Kapitel 9. Verletzt

792 36 3
                                    

Verdammt wieso muss er auch so heiß sein, ich wollte ihn so sehr und ich wusste er wollte mich auch..... aber Petra. Ich bin doch kein leichtes Mädchen, nein auf keinen Fall "Ich kann das nicht...du...du bist verlobt" flüsterte ich wieder und schluckte meine Tränen runter, ich werde bestimmt nicht vor ihm weinen. "Ich weiß....aber ich will dich.." flüsterte er zurück und kam meinem Gesicht mal wieder gefährlich Nahe. Bevor ich reagieren konnte waren seine weichen Lippen bereits auf meinen, es war eine Explosion der Gefühle und schon wieder Gribbelte mein ganzer Körper. Nach kurzem schock erwiderte ich ihn und es entstand eine wilde Knutscherei, plötzlich hörte ich wie er meine Hose öffnete und bevor ich realisieren konnte was er vorhat waren seine Finger bereits in meinem Intim bereich und ich stöhnte erschrocken auf. "Dein Stöhnen gefällt mir" flüsterte er in mein Ohr und fing dann daran zu knabbern, was mich nur noch mehr aufstöhnen ließ. Verdammt wenn ich jetzt nicht stoppe dann werde ich mit Levi hier in diesem Raum mein Erstes Mal haben, will ich das oder eher gesagt bin ich schon bereit dazu.

"Levi...ich....hatte noch nie ...und..ic.." fing ich an aber auf einmal ging die Tür auf und ich starrte geschockt in Hanji's  Augen, "Ups ähh....viel Spaß noch" sagte sie nur und schloss die Tür wieder. Ich hörte sie noch lauthals loslachen bis sie endlich außer reichweite war. Oh Mauer Maria ist das grad wirklich passiert, ich schaute wieder hoch zu Levi der sich die Stirn massiert und nun von mir Abstand nahm. Ich war immer noch halb ausgezogen weshalb ich Rot wurde und versuchte mich wieder anzuziehen, "Tch, Scheiß Vierauge" zichte Levi nur genervt und schaute mich nicht weiter mehr an, er ging zu Tür aber bevor er sie öffnete sagte er noch "Vergiss es einfach, das war ein Fehler!" Und verschwand einfach.
Ich weiß nicht wie lange ich so darstand und die Tür anstarrte aber ich glaube es waren Stunden, ist das grad wirklich passiert. Ich fing an zu zittern und versuchte mich dabei wieder ordentlich anzuziehen, nach dem ich meine Hose wieder an hatte setzte ich mich auf den Boden und legte meinen Kopf auf meine Angewinkelteten Knie, sofort kamen mir die Tränen. Ich glaub ich habe das Training verpasst aber ist mir egal, ich hätte mich nach so einer Aktion eh nicht konzentrieren könne. Ich hätte nie gedacht das Levi so ein Arsch sein würde, vor paar Tagen als als wir uns kennenlernten da war er so nett zu mir, wollte er mich vielleicht wirklich nur ins Bett bekommen, bin ich ihm weiter nichts wert.

Nach weiteren Stunden in dem ich immer noch in dem Raum Saß und mich wie ein Stück dreck fühlte Versuchte ich mich langsam aufzurappeln "Verdammt Beth jetzt reicht es" schimpfte Ich mit mir selbst und stand langsam auf, ich hoffe das niemand im Gang ist ich will einfach nur schnell in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und schaute kurz nach Rechts und Links okay niemand da also lief ich mit schnellen Schritten los. Im 2 Stock angekommen hörte ich 2 Soldaten und versteckte mich kurz bis sie weg waren dann lief ich weiter, ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und ging rein. Ich schloss die Tür und schaute mich erstmal im Spiegel an "Oh mann ich sehe Scheiße aus" stellte ich fest und betrachtete mich weiter im Spiegel, ich hatte mega Rote Augen und Angeschwollen waren sie auch noch. Ich seufzte und schaute aus dem Fenster, es ging schon langsam die Sonne unter, war ich wirklich so lange in diesen Blöden Raum. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich zuckte zusammen, kurz dachte ich daran einfach leise zu sein und so zu tun als wäre hier niemand im Zimmer. Aber sowas kann ich nicht "Herrein" ertönte meine schwache Stimme, die Tür ging auf und Hanji trat mit einem Dreckigem Grinsen ein.

Sofort wurde ich Rot "Naaa Beth wie lief es......" aber ich unterbrach sie "Sag mal Hanji war Levi eigendlich schon immer so ein Arschloch?!" Fragte ich sie Sauer. Sie schluckte Kurz und schaute auf ihr Füße, nach kurzer Stille schloss sie die Tür und kam auf mich zu, sie umarmte mich "Es tut mir leid...ich...dachte er würde zu dir anders sein" murmelte sie in meine Schulter. Ich enspannte mich etwas "Wieso wolltest du mich mit ihm überhaupt verkuppeln wenn du doch bestimmt wusstest das er mit dieser Petra verlobt ist?" Fragte ich sie ruhig weil ich meine Wut und trauer nicht an ihr raus lassen wollte. "Weil Petra nicht Gut für ihn ist und ich weiß das er sie gar nicht mehr liebt....weißt du als ich euch das erste mal zusammen sah war ich überrascht, ich habe Levi vorher noch nie eine Frau so anstarren sehen wie bei dir." Erzählte sie und löste sich von mir, sie lächelte mich an "Beth wenn du willst kannst du mir erzählen was passiert ist, ich möchte für dich da sein" ich seufzte und nickte dann, ich glaube so eine Geschichte sollte ich lieber Eren nicht erzählen, er würde ausrasten "Na gut aber bitte verurteile mich nicht okay" sagte ich und lief grad zu Balkon Tür um sie ein Spalt zu öffnen ich brauchte Frische Luft. Sie nickte und wir setzten uns auf mein Bett, dann fing ich an alles zu erzählen.

Levi's P.O.V

Seid Heute Morgen hatte ich sie nicht mehr gesehen, sie war nicht mal beim Training. Verdammt vielleicht war das zu heftig, ich hätte mit ihr nicht so reden sollen aber ich wurde noch nie von einer Frau abgewiesen und ich spürte doch das sie es wollte. Aber sie sagte das es ihr Erstes mal wäre, das sie noch nie hatte würde man nun nicht von ihr denken. Ich seufzte genervt und massierte meine Stirn, dann stand ich auf und öffnete die Balkon Tür und trat hinaus. Frische Luft wird mir jetzt Gut tun, ich atmete die kalte Luft ein und versuchte mich grad zu entspannen als ich plötzlich Stimmen hörte und die kamen aus dem Zimmer von Elisabeth, ich stellte mich etwas näher zu ihrem Balkon und lehnte mich an die Wand. Nun konnte ich alles mit anhören.....

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt