim hochtragen und aufbauen hilft. Als wir ankommen wartet er schon auf uns. Wir räumen das Auto aus und bringen das gekauft ein den Fahrstuhl und dann in seine Wohnung. Dort erscheinen wir seinen Schreibtisch so, dass wir meinen gegenüber aufbauen können. so können wir uns gegenübersitzen. Wir stellen den Stuhl und die Schreibtischlampe dazu und ich hole meine Schulsachen und räume sie in den Schreibtisch. Kevin hat uns währenddessen in der Küche Kaffee gemacht und Manuel verabschiedet sich von uns. Bevor er geht, gebe ich ihm noch meine Handynummer, dass er mich erreichen kann.
DU LIEST GERADE
Ich liebe diese Schülerin...aber ich darf nicht
JugendliteraturAnna, so heißt sie. Nach einem Vorfall kommt sie in meine Klasse, die 8b. Ich liebe sie, schon seit dem ersten mal, als ich sie gesehen habe. Aber ich bin ihr Lehrer und darf das nicht. Ich darf meine Schülerin nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem...