Kapitel 2. Wer bist du !?

1.1K 47 12
                                    

Nun saßen wir schon 1 Stunde am Fluss und sagten nichts aber die Stille war gar nicht unangenehme, ich genoss sie und er anscheinend auch. Aber eine Frage stellte ich mir, wer war er ich hab ihn nähmlich noch nie in unserer Einheit gesehen. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach und schaute dabei in den Himmel, plötzlich riss mich seine stimme aus meinen Gedanken "Sag mal Göre bist du aus der 104. Trainingseinheit?" fragte er mich natürlich ohne jegliche Emotionen zu zeigen und warte mal, hat der mich grad Göre genannt "wie...hast du mich grad genannt?!" fragte ich ihn fassungslos, so wurde ich ja noch nie genannt "ich hab dich Göre genannt und du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet?" Antwortete er Monoton.

Ich starrte ihn mit großen Augen an, was ist los mit dem "Ja ich bin aus der 104. Trainingseinheiten und hör auf mich Göre zu nennen das ist unhöflich" antwortete ich ihm einfach mal damit er mich nicht länger nervt "Zu welcher der 3 Einheiten wirst du gehen? Und ich nenne dich Göre wie es mir passt" sein ernst, wieso nennt er mich Göre verdammt. Ich seufzte und antwortete "Ich geh zum Aufklärungstrupp und wo gehst du hin?" Fragte ich ihn und starrte ihm in die Augen "Ich auch" antwortete Monoton und starrte mir ebenfalls in die Augen. Kurz war stille und wir starrten uns einfach an, wie kann man nur so Gut aussehen und das konnte ich beurteilen trotz Dunkelheit.

"Du siehst verdammt Gut aus weißt du das" verdammt habe ich das grad wirklich gesagt ohnein wie peinlich. Ich hielt mir meine Hände vor's Gesicht damit er nicht sehen konnte wie Rot ich wurde "ich weiß du Göre" antwortete er mit einem amüsanten Unterton, ich schaute durch einen Spalte zwsichen meinen Zeigefinger und Mittelfinger hindurch und sah wie Levi mich mit einem Schiefen Grinsen anstarrte. "Ich...ich...g...geh jetzt l..lieber mal" stotterte ich vor mich hin und stand langsam auf "Ich bring dich noch zu deinem Zimmer" bestimmte er und stand mit auf.

Wir liefen neben einander her und sagten mal wieder nichts aber diesmal war es eine peinliche stille, ich war froh als ich endlich vor meiner Zimmer Tür stand "Ähm...also dann bis Morgen" verabschiedete ich mich und drehte mich richtung Tür, um hinein zu gehen aber er hielt mich auf indem er mein Arm Packte und mich an die Tür drückte nun war er nur paar cm von mir entfernt und ich konnte sein Atem auf meiner Haut spüren was mir eine Gänsehaut bereitete "Schlaf Gut, Elisabeth" flüsterte er nur aber mit einem komsichen Ton den ich nicht deuten konnte und verschwand. Ich starrte ihm hinter her und fragte mich wieso mich der Typ so verwirrte "Beth beruhig dich das ist einfach nur irgendein Typ" versuchte ich mich zu beruhigen und ging dann in mein Zimmer um endlich zu schlafen.

Nächsten Morgen wurde ich von einer verrückten Sasha geweckt "Beth aufwachen, wir müssen Frühstücken gehen" schrie sie rum "Mann Sasha lass mich in ruhe, ich will schlafen" nuschelte ich in mein Kissen. Plötzlich wurde ich aus dem Bett gezogen "Beth du bist selbst schuld, ich hab mit bekommen wann du Gestern mal wieder erst gekommen bist" sagte Mikasa monoton und zog mich bis ich auf dem Boden knallte, man sie bekommt echt alles mit "Aua, man Mikasa" meckerte ich rum und Stand langsam auf. Nach einer 10 Minütigen Diskussion darüber wieso ich nicht weiter schlafen darf, war ich nun auf dem Weg zu den Gemeinschaftsduschen.

Dort angekommen zog ich mich aus und ging unter einer der freien Duschen, ich genoss das Heiße Wasser und verweilte paar minuten so. Plötzlich hörte ich ein Gespräch von 2 Kadettinen mit "sag mal hast du auch schon den Hauptgefreiten gesehen?" Fragte die eine ihre Freundin "Ja Gestern schon, er sieht sowas von Gut aus also ich würde schon alleine nur wegen ihm zum Aufklärungstrupp gehen" weiter hörte ich nicht mehr zu weil es mir zu blöd wurde, also echt mal wegen einem Mann zum Aufklärungstrupp zu gehen ist der dümmste Grund den ich jeh gehört hatte.

Nach der Heißen Dusche zog ich mir meine Uniform an und brachte noch meine schmutzige Wäsche auf mein Zimmer, dann ging ich Frühstücken.
Im Speisesaal angekommen winkte mir Sasha schon zu "Beth ich hab dir schon dein Frühstück geholt" schrie sie durch den ganzen Saal, ein paar Soldaten starrten mich an was mir etwas unangenehm war. Ich lief schnell zu Sasha und begrüßte alle am Tisch und setzte mich zwischen Sasha und Eren "Hier dein Teller, lass es dir schmecken" sagte sasha mit einem Grinsen, ich schaute auf meinen Teller " Ähm Sasha sag mal hast du schon was davon gegessen, mein Brot sieht wie abgebissen aus?" Fragte ich sie Misstrauisch und starrte sie an "Ähhm haha ja also ich konnte nicht widerstehen" lachte sie verlegen vor sich hin und kratzte sich am Kopf.

Ich seufzte nur und aß das restliche Essen auf und unterhielt mich noch mit den anderen "Ne keine Lust ich will lieber Heute noch trainieren" beantwortete ich Eren's frage ob ich mit in die Stadt möchte und trank noch mein Glas Wasser leer. Nach dem Frühstück machten sich alle Fertig für die Stadt und Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und lief dann zum Trainingsgelände, um mich erstmal aufzuwärmen fing ich an runden zu laufen.

Nach der 50. Runde bemerkte ich plötzlich das  mich jemand beobachtete, ich schaute mich um und sah Levi mit verschränkten Armen am Baum lehnen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen als ich ihn dort stehen sah, Okay Beth jetzt hör auf damit, du kennst ihn doch noch nicht mal versuchte ich mich mal wieder Selbst zu beruhigen. Ich ging auf ihn zu "Hey Levi" versuchte ich so normal wie möglich ihn zu begrüßen und lächelte ihn dabei an aber er starrte mich an wie immer nur diesmal schweifte sein Blick auch auf meinen Körper und er starrte mich von oben bis unten an, na Gut ich kann es ihm nicht verübeln ich hatte ne Mega Kurze Hose an und ein Bauchfreies Top aber naja so trainierte ich meistens, da man einfach eine Gute Bewegungsfreiheit hatte.
Plötzlich schaute er mich mit einem Schiefen Grinsen im Gesicht an und natürlich wurde ich  mal wieder Rot, verdammt wieso werde ich Rot und startte ihm weiterhin in seine wunderschönen Grauen Augen, verdammt Beth reiß dich zusammen "Trainierst du öfters alleine?" Fragte er mich plötzlich und riss mich aus meinem Gedanken Kampf "Ähh..Ja" antwortete ich unsicher, verdammt was macht dieser Typ nur mit mir.

Er nickte und scheinte damit zufrieden zu sein, ich wollte ihn grad fragen was er hier tut als mir jemand zu vor kam "Hauptgefreiter Levi, Oh mein Gott was tun Sie denn hier?"Fragte die Person ganz aufgeregt, Ich drehte mich in die Richtung um zu sehen von wem die Frage kam und sah das es die beiden Mädels von der Gemeinschaftsduschen waren.

Warte mal "Hauptgefreiter Levi!" Schrie ich schon fast erschrocken und starrte ihn an....

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt