Beth's P.O.V
Nach dem ich Levi meine ehrliche Antwort gab, das ich mir zu 100% sicher war und das hier wollte mit ihm, drückte ich meine schon etwas angeschwollenen Lippen wieder auf Levi's nach Schwarz Tee schmeckenden Lippen. Aus einem zärtlichen vorsichtigen Kuss wurde nach einer Weile ein verlangender Zungen Kuss, ich spürte wie Levi's rauen Hände unter mein Nachthemd fuhren und anfingen meine Brüste zu kneten weshalb ich in den Kuss stöhnte.
Plötzlich fuhren seine Hände meinem Bauch entlang runter zu meinen Oberschenkeln und dann zu meinem Po, mit einem mal hob er mich hoch und ging mit mir in die Richtung seines Schlafzimmers. Erst dort stoppte er den Kuss und ich dachte für eine Sekunde das es jetzt genauso ablaufen würde wie Heute Mittag aber so war es nicht, Levi ließ mich runter und berührte sanft meine Wange "Du bist Wunderschön Elisabeth" flüsterte er und strich über meine Wange, ganz langsam kam er meinem Gesicht näher und legte seine weichen Lippen wieder auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss und merkte wie es alles wieder anfing zu Gribbeln, es war ein tolles gefühl.
Seine Hand fuhren durch meine Haare und legten sich Schluss endlich in meinen Nacken, wieder wurde der Kuss verlangeder und wieder spürte man die Dominaz dahinter. Ich versuchte verzweifelt mich darauf zu konzentrieren die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen was sich als echt schwierig Erwies, Levi konnte nähmlich verdammt Gut küssen. Als ich es endlich geschafft hatte und es über seine Schultern streifte war ich froh das er von meinem Mund abließ und runter zu meinem Hals überging und die stellen mit küssen übersehte, dabei starrte ich auf seine Bauchmuskeln die einfach mega Heiß aussahen. "Dir fallen gleich die Augen aus dem Kopf" sprach er plötzlich und ich bemerkte das er mich beobachtete, mit einem schiefen grinsen schaute er mich an weshalb ich etwas Rot wurde. "Ähm..a..also i..ich d..du s..siehst w..wirklich g..gut a..aus" stotterte ich peinlich berührt, Levi beugte sich daraufhin zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr "Ich weiß" dabei spürte ich sein Atme auf meiner Haut was mir eine Gänsehaut bereitete.
Ich schluckte schwer und versuchte Augenkontakt zu halten, diese Stahl Grauen Augen einfach nur beängstigend aber gleichzeitig auch so wunderschön und anziehend. Ich ging einen schritt auf ihn zu und legte meine Hände in seinen Nacken, dann zog ich ihn runter zu mir und küsste ihn wieder. Nach kurzem zögern erwiderte Levi den Kuss und schob mich langsam zu seinem Bett, plötzlich fuhren seine Hände wieder unter mein Nachthemd und von einer Sekunde auf der anderen lag ich Nackt auf seinem Bett. Er stand nun genau vor mir und starrte mich begierig an, langsam öffnete er seine Hose und zog sie aus sowie die Boxer. Ich konnte nicht anders und starrte sein Glied an das mir etwas Angst bereitete da er so Groß war, ich hoffe es tut nicht so weh und als hätte Levi meine Gedanken gelesen sagte er "Ich werde aufpassen" und legte sich zwischen meine Beine die ich bereits angewinkelt hatte. Ich nickte nur daraufhin und gab ihm dann das Zeichen das ich bereit war, Levi fing wieder an mich verlangend zu küssen und ich fragte mich kurz weshalb er das jetzt tat statt endlich in mich rein zu gleiten.
Aber dann wurde es mir bewusste, er stoß mit einem Ruck in mich, weshalb ich vor Schreck und Schmerz aufschrie was er mit seinen Lippen auf meinen erstickte. Das erste was mir durch den Kopf ging war 'Das ist für ihn aufpassen!?' Das Zweite war 'Mein Gott ist das Geil' dieser Gedanke nahm überhand. Ich fing an zu stöhnen und mich an seinen Ritmuss anzupassen weshalb Levi von meinen Lippen abließ und anfing an meinen Brüsten zu Saugen, seine Rechte Hand lag neben meinem Kopf und stützte ihn ab und die Linke kniff dauernt in meinen Hintern. Er stoß immer schneller und ich stöhnte immer Lauter, langsam spürte ich es dieses Gefühl wenn man kurz vorm Höhepunkt war. Ich krallte mich in sein Rücken und spürte wie ich jede Sekunde kommen würde, Levi kam anscheinend genau in dem selben Moment wie ich da er langsamer wurde und auch stöhnte.
Verschwitzt und außer Atem lagen wir nun da, es war der Hammer ich hätte mir nie erträumt das es so toll sein würde. Die ganze Zeit lächelte ich vor mich hin, Levi ließ von mir ab und legte sich neben mich weshalb ich die Decke nahm und meinen Körper damit etwas bedeckte. Ich drehte mich zu Levi der auf dem Rücken lag und versuchte sein Puls zu beruhigen "Danke" flüsterte ich und konnte einfach dieses Blöde Lächeln nicht abstellen. "Wieso bedankst du dich?" Fragte er mit seiner tiefen rauen Stimme die sich wie Musik in meinen Ohren anhörte und auf einmal wie ein schlag ins Gesicht kam mir die Erkenntnis 'Ich bin nicht nur in Levi verliebt, Nein Ich liebe ihn bereits von ganzem Herzen'. Ob er das selbe auch für mich empfindet "Ich erwarte eine Antwort Elisabeth!" Holte mich Levi's etwas genervte Stimme aus meinen Gedanken, ich blinzelte kurz und schaute dann zu Levi der noch neben mit lag und mich mit hochgezogenen Augenbrauen anstarrte. "Ähm also w..weil i..ich erst Angst h..hatte d..das d..du m..mich w..wieder abweist" stotterte ich etwas unbeholfen und versucht nun nicht mehr in seine Augen zu schauen.
Kurz enstand eine komische Stille und ich wurde immer nervöser, was wird er jetzt sagen das es vielleicht ein Fehler war oder das ihm grad bewusst wurde das er doch Petra liebt "Wieso sollte ich das tun?" Fragte Levi und stützte sich nun auch mit dem Ellbogen ab um auf meiner Höhe zu sein. Er nahm mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen "Ich möchte das du an meiner Seite bist" sagte er zwar mit seiner Monotonen Stimme aber seine Augen verrieten mir das er das ernst meinte. Sofort musste ich wie eine verrückte lächeln, ich kann nicht glauben das dass grad wirklich passiert "Ich will auch an deiner Seite sein" brachte ich nur hervor und stürtzte mich dann auf ihn, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und umarmte ihn so wie das Bett das zu ließ.
Nach kurzem Zögern legte Levi auch seinen Starken Arm um mich und hielt mich fest, ich fühlte mich momentan einfach so sicher und geborgen als würde mir nie etwas passieren können so lange Levi in meiner Näher war.......so Naiv war ich......
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanfictionSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...