Kapitel 5. Geküsst !

976 41 9
                                    

Nach einer 20 Minütigen Diskussion darüber wieso ich neben dem Hauptgefreiten mein Zimmer hatte und ob Hanji verrückt war, lief ich nun zurück in mein Zimmer. Ich seufzte wieso passiert mir immer sowas, ich meine klar irgendwie war ich schon Glücklich aber das durfte ich nicht, immerhin war er mein Vorgesetzter. Verdammt Beth "Oiii Kadett White mach dein verdammtes Zimmer sauber!?" Schrie Levi mich schon von weitem an weswegen ich in seine Richtung schaute und bemerkte das er genau neben meiner Tür stand. "Ähhh wollte ich ja jetzt auch also beruhigen sie sich mal Sir" antwortete ich ohne darüber Nachzudenken, plötzlich packte er mich am Arm und drückte mich gegen die Wand.

Zum Glück war niemand mehr auf dem Flur ansonsten würde das bestimmt komisch aussehen, der Capten der eine Kadettin belästigt. "Was hast du grad gesagt Göre?!" Zichte er mich an und ich bemerkte das er seid wir hier waren komplett anders zu mir war. Irgendwie verletzt mich das schon aber das zeige ich ihm bestimmt nicht also antwortete ich ruhig "Ich sagte sie sollen sich mal beruhigen, ich wollte ja jetzt mein Zimmer putzen" er kam mir ganz nahe mit seinem Gesicht "Pass lieber auf du Göre ansonsten wirst du mich richtig kennen lernen" Flüsterte er mir in mein Ohr. Plötzlich fing ich einfach an zu lachen und ich wusste das ich jetzt Tod bin aber ich konnte nicht anders "Was lachst du so blöd?!" Fragte er angepisst und ich hielt sofort die Hand vor meinem Mund, auf einmal nahm er meine andere Hand und zog mich in mein Zimmer dort schmiss er mich auf mein Bett und legte sich einfach auf mich drauf.

Ich starrte ihn mit großen Augen an "Wa...."aber weiter kam ich nicht da drückte mir Levi schon seine weichen Lippen auf meine. Oh mein Gott der Stärkste Soldat der Menschheit küsst mich aber bevor ich ihn überhaupt erwidern konnte, löster er sich wieder und grinste mich schief an. Dann stand er auf und verließ mein Zimmer, ich starrte ihm einfach nur hinter her "W..was war das?" Murmelte ich und berührte meine Lippen die immer noch nach ihm schmeckten und etwas angeschwollen waren.

Ich glaube ich saß noch eine Ewigkeit da und versuchte mein Herz zu beruhigen, ob er das mit Absicht gemacht hat. Ich schüttelte sofort den Kopf, Nein das kann nicht sein oder vielleicht doch. Ich seufzte wieder und stand langsam auf um die Putzutensilien zu holen, ich fing an mit meinem Badezimmer und endete mit den Fenster. Ich schaute auf die Uhr "Mensch es ist ja schon nach 8!" Quickte ich auf und packte alles zusammen, ich stellte das Putzzeug wieder zurück in die kammer und lief zum Speisesaal.

Ich nahm mir mein Essen und bemerkte das niemand mehr da war außer paar einzelne Soldaten aber die kannte ich nicht also lief ich mit meinem Tablett zu einem hinterem Tisch und fing an zu Essen. Ich träumte vor mich hin weswegen ich nicht bemerkte das sich jemand zu mir gesetzt hatte bis dieser jemand anfing zu sprechen "Hey ich bin Markus Night und du bist?" Fragte er mich mit einem Grinsen "Wieso willst du das wissen?" Stellte ich ihm eine gegenfrage. Er fing plötzlich an zu lachen und antwortete "Nur so, du saßt hier so alleine also dachte ich mir ich leiste dir Gesellschaft" ich starrte ihn misstrauisch an aber Antwortete ihm dann trotzdem "Na Gut, meine Name ist Elisabeth White" Er reichte mir seine Hand und sagte "Freut mich Elisabeth" ich schaute auf die Hand und dann wieder hoch zu ihm bevor ich ihm die Hand schüttelte.

Wir unterhielten uns noch etwas Über den Aufklärungstrupp und weshalb er sich für diese Einheit entschieden hat, er erzählte das seine Familie von Titanen gefressen wurden und er sich an ihnen Rechen möchte das ist der einzige Grund weshalb er hier ist. Ich konnte es nicht vollkom nachvollziehen da meine Familie leider noch lebte aber ich versuchte verständis zu zeigen, er fragte mich natürlich noch weshalb ich hier bin aber darauf konnte ich so richtig keine Antworte geben. Ich kann ja schlecht sagen das ich einfach nur weg von meinem Beschissenem Striefvater wollte und es mir auch egal ist wenn ich dabei sterben würde, nein nein stattdessen antwortete ich "Ach ich möchte einfach für die Menschheit kämpfen und Titanen Töten also nichts besonderes".

Danach stand ich auf und verabschiedete mich von ihm weil er mir auch langsam etwas zu nah kam, ich brachte mein Geschirr weg und lief in mein Zimmer. Angekommen ging ich ins Bad und putze mir die Zähne, danach legte ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit auch ein.

Nächsten Morgen wurde ich von einem Wütenden Capten geweckt "Kadett White aufstehen!" Schrie er mich an und zog mir die Decke weg "Maan nur noch 5 Minuten" sage ich genervt und drehe mich um. Aber von ihm kam darauf nichts mehr weshalb ich dann doch die Augen auf machte und ihn anschaute "Wa..." wollte ich grad sagen aber da bemerkte ich das er mir voll kanne auf meinen Körper starrte, ich machte es ihm gleich und schaute selber an mir runter. Stimmt ich schlaf ja immer Halb Nackt, ich hatte nur mein Slip und ein Enges Top an. Ich wurde etwas Rot und schaute wieder zu Levi hoch der immer noch mich anstarrte und ich konnte in seinen Augen ein Verlangen sehen. Sofort fing ich an Dreckig an zu Grinsen, das ist meine Chance ihm das von Gestern heimzuzahlen "Capten gefällt ihnen etwa, das was sie sehen" sagte ich verführerisch und stand langsam auf, ich ging auf ihn zu und bemerkte das es ihm auf jeden Fall gefiel, tja letzten Endes ist jeder Mann Gleich. Ich stand nun genau vor ihm und berührte seine Brust, er zuckte kurz zusammen und wir starrten uns in die Augen. Er hatte wirklich schöne Augen und unglaubliche Muskeln die konnte ich sogar durch das Hemd fühlen, ich kam ihm immer näher bis er plötzlich meine Handgelenk packte und  festhielt "Kadett White Training beginnt in 10 Minuten!" Sagte er und verschwand dann, ich fing an zu lachen und ging ins Bad um mich fertig zu machen.....

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt