Kapitel 15. Mehr als nur Sex

720 34 1
                                    

Hanij's P.O.V

Ich saß im Speisesaal als ich plötzlich ein Gespräch mitbekam "Hast du schon gehört Hautpgefreiter Levi soll sich von Petra getrennt haben?" "Was! Nein wirklich, die waren doch schon verlobt gewesen!" "Doch wirklich, anscheinend hat sie ihn betrogen, also das habe ich nur gehört keine Ahnung ob das war ist" "Also sowas würde ich mich nicht trauen, ich meine Hallo das ist Hauptgefreiter Levi wenn man es bei ihm versaut kann man auch gleich hier verschwinden!" Danach hörte ich nicht weitet zu, ich stand auf und bewegete mich mit schnellen Schritten zu Beth. Endlich ist die Blöde Kuh weg und Levi hat es begriffen aber um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet das es so schnell geht ob es vielleicht an Beth lag. Kurz bevor ich bei ihrer Tür ankam musste ich versuchen mein Hinterhältiges Grinsen zu unterdrücken, ich atmete kurz ein und wieder aus. Dann stürmte ich in ihr Zimmer rein, nach dem ich sie bis Levi's Tür schob haute ich schnell ab und kicherte wie eine durchgeknallte. Sie wird mich umbringen das weiß ich aber ich bin mir sicher es lohnt sich.

Beth's P.O.V

"Hanji" Knurrte ich aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen, verdammt wie rede ich mich jetzt hier raus. Er starrt mich an, na toll wieso tut sie mir sowas an, ich werd sie umbringen. "Was machst du hier?" Fragte Levi und starrte mich immer noch an, "Ähh also...ja was ich hier...mache..das..das ist..." plötzliich stand er auf und kam auf mich zu. Er stand nun paar cm von mir entfernt und ich glaube ein grinsen gesehen zu haben, sofort schüttelte ich diesen Gedanken weg. Okay Beth du musst jetzt irgendetwas sagen, er wartet auf eine Antwort. Ich biss mir auf meine Unterlippe und schaute mich verzweifeln im Raum um, "Elisabeth" flüsterte Levi und ich bemerkte das er mir bereits näher gekommen war. "Ich...äh.." "ich verzeihe dir das mal aber auch nur weil du verdammt süß aussiehst wenn verzweifelt versuchst eine Antwort zu finden" flüsterte Levi und ich spürte sein Atem auf meiner Haut, mein ganzer Körper fing an zu Gribbeln. Ich schaute von seinen Lippen hoch zu seinen tollen Augen die mich anstarrten, er hat mir mein Spruch geklaut dachte ich aber konnte nicht Böse sein weil er müss mich auch süß genannt hatte.

Plötzlich spürte ich die Berührung von Levi's Hand auf meiner Wange. Er strich sanft darüber und ich bemerkte wie heiß mir auf einem wurde, ich schaute wieder auf seine wunderschönen Lippen die bestimmt wieder nach Schwarz Tee schmecken. Ich will sie küssen, so unbedingt und als hätte er meine Gedanken gelesen drückte er seine Lippen auf meine. Es war ein langsamer Kuss und ich hatte recht gehabt sie schmeckten nach Schwarz Tee. Ich fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare und drückte ihn dabei näher an mich, ich war mir grad einfach nur sicher das ich ihn wollte.

Der Kuss wurde immer verlangender und ich spürte seine Zunge die über meine Oberlippe fuhr, er bittet um einlass das wusste ich und ohne weiter darüber nach zudenken ließ ich ihn gewähren. Unsere Zungen fingen an zu tanzten und spürte die dominanz die von ihm ausging, plötzlich spürte ich seine Hände die immer weiter meinem Rücken runter glitten bis zu meinem Hintern. Er kniff mir in meine Po Backe weshalb ich aufstöhnte, er fing an in den Kuss zu grinsen aber nur ganz Leicht. Dann hob er mich mit einem Ruck hoch wodorch ich aus Reflex meine Beine um seine Hüfte Schwung, ohne von mir abzulassen ging er in sein schlafzimmer. Dort legte er mich sanft auf sein Bett und legte sich auf mich drauf, ich wollte viel mehr das wusste ich weshalb ich anfing sein Hemd aufzuknöpfen. Gerade als ich bei dem letzten Knopf war hielt Levi mich auf, etwas verwirrt schaute ich ihn an da er von mir abgelassen hat und mich aufgehalten hatte sein Hemd weiter aufzuknöpfen.

Er fuhr sich durch die Haare und sah dabei mega Heiß aus, dabei ließ er mich nicht aus den Augen und lag immer noch über mir. "Willst du mich nicht?" Fragte ich nach kurzer Stille und ich spürte wie meine Augen anfingen zu brennen, gibt er mir jetzt ein Korb weil er immer noch Petra liebt oder weil ich davor nicht wollte. Er seufzte und stand langsam auf "Du glaubst gar nicht wie Schwer es gerade ist mich zurück zu halten" flüsterte er nur und massierte sich die Stirn "Elisabeth ich möchte nicht das du dich fühlst als wärst du nur für Sex Gut....ich will mehr" sprach er weiter woraufhin meine Augen sich weiteten, er möchte wirklich mehr und nicht nur das eine. Plötzlich spürte ich etwas nasses an meiner Wange runter laufen ich habe tatsächlich angefangen zu weinen. Als Levi das mitbekam kniete er sich zu mir runter und wischte mir paar Tränen weg, "Wieso weinst du schon wieder?" Fragte er und man konnte etwas Sorge in seinen sonst so kalten Augen sehen, die man in der Stimme nicht raushörte. Ich schluckte einmal "I...ich dachte du liebst v..vielleicht n..noch Pet..." "Tue ich nicht" unterbrach er mich und beantwortete somit die Frage. "Weißt du ich habe sie eigendlich noch nie geliebt, ich dachte es nur..... vorher weil ich glaubte es sei liebe.... was ich mit ihr hatte....bis...ich dich kennenlernte" den letzten Satz flüsterte er nur noch. Meint er das wirklich ernst? Soll ich ihm vertrauen...ich weiß es nicht davor hatte mich mein verlangen dazu gebracht das ich mit ihm geschlafen hätte aber  jetzt kann ich wieder klar denken und weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Sollte ich mich auf Levi einlassen und zu ersten mal auch andere Seiten an einem Mann kennen lernen, nicht so wie damals bei meinem so genannten Stiefvater.........


Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt